Hallo,
meint ihr,die Preise für Premium und Vario werden für die Februar Termine noch fallen?
Gruss und Danke für Eure Antworten!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
meint ihr,die Preise für Premium und Vario werden für die Februar Termine noch fallen?
Gruss und Danke für Eure Antworten!!
Bekommt man denn bei der Buchung die festen Flugzeiten? Also kann ich mir sicher sein,wenn ich in der nächsten Zeit buche,einen Direktflug zu bekommen oder ist das Glückssache? Wir würden gerne von DUS fliegen.
Was meint ihr? Fallen die Preise noch für die Fahrten ab Januar.
Danke für Eure Einschätzungen!
Gruss
Vielen Dank für Eure Einschätzungen,wir werden wohl noch etwas warten und dann einfach buchen....no risk...no fun ![]()
Hallo,
wir würden gerne die Amazonasfahrt im Frühjahr 2013 machen. Wann waere es denn am besten, die Reise zu buchen? Zur Zeit kostet die Premiumbuchung unwesentlich mehr als die Variobuchung (bei 1 Erw./1 Jug). Wir tendieren zu der Premiumbuchung,da man sich die Kabine (Innen) aussuchen kann. Wenn vario bedeutsam günstiger waere,wuerden wir natürlich Vario nehmen.
Wie hoch seht ihr die Chance,das die Preise noch fallen werden? Haben diesbezüglich leider nicht so die Erfahrung mit Aida!
Danke für Eure Hilfe und Einschätzungen.
Gruss
Hallo liebe Aida-Freunde,
wir wollten mal nachfragen, ob es noch möglich ist, eine Leerwoche einzulegen?
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Was kostet dieses?
Wir würden die Karibik-Route 12 (vom 07.01.12-21.01.12 ) machen und nachher noch 1 Woche nach Punta Cana. Ist dies möglich?
Vielen Dank für Eure Beiträge / Hilfe!
Guten Morgen,
wir sind AIDA-Neulinge und haben mal eine Frage,hoffen die ist hier richtig plaziert?!
Wir würden gerne schon morgens auf der Vita einchecken und nach dem Frühstück zum Strand fahren. Wio lassen wir unsere Wertsachen? Möchten die natürlich nicht mit zum Strand nehmen.Soll man sie im Koffer lassen oder wie macht ihr das so? Unser Zimmer bekommen wir ja erst Nachmittags....
Danke für Eure Hilfe!
Danke für Deine schnelle Antwort,allerdings benötigen wir nur den Transfer vom Hafen/Schiff zum Flughafen im Süden.
Gibts dort einen Aida-Transfer den man schon vorher buchen kann?
Hallo,
habe mal eine Frage: Wie kommt man am Besten und günstigsten vom Hafen/Aida zum Flughafen Teneriffa Süd als individuell gebuchte Passagiere.
Kann man einen Transfer über Aida buchen? Wenn ja,um wieviel Uhr geht die Reise los?
Vielen dank
Gibt es auf den Routen "Westliches Mittelmeer" auch Zigaretten beim Zollfreien Einkauf zu erwerben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()