Wir haben auch BB auf Deck 8, allerdings ist bei uns die Küche vom Marktrestaurant drüber, da soll es angeblich zu Lärmbelästigung nachts kommen. Mal sehen.
Beiträge von ClaudiaK
-
-
Wenn Geld nicht unnötig ausgegeben werden soll, wäre ja auch eine Balkonkabine mit Viererbelegung zu überlegen.
-
Das wurde mir auch mitgeteilt als ich für den 8.1. reserviert habe. Alle Restaurantpreise werden ab Januar erhöht.
-
Das ist ja sehr interessant, dass der Klimawandel an der Ostsee so weit fortgeschritten ist, dass man dort im Winter an den Strand gehen und baden kann.
-
Gelten die Gutscheine nicht nur bis Ende des Jahres?
-
Welche Reise im nächsten März ist denn jetzt schon ausgebucht?
-
So, jetzt steht unsere Reise, Hotels und Flüge gebucht: am 27.12. geht´s los, zurück dann aber gleich um 3.35 Uhr am 9. Januar.
Fliegt noch jemand mit Turkish Airlines? -
Wir haben uns auch letzte Woche auf dem Schiff entschieden, die Tour zu buchen. Anreisen wollen wir auch schon vor Silvester, da gibt es jetzt viel zu schauen nach Flügen und Hotels.
Wer hat Tipps? Das wäre toll.Claudia
-
Die Ausflüge werden nicht am Abreisetag angeboten, sondern am Tag davor. Das Schiff liegt über Nacht in Dubai.
-
Wir fliegen auch schon kurz nach 5, aber in München, daher müssen wir uns so in 3 Stunden bereits auf den Weg machen. Das wird ne ganz schöne Tortur diesmal bis wir wirklich Urlaub haben.
Dann schon mal ahoi!
-
Umbuchung ist kein Problem, nur die 3 % Rabatt entfallen.
-
Sehe ich das richtig:
Da bei WMM11 nur EU-Gebiet ist, gibt es keinen Duty-free-Verkauf an Bord?
Gibt es günstige Einkaufsmöglichkeiten in den Häfen (Mallorca, Olbia, Civitavecchia, Korsica, Cannes, Barcelona)? -
bus lines 4 and 5 that connect Olbia directly with the beaches of:
Bados
Pittulongu
Le Saline
Porto Istanahttp://www.lalocandadelcontemameli.com/en/olbia
Allerdings habe ich keine Ahnung wie lange man unterwegs ist, aber ich denke nicht, dass es so weit ist.
-
Gibt es nicht noch einen anderen Strand,den man schneller erreicht? So weit ich weiß, sund in beiden Richtungen Strände, wo man mit dem Bus hin kommt.
-
Ich habe nicht behauptet, dass es ein Problem ist, sondern nur erklärt, dass z. B. wir, da wir nicht ständig was trinken mögen, das BGH tatsächlich nur aufbrauchen können, wenn wir 1 oder 2 Aida-Ausflüge buchen, obwohl wir eigentlich lieber auf eigene Faust unterwegs sind.
-
Carnival-Aktien bis zu 200 € + 100 € Clubstufe + Urlaubskasse oder Buchung an Bord, das ist nicht so schnell verbraucht.
-
-
Der Regionalzug fährt regelmäßig in ca. 1 Stunde nach Rom, ca. 5 € pro Person und Fahrt.
-
Die Viererkabinen sind kleiner! als die anderen und haben Jugendherbergscharm mit getrennten Betten + ausklappbaren Oberbetten.
-
Wir haben uns am Freitag auch noch kurzfristig entschlossen und gebucht. Und die Kabine ist auch schon zugeteilt. Prima, wir freuen uns.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 161
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 235
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 726
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 424
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 613
-