Gibt es eigentlich auch Geländewagen als Taxi, so dass Wadi-Touren möglich sind?
Beiträge von ClaudiaK
-
-
Zum Hafenausgang wirst du ein Taxi nehmen müssen.
-
Das neue Terminal Mina Zayed ist nicht in Dubai, sondern in Abu Dhabi!
-
Wer hat besondere Tipps zu diesem Schiff? Wir werden nämlich Silvester das erste Mal mit der Costa unterwegs sein.
Wer ist noch dabei? Gerne würde ich gemeinsam etwas für Muscat planen.
-
Vielleicht kommen wir auch, allerdings gibt es ja am Schiff immer sooo viel zu tun.
-

So, das Schiff ist gebucht. Wir sind auch dabei (Claudia und Udo).
Jetzt brauchen wir allerdings noch unseren Flug ab Nürnberg, das klappt wieder mal nicht über Aida.Ahoi
-
... kommt wohl auf die Anzahl der Grünen auf der Vita an. LetzteWoche wurden alle 64 Grünen zu einem 6 Gänge Menü ikl. reichlich Getränken komplett ins Rossini geladen...
D.h. alle gemeinsam? Weißt du noch,an welchem Tag das war? Oder konnte man sich den Tag aussuchen?
-
Das ist nicht unerhört, sondern gibt es immer wieder, dass Reisen teilweise nur mit Anreisepaket verkauft werden. Wenn die Flugkapazitäten ausreichend gebucht sind, ist es möglich, dass es auch wieder Kabinen allein gibt, aber natürlich nur vielleicht.
Evtl. könnt ihr die günstigere Busanreise buchen und diese dann verfallen lassen?
-
Wir haben auch letzte Woche zugeschlagen. Das Warten hat sich doch gelohnt.
Ja, jetzt geht´s an die Planung. Wer hat Ideen für Zadar? -
Im Flughafen ist ein Schalter, wo man die Taxifahrten zum Festpreis kaufen kann. Also gar kein Problem.
-
Die neu erreisten Meilen werden auch erst nach 5 Jahren abgezogen.
-
Natürlich ist es denkbar, dass die Preise noch fallen. Wir warten auf jeden Fall auf bessere Preise. Ansonsten machen wir die Tour eben nächstes Jahr. Da soll es dann ja in größeres Schiff sein.
-
Wir sind seit gestern da, genauer gesagt imNachbaremirat Ajman. Die Sonne ist auch da, aber im Schatten ist es durchaus frisch.
Gute Reise für alle,die noch kommen. -
So, wir sind schon am Kofferpacken. Wir fliegen morgen schon mal vor und können uns vor der Kreuzfahrt noch etwas ausruhen.
Bis bald

-
Wenn mich auf der Straße nach dem Weg fragt, gebe ich doch auch Auskunft und reagiere nicht böse, obwohl ich nicht der Stadtplan bin.
Ich finde es nicht schlimm, eine Frage zu beantworten. Das wird ja nur selten passieren. -
Hallo zusammen,
ich möchte in Manama gerne mit einem Taxi die Gegend erkunden, zum Bab al Bahrain, WTC, Al Fateh Moschee, Qal at al-Bahrain, Kamelfarm, King Fayed Causeway und eventuell noch zum Hard Rock Cafe. Das ganze sollte so in 3-4 Stunden zu schaffen sein.
Wenn wer von euch ähnliche oder vielleicht sogar die gleichen Ziele hat, könnte man sich doch ein Taxi teilen? Besteht Interesse?
ClaudiaK
Ich habe auch Tickets für den 1.1. auf dem Burj Khalifa. Wir sind um 16:30 dran und ihr?lg
AngelikaHallo Angelika,
hast du schon einen Anbieter an der Hand für die Tour oder meinst du, einfach vor dem Schiff ein Taxi zu nehmen?
Wir sind übrigens doch erst am 2.1. auf dem Burj Khalifa (um 12.00Uhr).
-
Wofür muss man 50 € extra zahlen?
-
Master/Visa ist nicht so gut???? Wegen Gebühren oder Kurs?
-
Wir auch, wir haben Tickets für den 1.1. gekauft.
-
Was sind denn big Reds?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 129
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 195
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 715
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 418
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 610
-