Klar, aber man kann doch trotzdem eine Variante bevorzugen.
Beiträge von ClaudiaK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Club-BGH und Aktienbesitz hat doch nichts miteinander zu tun.
-
Es gibt aber nicht nur fallende Preise. Gerade in den Ferien werden Reisen dann auch schon mal wieder teurer, wenn genügend Buchungen gemacht wurden.
-
ist doch so, dass die Anschlussreise nicht auf dem Schiff, sondern an Land gebucht wurde und damit auch kein BGH gewährt wird.
-
Derzeit ist es bei allen Reisen so, dass sie Vario sehr viel günstiger angeboten werden. Ist natürlich keine Garantie für die Zukunft, aber wahrscheinlich.
-
Natürlich braucht ihr die Klimaanlage, oder wo soll die Luft in einer Innenkabine herkommen?
-
Auf den kleinen Schiffen sind in den Außenkabinen immer 1 Bett links einzeln und 1 Bett rechts einzeln (fest) und jeweils darüber ein zum Schlafen von der Wand ausklappbares Bett.
-
Web-checkin bei Air Berlin funktioniert. Ich habe gerade für den Münchner Flug eingecheckt, man benötigt nur die Buchungsnummer von AIDA (und natürlich die persönlichen Daten).
Fensterplätze sind nicht mehr viele frei. -
umbuchen auf Vario ist möglich, kostet aber 150 Euro pro Vollzahler!
-
weiß jemand von euch, wann der Flug von München starten soll? und evtl. eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bahnhofnähe? danke
-
Man braucht natürlich auch gar kein Band! Es sei denn man möchte gern wie ein Schlüsselkind herumlaufen.
-
warum nicht einfach mit dem Taxi/Bus in die Stadt fahren und bummeln?
-
Ich glaub es auch... Die AIDAsucht ist unheilbar!
Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut, mit 10 kg mehr auf den Rippen
, überstanden 
Heute sind wir schon bei nur noch 89 Tagen! Es sind keine 3 Monate mehr, dann heißt es
!!!Fliegt noch jemand von euch von Palma nach Nürnberg?
wir fliegen auch nach Nürnberg - da wohnen wir nämlich - aber wir werden noch einen Nacht bleiben, da uns AIDA keinen Flug nach NUE anbieten konnte. (Hin fliegen wir ab München)
Claudia
-
Schön, nun endlich zu wissen, welche Kabinen wir haben. Nur leider sind die Töchter am anderen Ende des Schiffes
(7474 und 8123) -
Weiß jemand, ob es möglich ist, zusätzliche Karten zu bekommen, um auch in die Kabine der Kinder zu kommen und sie in unsere?
-
in unserer Unterlagen heißt es Porto Pi Estacion Maritima N. 4.
Weiß jemand, welcher Finger das ist?
Und noch eine Frage: Kann man auch als Individualreisender schon am Mittag aufs Schiff, obw ohl es heißt Checkin: 16.00?
-
Fährst du vielleicht auch übermorgen los wie wir? (Nordeuropa 2)
-
laut Katalog sind 75 % des Reisepreises als Entschädigung für AIDA zu zahlen, d.h. ziemlich viel, wenn keine Reiserücktrittsversicherung einspringt.
-
Meine Töchter essen voraussichtlich auch kein vegetarisches Menü, sondern nur recht ausgewählte Nahrungsmittel. Daher macht es nur Sinn, mit Ihnen zusammen ins Rossini zu gehen, wenn sie dann dort auch etwas Passendes finden.
Da wir gleich am Anreisetag (Geburtstag!) gehen würden, kann ich mich leider nicht erst vor Ort erkundigen. Vielleicht weiß ja jemand, ob man auch nur Nudeln o.ä. bestellen kann?
-
muss man im Rossini eigentlich ein Menü essen, oder ist es auch möglich etwas a la carte (für vegetarische Teenager) zu bestellen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-