1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chris2505

Beiträge von Chris2505

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 26.10.17 - 18.11.17

• Chris2505
    • 19. Oktober 2017 um 09:25
    Zitat von Tine&Paul

Hallo Gaby, wir fliegen ab Frankfurt mit Tuifly und kommen mit Emirates zurück. Im Gegensatz zum Profilbild bin ich jetzt deutlich grauer. Aus Eurem Profilbild kann man ja leider nichts sehen Viele Grüße Paul
    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Na dann sehen wir uns ja auch - fliegen auch mit TUIFly am Mittwoch

Kann jetzt wirklich mal losgehen :lachroll:

• 26.10.17 - 18.11.17

• Chris2505
    • 10. Oktober 2017 um 14:57
    Zitat von piratin

Ich denke das ist keine Panikmacherei oder warum stellt Air Seychelles ab sofort (07.10.17) alle Flüge nach Madagaskar ein?

Oder warum schickt die WHO 1,2 Millionen Dosierungen Antbiotikum nach Madagaskar (250.000 weitere folgen)

Damit notfalls bis zu 5000 Erkankte behandelt werden können und zusätzlich 100000 eine Prophylaxe erhalten können.

Und durch die Streichung von Flügen versucht man die Pest einzudämmen bzw. dass sie sich nicht weiter verbreiten kann.

• 19.04.2015 - 05.05.2015

• Chris2505
    • 15. April 2015 um 21:01

Also in der Wochenansicht steht 19 Uhr, bei der Route 16 Uhr

19 Uhr wäre MEGA!!!!

• Chris2505
    • 12. April 2015 um 08:11

So langsam kann man ja mal an die Vorbereitungen gehen :sport1:

Schönen Sonntag allen! Wir sehen uns in einer Woche!

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• Chris2505
    • 20. März 2015 um 15:56

Ich bin und werde auch weiter mit Aida fahren, weil mich eine bestimmte Route interessiert. Mir ist ehrlich gesagt der Clubstatus total egal, auch wenn ich bisher als Premium-Bucher schon viel Geld gelassen habe (ich bin mir sehr sicher mehr Geld als manch "Dunkelgrüner").

Schade, wenn sich manch einer mit Status Grün als etwas besseres fühlt und jetzt mit dem gemeinen Volk essen muss. Ich finde es eher schlimm und wünschte sie könnten alle ihr Frühstück und sonstigen Extras weiter genießen. Dann gibt es weniger, die sich beim Essen nicht benehmen können (und davon gibt es bekanntlich ja noch genügend).

• Chris2505
    • 27. Januar 2015 um 19:54

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind auch gerne dabei!

1 Person………………………Sonnenhungrige2014……………………Kabine folgt………………DUS (nonstop mit AB)
    ………………………………………(Marion 47 Jahre)…………………………………………………………………………………………………
    1 Person………………………mountainlover………………………………Kabine folgt
    2 Personen……………………bergheimer11………………………………Kabine folgt……………DUS
    ………………………………………(Leni, Jürgen)………………………………………………………………………
    2 Personen……………………Petra&Michael………………………………Kabine folgt………………FRA
    1 Person………………………Bini…………………………………………………Kabine folgt………………HAM
    2 Personen……………………Drille……………………………………………Kabine folgt………………FRA
    1 Person………………………VITAlist…………………………………………Kabine folgt………………FRA
    2 Personen……………………fogfog…………………………………………Kabine folgt………………FRA
    1 Person………………………Candyman……………………………………Kabine folgt………………TXL
    1 Person………………………Pina………………………………………………Kabine folgt………………DUS
    2 Personen……………………Maci……………………………………………Kabine folgt………………DUS
    1 Person………………………Berbi123………………………………………Kabine folgt………………FRA
    2 Personen……………………marentimo…………………………………Kabine folgt………………DUS
    2 Personen……………………Krawally……………………………………Kabinen folgen……………DUS (nonstop mit AB)
    ………………………………………(Marianne, Christine)……………………………………………………………………………………………
    1 bis 3 Personen…………Spinningtrainer……………………………Kabine folgt………………TXL
    3 Personen……………………Bricrela………………………………………Kabine folgt
    1 Person………………………Sauseschritt…………………………………Kabine folgt
    4 Personen……………………gingnichtanders…………………………Kabinen folgen……………DUS (via London)
    2 Personen……………………aidafan65……………………………………Kabine folgt…………………FRA
    1 Person……………………….bjwan79………………………………………Kabine folgt…………………HH (über FRA nach Miami / noch LH)
    1 Person………………………reis………………………………………………Kabine folgt…………………DUS (mit BA über LH)
    1 Person………………………Brava……………………………………………Kabine folgt…………………FRA
    2 Personen + Kind………Markus1310…………………………………Kabine folgt…………………MUC (nonstop mit LH)
    ………………………………………(Markus 38 Jahre, Ilona 34 Jahre)
    1 Person………………………Speedy66……………………………………Kabine folgt……………………FRA
    1 Person………………………bart………………………………………………Kabine folgt…………………schon drauf auf der VITA
    1 Person………………………Maren……………………………………………Kabine folgt…………………FRA (über Madrid mit Air Europa)
    2 Personen……………………Kanarenkarin………………………………Kabine folgt……………………FRA (nonstop mit LH)
    2 Personen……………………theodoris………………………………………Kabine folgt……………………DUS (Muc-Mia mit LH)
    2 Personen……………………Paddelboot…………………………………Kabine folgt………………………STR
    2 Personen + Kind………Stuessymen…………………………………Kabine folgt
    2 Personen.................Chris2505............................Kabine folgt....................FRA

