Beiträge von nordlicht5759

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Dieter


    Da sagen wir doch mal :sdanke: für die Organisation! Hoffentlich klappts dann auch und wir werden ein paar schöne Stunden haben! Für wen hast du denn nun alles gebucht?
    Danke auch für deinen tollen Reiseführer. :wiegeil: Super Sache!!!!



    Liebe Grüße
    Silke :bye1:

    danke für die updates.... :zwinker:


    Nordlicht5759 - Wolfgang, Silke und Tobias, Kabine ?, Flug individuell ab Düsseldorf am 29.6.
    + Henry, Birgit und John, Kabine ?, Flug individuell ab Hamburg am 29.6.


    sissi48 - Günter und Christel, Kabine 7201, Flug ab Frankfurt


    bernd_68 - Bernd + 3 Personen, Kabine ?, Flug ab Stuttgart


    MenseD - Dieter und Diana, Kabine ?, Flug über Aida ab Köln Bonn um 4.35 Uhr


    Singham -Elisabeth und Sascha, Kabine 7162, ab München am 30.06. um 13.55 Uhr


    hermaennchen49 - Uli und Gisela, Kabine?, ab Düsseldorf am 30.06. um 14.30 Uhr


    Appo 66 - Gabi und Alfons, Kabine 5292, ab Düsseldorf 30.06. mittags 14:30 mit XQ 181


    bis zum nächsten Mal


    Silke :bye1:

    Hallöchen allerseits


    Danke Diana für die Planung mit Jalta. Da freuen wir uns dann schon auf einen hoffentlich schönen Ausflug mit Igor und hoffen, dass er dann auch pünktlich da sein wird! Am liebsten wäre uns, wenn wir keine Anzahlung machen müßten.... Man weiß ja nie! Und ich habe inzwischen von einem Reiseunternehmer gehört, dass die Russen oft unzuverlässig sind :traurig:


    Was sind denn eure weiteren Planungen? Will jemand zufällig auch nach Ephesos von Izmir aus? Das würde uns interessieren, aber gerne individuell.


    So, und dann sind ja wieder ein paar Neue dazugekommen. :wiegeil: Hiermit ein
    Herzliches Willkommen.


    So werde ich mal unsere Liste ein bisschen vervollständigen. Wenn ich jemanden vergessen habe: bitte ergänzen!


    Wolfgang, Silke und Tobias, Kabine ?, Flug individuell ab Düsseldorf am 29.6.
    + Henry, Birgit und John, Kabine ?, Flug individuell ab Hamburg am 29.6.


    Günter und Christel, Kabine 7201, Flug ab Frankfurt


    Bernd + 3 Personen, Kabine ?, Flug ab Stuttgart


    Dieter und Diana, Kabine ?, Flug über Aida ab Köln Bonn um 4.35 Uhr


    Elisabeth und Sascha, Kabine ?, Flug ?


    Uli und Gisela, Kabine?, Flug?


    und: Treffen am 1. Seetag morgens wäre perfekt. Das haben wir auf den anderen Reisen auch immer so gemacht und hat immer toll geklappt! Meistens haben wir uns draußen bei der Anytimebar getroffen. Also, da wären wir sicher auch dabei, zumindest Wolfgang, Silke und Tobias. Unsere Freunde sind nicht im Forum, mal sehen, vielleicht kommen sie auch mit.


    noch 82 Tage..... ! :abfahrt:


    Tschüssi
    Silke
    :bye1:

    Huhu allerseits.... :zwinker:


    Dann melden wir uns auch mal wieder hier.... :lol1:


    @ Diana und Dieter: Also das mit Yalta klingt ja gut und ich könnte mir durchaus vorstellen, auch mit dabei zu sein. Könntet ihr uns mit einplanen? Wir wären mit 5 Personen. Nach kurzer Rücksprache wären wir alle für die Tour 4 Std. aber ohne Essen. Ich hoffe, ihr seid auch alle für die größere Tour?! :frage1::antwort::frage1::antwort:


    @all: gibt es sonst noch jemanden, der schon was rausgefunden hat mit Privatanbietern? Wir machen auch immer gerne etwas auf eigene Faust oder mit lokalen Privatanbietern. Hat schon jemand irgendwelche Pläne für Izmir? Da würden wir schon gerne nach Ephesos, aber nicht unbedingt mit AIDA... Gibt es dort auch jemanden, der uns in einer Gruppe mit Minibüsschen dorthin karren würde? :frage1::frage1:


    Meldet euch wenn ihr was rausgefunden habt.... wir werden jetzt auch mal loslegen mit den detaillierteren Planungen...


