Beiträge von nordlicht5759

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitreisende...


    Hat schon jemand etwas für Palermo geplant? Beim Stöbern bin ich gerade hierauf gestoßen:


    http://www.sizilienreisen.com/…sichtigungen_palermo.html


    Da das ganze wohl 150€ kostet mit der Stadtfürung, würden wir uns die Kosten gerne mit weiteren Interessenten teilen. Wir wären zu dritt, suchen also noch so 7-8 Interessierte. Dann kann ich gerne eine email an die Frau Dr. Bestler schreiben und nachfragen ob sie noch einen Termin hat am 19.10. Da wir schon am Mittwoch nach Mallorca fliegen, :abfahrt: eilt die Zeit allerdings ein bisschen. Vielleicht ist ja auch schon jemand dabei der eine Tour mit ihr gebucht hat und wir könnten uns anschließen?


    Allen einen schönen Sonntag


    Silke :bye1:

    Halli hallo, :zufrieden:


    dann will ich mich man auch mal hier einreihen, denn wir, Silke, Wolfgang und Melanie (24) sind auch dabei. :tanzgott: Für Melanie ist es die erste Reise, für uns ist es schon die 7. :wiegeil:
    Hat schon jemand was an Ausflügen geplant? Wir machen eigentlich immer viel auf eigene Faust.
    Zum Forums-Treffen am 1. Seetag wären wir auch dabei.
    Wir fliegen übrigens schon am 15.10. individuell nach Palma.
    Vielleicht liest man sich hier noch mal?


    Liebe Grüße
    Silke
    :bye1:

    Hallo, :Boot1:


    wir sind auch dabei, Wolfgang und Silke und noch ein befreundetes Ehepaar. Auch wir sind schon ab Venedig an Bord. Wir reisen individuell an, sind schon 3 Tage vorher da um uns Venedig anzusehen.
    Im Moment ist hier ja noch wenig los. :traurig: Dabei sind angeblich nur noch 5 Kabinen frei. Wo sind denn alle :frage1::frage1::frage1:


    Liebe Grüße
    Silke :bye1:

    Hallo ihr lieben Mitreisenden...


    danke für all eure netten Kommentare. :sdanke: Ich fand es auch toll organisiert von Stephan.... noch schöner als er es beim letzen Mal gemacht hatte! Schön dass es euch allen gefallen hat!
    Tobias und ich haben es nun endlich geschafft, das Bild von AIDA, sowie die Bilder die wir gemacht haben - und die 3 Bilder vom ersten Treffen, in die Dropbox zu legen. Ich hoffe, ihr könnt sie alle öffnen - ansonsten meldet euch bitte!


    https://www.dropbox.com/sh/x257r8ttx2x5tl9/iQGnrKc1xn


    Schön, dass ihr auch alle wieder gut zu Hause gelandet seid. Bei den Temperaturen mußten wir uns ja nicht so groß umstellen. Wir genießen die Sonne - auch wenn es uns auf der AIDA lieber wäre statt hier zu Hause im Alltag!


    Was sind so eure weiteren Pläne? Alle schon wieder gebucht??? Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder !? :frage1::antwort:


    Allen einen schönen sonnigen Sonntag


    Silke, Wolfgang und Tobias


    :bye1:

    jawoll.... gute Idee! Wir sehen uns dann am Montag und wir freuen uns!


    AIDA hat sich leider nicht gemeldet... :zorn:


    So, Koffer gepackt, in 2 Std. geht der Zug! Also dann machts alle gut...

    Hallo ihr lieben Mitreisenden.... :matrose:


    der Countdown läuft, bei uns geht es morgen abend los. :abfahrt: Der letzte Zug aus der Provinz wird uns nach Düsseldorf bringen, von wo wir schon am Samstagmorgen nach Antalya fliegen, um dann dort noch eine Nacht :schlafen: im Hotel zu nächtigen und den Urlaub schon mal einzuläuten. :trrink1: Ich hoffe, AIDA wird sich morgen noch bei mir melden wegen des Treffens. Ich habe dort noch mal angerufen, keiner wußte von nix, aber man wollte sich erkundigen und sich wieder melden.... Ich hoffe, ich kann euch spätestens bei unserem 1. Treffen am Montagmorgen, 1. Seetag, 11 Uhr Anytimebar (Erkennungszeichen????) was Positives berichten!
    Übrigens meinten die bei AIDA, im Moment sieht es nicht nach einer Umroutung aus, sie wüßten von nichts, aber es kann auch ganz kurzfristig vom Kapitän entschieden werden. Na, dann wollen wir mal hoffen dass alles ruhig bleibt und wir doch nach Istanbul fahren können!


    Euch allen einen guten Flug, kommt gesund und munter aufs Schiff (Gute Besserung Steffi!)


    Auf Wiedersehen auf dem Schiff
    Silke :bye1:

    Hallo an alle.... :Boot1:


    ich habe mal an AIDA geschrieben wegen des Fantreffens und warte nun auf Antwort. Ich habe so ca. 30 - 35 Personen angemeldet. Ich bin gespannt ob sie sich melden. Ansonsten werde ich mal an Bord gucken, ob wir das irgendwie hinkriegen wie sonst auch. Ich werde euch auf jeden Fall informieren wenn AIDA sich meldet.


    Liebe Grüße
    Silke
    :bye1:

    japp.... das Problem haben wir auch mit der individuellen Anreise! Aber ich habe vorhin mit AIDA telefoniert - die übrigens zu dem Zeitpunkt noch gar nichts wußten, dass umgeroutet wird!!! - und die sagten, Zielhäfen würden eher umgeroutet als Basishäfen. Na, dann hoffen wir doch mal, dass wir uns alle am 1. Seetag sehen werden!


    Liebe Grüße

    Hallöchen,


    heute in 2 Wochen gehts für uns los... :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

    Danke für eure vielen Rückmeldungen bzgl. offizielles Fantreffen. Ich werde morgen mal an aida schreiben. Wenn ich etrwas höre, werde ich es euch wissen lassen!


    Da wir ein paar "Neuzugänge haben, habe ich noch mal die Liste erneuert. Sollte ich jemanden vergessen haben - bitte melden!

    Nordlicht5759 - Wolfgang, Silke und Tobias, Kabine 6150, Flug individuell ab Düsseldorf am 29.6.
    + Henry, Birgit und John, Kabine 5176, Flug individuell ab Hamburg am 29.6.


    sissi48 - Günter und Christel, Kabine 7201, Flug ab Frankfurt


    bernd_68 - Bernd + 3 Personen, Kabine 6131, Flug ab Stuttgart 5.50 Uhr


    MenseD - Dieter und Diana, Kabine 5254, Flug über Aida ab Köln Bonn um 5.25 Uhr


    Singham -Elisabeth und Sascha, Kabine 7162, ab München am 30.06. um 13.55 Uhr


    hermaennchen49 - Uli und Gisela, Kabine 4195, ab Düsseldorf am 30.06. um 14.30 Uhr


    Appo 66 - Gabi und Alfons, Kabine 5292, ab Düsseldorf 30.06. mittags 14:30 mit XQ 181


    Steffi&Nico - Steffi und Nico, Kabine?, Flug ab?


    Wieselpapa - Tanja, Andreas, Joel, Kabine?, Flug individuell am 30.6. ab Leipzig


    Schiffssüchtig - Holger + Simone + 2 Pers., Kabine 6124, Flug ab?


    Vitalist - Horst, Kabine?, Flug individuell ab Nürnberg, 9 Uhr


    Wilma - Wilfried + Wilma, Kabine 4277, Flug ab ?



    Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytimebar - draußen - (?)
    - das ist nicht das offizielle Treffen, sondern nur erst mal ein erstes Treffen zum Kennenlernen - auch weil ja einige in Jalta gemeinsam unterwegs sind -, und außerdem ist es doch immer ganz schön, wenn man schon gleich am Anfang der Reise schon ein paar nette Mitreisende kennenlernt, oder :frage1::frage1::frage1:


    dabei sind.... mit Papierblume oder Hawaikette oder? :


    Nordlicht5759 - Wolfgang, Silke und Tobias
    sissi48 - Günter und Christel
    hermaennchen49 - Uli und Gisela
    Appo 66 - Gabi und Alfons
    Singham -Elisabeth und Sascha
    MenseD - Dieter und Diana
    - Peter und Elisabeth
    bernd_68 - Bernd + ? Personen


    - wie siehts mit den "Neuen" aus?


    und in Jalta haben Diana und Dieter gebucht für:
    Christel and Günter
    Uli and Gisela
    Silke, Wolfgang, Tobias, Birgit und John
    Sascha and Elisabeth
    Gabi und Alfons
    Peter und Elisabeth
    Diana and Dieter..... :sdanke: !




    Allen einen guten Wochenstart..... und drücken wir uns mal die Daumen, dass alles gut geht mit unseren Stopps in der Türkei!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Liebe Grüße
    Silke :bye1:

    Hallo ihr lieben Mitreisenden... :matrose:


    nun ist es nicht mehr so lange hin und es geht los... :abfahrt::wiegeil:


    aber vorher möchte ich noch wissen von euch, ob ihr Interesse habt an einem "offiziellen" Fantreffen. Wir haben das immer organisiert auf dem Schiff und trafen uns in netter Runde mit den Entertainmanagern und Kapitän - und es kam immer sehr gut an. Beim letzten Mal hatte ich das organisiert und da bat man mich - falls ich das mal wieder machen möchte - doch vorher schon in Rostock Bescheid zu sagen, dann könnten sie besser planen. Ich würde das machen - wenn Interesse von eurer Seite besteht. Wir haben das immer an einem Seetag gemacht so für ein Stündchen, mal um die Mittagszeit, mal um 17 Uhr. Also meldet euch bitte mal - damit AIDA auch noch genaug Zeit bleibt um zu antworten...


    So, und nun noch ein "Herzliches Willkommen" an unsere Neuzugänge.


    Liebe Grüße von Silke :bye1:

    bernd
    Mein Geburtstag ist auf dem Weg nach Sochi und der meines Mannes in Sochi..... da kommen wir ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus! :birthday:


    Wieselpapa..... wir sind das mit der Kabine beim Kidsclub. Also wenn ihr gebucht habt und auch eine 3er Kabine gleicher Kategorie habt...dann lasst es uns wissen zwecks eventuellem Tausch....wenn dann auch meine Family damit einverstanden ist.


    Schönes Wochenende allen ..... vor allem mit besserem Wetter! :zwinker:


    Gruß Silke

    Hallöchen,


    heute in 5 Wochen gehts für uns los... :tanzgott::tanzgott::tanzgott:


    Unsere Freunde haben nun auch ihre Kabine bekommen..... auf Deck 5 wären wir auch lieber! Aber ok, machen wir's Beste drauß!
    Ich habe mal ein kleines Update gemacht, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte hinzufügen!

    Nordlicht5759 - Wolfgang, Silke und Tobias, Kabine 6150, Flug individuell ab Düsseldorf am 29.6.
    + Henry, Birgit und John, Kabine 5176, Flug individuell ab Hamburg am 29.6.


    sissi48 - Günter und Christel, Kabine 7201, Flug ab Frankfurt


    bernd_68 - Bernd + 3 Personen, Kabine 6131, Flug ab Stuttgart 5.50 Uhr


    MenseD - Dieter und Diana, Kabine 5254, Flug über Aida ab Köln Bonn um 5.25 Uhr


    Singham -Elisabeth und Sascha, Kabine 7162, ab München am 30.06. um 13.55 Uhr


    hermaennchen49 - Uli und Gisela, Kabine 4195, ab Düsseldorf am 30.06. um 14.30 Uhr


    Appo 66 - Gabi und Alfons, Kabine 5292, ab Düsseldorf 30.06. mittags 14:30 mit XQ 181



    Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytimebar - draußen - (?)


    dabei sind.... mit Papierblume oder Hawaikette oder? :


    Nordlicht5759 - Wolfgang, Silke und Tobias
    sissi48 - Günter und Christel
    hermaennchen49 - Uli und Gisela
    Appo 66 - Gabi und Alfons
    Singham -Elisabeth und Sascha
    MenseD - Dieter und Diana
    - Peter und Elisabeth
    bernd_68 - Bernd + ? Personen


    und in Jalta haben Diana und Dieter gebucht für:
    Christel and Günter


    Uli and Gisela


    Silke, Wolfgang, Tobias, Birgit und John


    Sascha and Elisabeth


    Gabi und Alfons


    Peter und Elisabeth


    Diana and Dieter..... :sdanke: !


    Wir freuen uns auf Sonne und Wärme.... ihr euch auch? Es ist ja wie Herbst hier bei uns, manno.... :zorn:


    Allen einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silke
    :bye1:

    ....und wir schlafen :schlafen: in Kabine 6150.... auch ganz hinten leider :zorn: , direkt beim Kids Club. Vorne wäre mir lieber.... aber naja!


    ach ja, wir sind natürlich dabei am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytimebar. Erkennungszeichen Hawaikette vielleicht?