Vielen Dank für die Orga! Toll!

Viele Grüße

• Chris2505
    • 19. Januar 2015 um 13:26

Was ein Durcheinander bei den Flügen... :frage1:

• Chris2505
    • 19. Januar 2015 um 11:04

Flugdaten da.... Mit Delta über Atlanta nach Miami.............. :zorn:

• Chris2505
    • 24. Dezember 2014 um 14:45

Poncha auf Madeira trinken ist was tolles :daumen:

• Chris2505
    • 8. November 2014 um 07:43

@ sauseschritt und Husti,

na dann willkommen an Bord! Wird ja doch noch was mit Mitreisenden! :daumen:

Dann sind wir mal gespannt was für einen Flug Aida da herbeizaubert ab Frankfurt!

Wir sind auch große Fans von Seetagen. Wir wären gerne die Tour mit der Aura von Venedig nach Dubai gefahren (findet gerade statt). Da sind auch viele tolle Seetage dabei, aber leider haben wir keinen Urlaub mehr gehabt. Freunde von uns sind gerade auf der Aura und ich beneide sie wirklich!

Schönes Wochenende allen!

• 28.10.-14.11.2015

• Chris2505
    • 2. November 2014 um 08:47

Willikommen AIDAraner!

Mit der Zeit werden hier bestimmt noch mehr Mitreisende auftauchen. Derzeit glaubt man ja fast man hat freie Wahl bei den Liegen, im Restaurant, kommt als erster vom Schiff.... :lol1:

Da wir auch bisher nur Aida gefahren sind, sind wir mächtig gespannt und neugierig auf die MS! Generell hängt mein Herz NICHT an Aida, nur ist es bei MS nie möglich kurzfristig zu buchen!

Und was noch zu sagen wäre: unter 1 Jahr bis :abfahrt:

Viele Grüße und einen netten Sonntag allen!

• Anreise Miami

• Chris2505
    • 6. Oktober 2014 um 16:54
    Zitat von gingnichtanders

Habe nur eine Frage zu euren Flugzeiten.
    War in der Bestätigung von AIDA auch wie bei uns für den 19. April 2015 angegeben Düsseldorf-Atlanta-Miami bzw. Frankfurt-Atlanta-Miami oder stand dort nur Frankfurt-Miami?
    Dann hätte ich auch noch die Hoffnung im April nicht auf diesem Monsterflughafen umsteigen zu müssen!
    Viel Spaß auf euerem Flug mit dem A380 - bin ganz schön neidisch.

gingnichtanders

Nachdem ich hier lese, dass es trotz der Angaben der Reisebestätigung mit Flug FRA-ATL-MIA doch ein Direktflug wurde, hoffe ich auch dass für die Tour im April auch Direktflüge von AIDA gebucht werden...

Freue mich mit denen, die direkt ab Frankfurt oder Düsseldorf fliegen! Das steigert meine Hoffnung! :daumen:

• Chris2505
    • 21. September 2014 um 13:00

Unsere Buchungsbestätigung ist auch da!

