Hallöchen ihr Seefahrer!
Wenn man so rausguckt, dann kann man nur hoffen, dass die Tage schnell vergehen und wir endlich mal wieder Sonne sehen können!!! Was ein Elend da draußen! Aber bald ist ja
Alle, die am Samstag um 7.25 Uhr mit uns ab Frankfurt fliegen: caro2812 - Caro & Kenny, Cathi_82 - Cathi+Marc, hns - Daniel + Johannes , Divingbine - Sabine + Deniz , JuKa, Wallie52 - Waltraud + Justina.... und wer ist noch dabei...? --- wie sieht es aus mit einem Treffen am Flughafen am Samstagmorgen? Wenn ja - wo und wann? Erkennungszeichen? Vielleicht eine Hawaiikette um den Hals (gibts doch jetzt bestimmt bei all dem Karnevalskram, oder?)? Wär doch schön, wenn wir uns schon alle dann kennenlernen, oder ![]()
Und alle anderen sehen wir dann spätestens am Sonntag nach der SNRÜ an der Außenbar Anytime um ca. 11 Uhr, oder ![]()
![]()
Das wäre nach meiner Liste:
Nordlicht5759 - Silke+Wolfgang
pa039659 - Clemens u. Karo
baghiera - Cornelia, Helmut und Tamara
caro2812 - Caro & Kenny
Cathi_82 - Cathi + Marc
skur - Kurt und Monika
Soledad - Sadi + Norbert
P&P – Peter + Petra
Searay - Gabi & Stefan
Cami76 = Carmen und Frank
Aida Stammtisch München = Sonja & Ralf
Jana + Markus, Jana und Markus
Lanzelord - Uli + Sandra
Elke + Günter, Elke u.Günter
Anke&Peter – Anke + Peter
Isa Holiday – Isa + Verena
Dieter114 - Dieter
Hns – Hannes
Wallie52 – Waltraud
ttland - Thomas & Tanja
killbine - Sabrina u. Tobias
Römer - Jessi & Claudius
was ist mit euch anderen? Falls ich das irgendwo übersehen haben sollte,
, schreibt es mir, ich verändere dann die Liste:
Divingbine –Sabine + Deniz
Der Lars - Nadine und Lars
Ghostkilla - Katja & Benny
Sunaktiv , Rebecca, Claudia und Claudio
Tina 10 – Ulla + Martina
mausilei2010
Sonnenblume2012 –
JuKa –
Farina – Ute
@ Jana+Markus: meintest du auf dem Boot nach Lamanai ist es so kalt und man braucht lange Hose und Jacke? Den Ausflug haben wir auch gebucht
Euch allen noch einen schönen Sonntag, hoffentlich nicht so verregnet wie bei uns!!!
Silke ![]()