Wir sind in umgekehrter Richtung, also zurück von Belém gefahren und haben im Bus gezahlt.
Beiträge von ClaudiaK
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bus 728 fährt ohne Umsteigen vom Kreuzfahrtterminal nach Belem (und noch weiter).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei Anreise mit dem Auto ist tatsächlich Globus Parken perfekt. Man stellt das Auto dort auf einem Parkplatz ab und wird zum richtigen Liegeplatz gefahren und zurück entsprechend. Wir hatten nämlich mehrmals eine Liegeplatzänderung.
-
-
-
In Gijon gibt es einen Stadtstrand.
-
Die Kabinen sind schon eng, aber das ist auf anderen Flussschiffen auch so. Was mich gestört hat war, dass das Restaurant auf dem unteren Deck ist und man dadurch keinen Ausblick bei den Mahlzeiten hat.
-
Wir haben die Albertina ab 16.8. gebucht, aber Erfahrungen haben wir nicht.
-
-
Hallo,
wir sind im Juli (übrigens die Reise mit dem Brücken Unfall) bereits mit der MS Lady Diletta gefahren, Abfahrt ist am Liegeplatz Steiger 3, Robert-Lehr-Ufer, Düsseldorf.
VG
Ja, das soll auch unser Liegeplatz sein. Allerdings weiß ich nun immer noch nicht, wo das genau ist und wie man mit Bus oder U-Bahn hinkommt. Jetzt habe ich bei Plantours angerufen und die Auskunft erhalten: "Das weiß ich auch nicht."
Kann mir bitte jemand helfen?
-
Ich weiß nicht, ob wir schon Unterlagen bekommen haben, weil wir derzeit im Urlaub sind.