Bei uns steht das Gleiche - allerdings mit Frankfurt-Atlanta-Miami

Mal sehen ob das wirklich so kommt oder ob das ein Platzhalter ist? Einmal umsteigen wäre ok, wenns mehr wird, dann wird es langsam unangenehm!

Jetzt erstmal einen schönen Sonntag - bei dem Wetter kann man ja nur noch von Miami träumen...

• Chris2505
    • 19. September 2014 um 08:12

Wir haben auch aus dem Kontingent von Clubschiff-Profis gebucht! Na dann besteht ja sogar Hoffnung, dass auch wir unsere Kabine relativ zeitig mitgeteilt bekommen. Bisher haben wir noch keine Bestätigung bekommen. Müsste aber jeden Tag eintrudeln.

Am Telefon sagte man uns, dass für Ffm-Miami noch keine Flüge bekannt sind. Aber wie Du sagst - kein Urlaub wäre schlimmer! Mit welcher Airline fliegt Ihr denn?

Und vor allen Dingen ist es die schöne Vita mit der tollen Ocean-Bar! Viele Seetage mit tollen Außenbars - was will man mehr? :sport1:

• Chris2505
    • 17. September 2014 um 14:36

Oh schön, es fährt ja doch noch jemand mit!

Wir haben am Sonntag gebucht, allerdings nicht direkt bei AIDA und haben noch keine Bestätigung. Es ist aber wohl auch bei uns so, dass wir nicht direkt nach Miami fliegen (ab Ffm). Man konnte uns allerdings noch nicht sagen wie wir fliegen. Ich finde es unmöglich, denn ab Ffm als auch ab Düsseldorf ist ein direkter Flug täglich möglich. Kostet dann eben evtl. 50 € mehr. Ich will mir die Tour auch nicht vermiesen lassen.

Also haben wir immerhin schon 6 Liegen belegt auf dem Schiff! :lol1:

• 28.10.-14.11.2015

• Chris2505
    • 15. September 2014 um 15:01

Vielen Dank für das nette "Hallo"!

Darf ich mal fragen warum die MS1 nicht gefallen hat? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

• 28.10.-14.11.2015

• Chris2505
    • 14. September 2014 um 19:46

Hallo zusammen,

auch wir (mein Mann und ich) sind bei der Tour bis 20.11. dabei. Für uns ist es das erste Mal mit MS, bisher nur AIDA!

Aber auch uns ist die Zeit zulange bis dahin und daher haben wir beschlossen noch eine AIDA-Tour im April nächsten Jahres zu machen.

Freuen uns auf beide sehr!

Viele Grüße!!!

• Chris2505
    • 14. September 2014 um 18:52

Fährt denn wirklich keiner diese Tour??

Dann freu ich mich auf viele freie Sonnenliegen! :sfunnypost:

• 30.03.14 - 20.04.14

• Chris2505
    • 24. Januar 2014 um 22:45

Ich habe diesen Kurs so verstanden, dass die 399 Euro für die Karibikreise im Zeitraum vom 23.3.-5.4. sind?!?!?! :gruebel:

Na, wir werden sehen wie es aussieht. Würde schon mal gerne ein Zumba-Kurs am Pooldeck machen. Vor 2 Jahren auf der Vita war das eher ein aus der Not geborener Kurs würde ich sagen und die Trainerin wusste auch nicht so ganz genau was sie macht.
    Und mir persönlich wäre es auch egal, wenn die anderen dann fortgeschritten sind - ich bin da eh mit mir selber beschäftigt, damit ich alles auf die Reihe bekomme :sport1:

Ich gehe auch aufs Laufband oder auf den Crosstrainer, kommt halt auch drauf an was gerade frei ist. Und Respekt für 6 Uhr morgens…. da schaffe ich es gerade bis zum Kaffee…..

LG

• 30.03.14 - 20.04.14

• Chris2505
    • 24. Januar 2014 um 18:41

Zumba wäre schon toll, aber wenn man die Reise erst am 30.3. beginnt ist das ja eher sinnlos.

Was machen sie denn mit den ganzen neuen Leuten, die in Jamaica dazukommen? Sollen die dann zugucken??

Dann eben doch anderer Sport. Wenn alle beim Zumba waren, dann sind die Spinning-Räder vielleicht ja frei :lechz:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial