Wenn du online bezahlst, kannst du die Nummer der Urlaubskasse angeben, dann erfolgt der Direktabzug.
Beiträge von ClaudiaK
-
-
Heute wurden Kabinen zugeteilt. Leider haben wir diesmal Pech gehabt und eine mit Stahlbrüstung erwischt.
Wer hatte mehr Glück? -
So, wir haben gestern auch gebucht. Jetzt brauchen wir "nur" noch passende Flüge und Hotels für Shanghai und Singapur.
-
[quote='Hamburg Cruiser','index.php?page=Thread&postID=1195488#post1195488']Wir reisen auf eigene Faust an und haben unsere Flüge und das Hotel schon letzte Woche gebucht.
Das gleiche haben wir auch vor. Was habt ihr euch ausgesucht?
-
Den Rochen-Ausflug haben wir schon mal reserviert:
http://www.caymanstingraycitysnorkel.ky/shore-excursio…ty-grand-cayman
Wer hat noch Tips?
-
Die Sitzplatzreservierung ist bei Condor direkt möglich, auch bereits für den Rückflug.
-
Ts,Ts, das ist ja eine Bayernfahne!
Wir sind auch dabei, aber mit Aidaflügen. Da ist der Transfer kein Thema.
Viele Grüße an alle Mitfahrer!
-
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, da wir auf die Silvestertour umgebucht haben.
Euch allen viel Spaß bei der Reise!
-
Doch. Deshalb ja jetzt der Reisegutschein. Es gibt jetzt einen Gutscheincode.
Ich habe mal den Ausschnitt aus den aktuellen Bedingungen für die Urlaubskasse kopiert:
- D) AIDA Cruises Reisegutscheine unterliegen der normalen gesetzlichen Verjährungsfrist
von drei Jahren. Eine Verlängerung des Reisegutscheins über diese Verjährungsfrist
hinaus oder eine Barauszahlung des Reisegutscheinbetrags während der Gültigkeit ist
ausgeschlossen.
Quelle: Anhang unserer Urlaubskasse von Aida mit den neuen BedingungenNach drei Jahren ist es verjährt und wird auch nicht verlängert. Also Geld weg. Oder verstehe ich das falsch?
Viele Grüße, Chrisusch
Es ist nur die Rückzahlung während der Gültigkeit ausgeschlossen.
- D) AIDA Cruises Reisegutscheine unterliegen der normalen gesetzlichen Verjährungsfrist
-
Es ist nur die Rückzahlung während der Gültigkeit ausgeschlossen.
-
Die Anzahlung verfällt doch nicht. Wenn nach 3 Jahren nichts gebucht wurde, kann man sie sich zurück zahlen lassen.
-
Ich bin auch nicht bei Facebook und freue mich über Infos, die hier gepostet werden.
-
wir würden auch gern mitfahren, wenn die Fakten ok sind.
Claudia und Udo
-
Die "Eisbergsafari" geht aber nicht von Qaqortoq aus. Oder meinst du die "Bootsfahrt zum Inlandeis?
Wir wären prinzipiell interessiert.Claudia und Udo
-
Ahoi,
wir sind auch dabei (Claudia und Udo), vielleicht fährt die Tochter auch noch mit. Leider haben wir wieder etwas Pech mit der Kabine auf dem Promenadendeck. Aber davon lassen wir uns die Tour nicht vermiesen.
-
Wir fliegen in Frankfurt erst um 16.40 Uhr ab und kommen leider entsprechend spät aufs Schiff.
Wer ist auch so spät dran? -
Wir haben gestern das Justangebot gebucht und sind dann wahrscheinlich auf dieser Tour dabei. Leider erfolgt die Zuteilung erst nach 10 Tagen.
-
So, wir haben gestern Abend auch noch schnell bei der Verlockung der Woche zugeschlagen und ab München gebucht. Wir sind auch sehr an privaten Ausflügen interessiert.
-
Bei AIDA gibt es oft "unmögliche" Flugzeiten (sehr früh oder sehr spät). Das kann bei Pauschalanreise immer so sein, nicht nur durch die Umroutung.
-
Wenn du im Mai auf dem Schiff buchst, gibt es mehr BGH als von der Urlaubskasse.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 666
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 394
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 581
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 626
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-