    Liebe Grüße
    Silke
    :bye1:

    Halli hallo....da zählt schon jemand die Tage...klasse! Dazu kam ich noch nicht bisher.... aber im Listenschreiben bin ich gut! :lachzwink:


    Also dann will ich mal loslegen:


    Wolfgang, Silke und Tobias, Kabine ?, Flug individuell ab Düsseldorf am 29.6.
    Günter und Christel, Kabine 7201, Flug ab Frankfurt
    Bernd + 3 Personen, Kabine ?, Flug ab Stuttgart
    Dieter und Diana, Kabine ?, Flug ab ?


    wer ist noch dabei :frage1::frage1::frage1:


    @ Dieter und Diana: wie war es in Südostasien? Da waren wir 2011 - wir fanden es toll!
    @ Bernd: wenn du mir eine PN schreibst mit den Infos von 2012....das wäre super! und - Biker sind wir leider nicht, aber...


    wer spielt gerne Shuffleboard und ist mit uns dabei?


    Allen einen guten Wochenstart!


    Silke :bye1:

    na... so langsam werden es mehr - wie schön! :lachzwink:


    Also dann mal ein "Herzlich Willkommen" :titanic: an


    Bernd und ?
    Dieter und Diana
    Christel und Günter


    und
    ? +? (hermannchen49)


    Gibt es schon irgendeinen, der sich mit Ausflügen beschäftigt hat? Wir werden sicher vieles auf eigene Faust machen - außer Sochi, wo es wohl ein AIDA-Ausflug werden wird.


    Wenn also auch jemand individuell unterwegs sein will und schon was geplant hat.... laßt es uns wissen!


    Liebe Grüße von Silke

    :bye1:

    Hallo allerseits,


    kann mir jemand sagen, ob es hier in diesem Forum irgendwelche Berichte, Ausflugstipps, Hafeninfos usw. von den Reisen ins Schwarze Meer gibt?
    Irgendwie finde ich weder bei Ausflugstipps noch sonst wo irgendetwas über dieses Zielgebiet, wohin wir im Sommer 2013 gerne fahren möchten. :traurig:


    Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen - oder war noch niemand dort :frage1::frage1::frage1::frage1:


    Liebe Grüße an die AIDAfan-Gemeinde :bye1:


    Silke

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']So, da sind wir wieder..... im eisigen Deutschland.....brrrrr! :traurig:


    Wir hoffen, auch ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet nach einer - trotz soooo vielem flüssigen Sonnenschein - wunderschönen Karibik-Tour! :tanzgott: Wir frieren und wollen zurück in die Wärme! :meinung:


    Auch wir fanden das Team Arne Johannsen und Stephan Hartmann spitze! :wiegeil:


    @ Der Lars.... ja, das ist eine gute Frage: wer ist Cami76.... :frage1::frage1::frage1:
    Meinst du, die wird sich jemals outen? War schon komisch das Ganze! Na, wir waren auch ohne die eine tolle Truppe und es hat uns viel Spaß gemacht mit euch ....
    Es war auch ein tolles Fan Treffen und ich danke euch noch mal, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid und das angenommen habt! :sdanke:


    Wäre schön, wenn man von dem ein oder anderen noch mal was hört :antwort:


    Liebe Grüße von Silke und Wolfgang :bye1:

    Hallo ihr Frühstarter um 7.25 Uhr.....


    bald ist :abfahrt: .... und so gibts noch einiges zu tun. Darum weiß ich nicht, ob ich hier noch oft gucken kann, denn wir fahren morgen um 16 Uhr Richtung Frankfurt. Wir werden dann am Samstag so gegen 6 Uhr beim Starbucks sein:


    Terminal 1: Bereich C, Ebene 2 (offen ab 06.00Uhr)


    Hawaiikette haben wir dabei - wir freuen uns auf die, die dann auch da sein werden...


    Allen anderen wünschen wir eine gute Anreise, einen guten Flug und dann auf ein tolles Treffen spätestens am Sonntag um 11 Uhr :trrink1: ..... aber für Uli + Sandra: wir kommen nicht in roter Winterjacke!!! Das hätteste wohl gerne in der Wärme uns schwitzen sehen, oder :frage1:


    Also dann bis Samstag früh oder Samstag Abend oder Sonntag Morgen!


    Liebe Grüße
    Silke
    :bye1:

    Treffen am Samstag für alle Frühstarter....


    Wann denn nun und wo? ist es nicht besser, beim Starbucks auf der Ebene wo auch eingecheckt wird? Je nachdem, wie lange man da steht....und dann noch ne Ebene wechseln? Uns ists egal, denn wir checken ja schon am Freitagabend ein, aber so langsam sollten wir uns mal einigen...
    Also mein Favorit ist Starbucks, das gleiche weiß ich auch von Divingbine. Also was meint ihr: caro2812, Cathi_82, hns, Divingbine, JuKa?


    Treffen an der Anytime-Außenbar würde ich auch sagen, wir belassen es bei 11 Uhr wie geplant.... Wir freuen uns auf euch alle!


    Liebe Grüße
    Silke

    Zitat von AIDA Stammtisch München:
    P.S. Alle Hawaiiketten tragenden Frankfurter, die sich im Mc Doof treffen. Macht bitte ein Foto für uns. :hahahah:
    Wir Münchner tragen als Erkennungsmerkmal die Burger King Kronen. :zwinker:


    haha..... dann aber auch bitte Fotos von euch!!!!

    Hallo Magy und Andi, :matrose:


    schön dass ihr auch dabei seid. Ich habe euch schon in die Liste aufgenommen - guckt mal Beitrag 320! Also... aufs Kennenlernen am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytime-Außenbar..... und dann noch frohes "Durchforsten" unserer ganzen Beiträge! Wie es scheint, werdet ihr von München aus fliegen?


    @ all die am Samstag um 7.25 Uhr ab FRA fliegen: wie siehts aus mit dem Treffen wann und wo? Wenn Starbucks erst um 6 Uhr öffnet, wird es sicher nur einen "Coffee to go" geben, oder? Denkt an eure Hawaiiketten, damit wir uns auch erkennen!!!


    Liebe Grüße
    Silke :bye1:

    Hallöchen ihr "Früh"starter mit dem Flug um 7.25 Uhr ab Frankfurt... :abfahrt:


    Das wären also:


    caro2812 - Caro & Kenny,
    Cathi_82 - Cathi+Marc,
    hns - Daniel + Johannes ,
    Divingbine - Sabine + Deniz ,
    JuKa,
    nordlicht5759 - Wolfgang + Silke


    sonst noch jemand den ich vergessen habe? Kaffee beim goldenen M mit Online-Gutscheinen, die hns besorgen will.... das hört sich doch gut an. Was meint ihr so? Gibts nur einen solchen Laden??? Und Erkennungszeichen Hawaiikette? Wann ist Treffpunkt? Starbucks wäre auch ok. Also, wohin geht die Tendenz?


    Wir freuen uns schon "wie Bolle" auf euch - und auf all die anderen, die wir dann am Samstag, bzw. Sonntag kennenlernen. Sind das jetzt alle zum Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytime-Außenbar? Habe ich keinen vergessen - oder zu viel aufgeschrieben??? Dann wären das also:


    Nordlicht5759 - Silke+Wolfgang
    pa039659 - Clemens u. Karo
    baghiera - Cornelia, Helmut und Tamara
    caro2812 - Caro & Kenny
    Cathi_82 - Cathi + Marc
    skur - Kurt und Monika
    Divingbine –Sabine + Deniz
    Soledad - Sadi + Norbert
    P&P – Peter + Petra
    Searay - Gabi & Stefan
    Cami76 = Carmen und Frank
    Aida Stammtisch München = Sonja & Ralf
    Der Lars - Nadine und Lars
    Ghostkilla- Katja & Benny
    Sunaktiv , Rebecca, Claudia und Claudio
    Jana + Markus, Jana und Markus
    Lanzelord - Uli + Sandra
    Elke + Günter, Elke u.Günter
    Anke&Peter – Anke + Peter
    Isa Holiday – Isa + Verena
    Dieter114 - Dieter
    Sonnenblume2012:frage1::frage1::frage1:
    JuKa:frage1::frage1::frage1:
    Farina – Ute :frage1::frage1::frage1:
    Hns – Daniel + Johannes
    mausilei2010 :frage1::frage1::frage1:
    Tina 10 – Ulla + Martina
    Römer - Jessi+Claudius
    Killbine - Sabrina+Tobias
    Wallie52 - Waltraud + Justina
    Magy und Andi - Magy und Andi


    WOW !!! Sind das viele!!!! Das sind ja fast 60 Leutchen.... Ob wirklich alle kommen???


    Wir sind ja mal gespannt, wie die das dann mit der SNRÜ handhaben, wenn viele mit dem Flieger nach Punta Cana fliegen und dann grade so zur Abfahrt auf dem Schiff eintrudeln... Noch 5 Tage - dann wissen wirs. So langsam gehts mit dem Packen los....was muß mit, was können wir zu Hause lassen...??? Gut ist ja nur, dass die Sommersachen zumindest alle gewaschen im Schrank sind.


    Also, ich wünsche allen ein stressfreies Packen!


    Silke :bye1:

    Hallo Sabrina und Tobias,
    hallo Jessi und Claudius!


    Herzlich willkommen auch von uns in unserer Runde.... Schön, dass ihr auch dabei seid. Ich habe die Liste schon geändert und euch mit eingefügt, Sabrina und Tobias zum Treffen am 29.11. um 11 Uhr. Wie siehts mit euch aus, Jessi und Claudius?


    Unsere Runde wird ja immer größer... schön, schön.... Jana und Markus - denkt an genug Namensschilder, sonst behält man das ja nie bei so vielen netten Leutchen! Wir freuen uns schon so, euch alle kennen zu lernen!


    Bis bald
    Silke :bye1: