1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Susisorglos

Beiträge von Susisorglos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mallorca / Abreise (individuell)

• Susisorglos
    • 23. Juni 2011 um 10:16

Hab zu den Änderungen der Flugzeiten folgendes gefunden:
    http://www.vzbv.de/go/presse/1502/7/59/index.html

Vielleicht tut sich da ja mal endlich was.... :gruebel:

• AIDA Fans aus BAYERN???

• Susisorglos
    • 22. Juni 2011 um 18:58

Also München wär mir natürlich am liebsten gewesen. Landshut ist für mich auch noch in Ordnung. Termin 13.8. würde auch passen.
    Aber Bamberg :erschrecken: liebe Leute, das ist mir zu weit, :ssorry:

Grüße aus dem südlichen Bayern
    Susisorglos :bayern:

• Susisorglos
    • 20. Juni 2011 um 21:16

Hallo Tom,
    ja ich hab geschrieben, dass ich evtl. auch mit dem Zug kommen würde. Ich kenn mich aber mit den Öffentlichen in München recht gut aus und würde ohne Probleme z.B. mit der Straßenbahn auch zum Nockherberg kommen. Ob mit Auto oder Zug... das entscheide ich ganz nach Lust und Laune... und nach Lage des Lokals :zwinker:
    Bei der Wahl des Treffpunktes richte ich mich natürlich nach den Auswärtigen bzw. Ortsunkundigen.
    Zum weißen Brauhaus.. da bin ich ganz deiner Meinung. :motz1:

• Susisorglos
    • 20. Juni 2011 um 20:28

Na ja... ein paar Münchner gibts schon im Forum. Allerdings sind nur ganz wenige hier aktiv, hab ich das Gefühl. :gruebel:
    Ich bin auch schon seit über 7 Jahren aus München weg und kann deshalb auch nicht sagen, wo man noch so hingehen kann.
    Tom's Vorschläge finde ich schon mal ganz gut. Augustiner Keller ist direkt in der Stadtmitte, Nockherberg ist in Giesing. Was mir noch einfällt, wär der Michaeligarten. Das Restaurant liegt am Ostparksee (Stadtteil Ramersdorf im Osten Münchens) und hat auch einen schönen Biergarten. Der Löwenbräukeller wär wieder mehr Stadtmitte. :frage1: Ich denk mal weiter nach. Aber vielleicht kommen doch noch Vorschläge von den Münchnern :zufrieden:

• Susisorglos
    • 20. Juni 2011 um 19:03

:ciao:Hallooooo.... wo sind denn die Münchner????
    Gibt es denn keine Fans aus der Landeshauptstadt :bayern: die Vorschläge für ein Treffen machen können? :frage1:

LG
    Susisorglos

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Susisorglos
    • 13. Juni 2011 um 10:58
    Zitat von Ozeanriese

Hat jemand schon mal die Thalasso Öl Salz Massage gebucht?

:gruebel: Wieso sollten jetzt Spa-Anwendungen nicht für Männer nutzbar sein? :gruebel:

Zur o.g. Massage: Dauert etwa 50 Min. Du ziehst dich aus, legst dich auf die - natürlich mit kuschligen Handtüchern bedeckte - Liege. Von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen runter wirst du mit einer Öl-Salz-Mischung eingerieben. Danach gehts unter die Dusche, die sich direkt in der Spa-Kabine bedfindet. Du spülst dir mit klarem Wasser das Salz runter. Vorsicht: durch das Öl ist es danach ziemlich rutschig am Boden. Anschließend wird von Kopf bis Fuß eine Lotion einmassiert.
    Ich habs sehr genossen und kann die Anwendung nur weiterempfehlen ....als Frau :hahahah:

• Susisorglos
    • 10. Juni 2011 um 20:20

Also ich wäre auch dabei. :zufrieden:
    Mit dem Auto brauch ich eine gute Stunde nach München, mit dem Zug ca. 1 1/2 Std. .... :gruebel: und wenn es spät wird, würde ich mir auch ein Hotelzimmer nehmen...für den Fall.... :trrink1:
    Gegen :austria: hätte ich sicher nichts. Wir hätten schon mal keine Verständigungsschwierigkeiten :hahahah:

Viele Grüße
    Susisorglos

• Alles zu: Kabinengruß

• Susisorglos
    • 10. Juni 2011 um 19:19

Gutscheine liegen am Anreisetag (normalerweise) in der Kabine und man kann die an jedem beliebigen Tag einlösen.

Viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

• Alles zu Clubbies Geschichte/Charaktere/Maskottchen

• Susisorglos
    • 19. Mai 2011 um 14:59
    Zitat von TomH

gibt es die kleineren auch wieder :frage1: Die man gleich im Viererpack kaufen kann :frage1:

@ Tom: Im Viererpack habe ich sie nicht gesehen. Hab aber im Shop auch nicht darauf geachtet. Mir sind nur die vielen Clubbis im Schaufenster aufgefallen.

• Alles zu Clubbies Geschichte/Charaktere/Maskottchen

• Susisorglos
    • 19. Mai 2011 um 14:50

Also Anfang März gab es auf der Bella jede Menge von den Cubbies. Allerdings weiß ich die Preise nicht :verzweifelt:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidabella179wpsjm70bio.jpg]

• 8470

• Susisorglos
    • 13. Mai 2011 um 22:07

oh... :verzweifelt: wir waren ja nur ein Wochenende in dieser Kabine :trrink1: und um 5 Uhr früh wahrscheinlich im tiefsten Tiefschlaf :schlafen:

• Wohin mit Handgepäck?

• Susisorglos
    • 3. Mai 2011 um 20:11
    Zitat von Anna Renate

Wie soll das denn Ablaufen, wenn wir das Priority Luggage erhalten.

Guck doch mal hier:
    Harald hat doch schon so schön beschrieben, wie Clubmitglieder bevorzugt behandelt werden. So sollte es doch jetzt auf allen Schiffen
    funtionieren :zufrieden:

[url='https://www.wasserurlaub.info/forum/board117…-der-aida-diva/']https://www.wasserurlaub.info/forum/board117…-der-aida-diva/

• Süßigkeiten an Bord

• Susisorglos
    • 28. April 2011 um 22:57

Im Thread "Getränke/Preise an Bord" wurde u.a. erwähnt, dass es im Aida-Shop Süßigkeiten gibt. Aber nicht nur dort. Auf der Bella hab ich durch Zufall diesen Automaten gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidabella177btgrnzxiw5.jpg]
    Der Automat befindet sich im "Hype" (auf Deck 12, gegenüber der Anytimebar) Ihr bekommt hier Einiges für den kleinen Hunger :zwinker: vom Duplo für 40 Cent bis zu Wick blau für 1,90 €. Bezahlt wird mit der Bordkarte.

Grüße
    Susisorglos

@ Admins: :sbitte: sollte es das Thema schon geben, dann verschiebt bitte meinen Beitrag. Hab nur im Archiv zu dem Thema was gefunden und darauf konnte ich nicht antworten. :sdanke:

• 8470

• Susisorglos
    • 10. April 2011 um 13:47

Wir hatten die Kabine 8470 auf der Fanreise der Sol. Es handelt sich hier um einen Innenkabine für 2 Personen im hinteren Bereich des Schiffes. Kurzer Weg zum Aufzug und damit auch zu den Restaurants :zufrieden:
    Ausgestattet mit Doppelbett - Füße in Fahrtrichtung
    Das Anlegemanöver war nicht zu überhören, ansonsten aber eine ruhige Kabine.

• Bordkarte auch Stromschalter ?

• Susisorglos
    • 9. April 2011 um 10:49
    Zitat von schnuppe

Es läuft auch der Fernseher weiter

Ja, das haben wir auch festegestellt. Ebenso konnten wir das Handy an den Steckdosen neben dem FS aufladen, wenn wir nicht in der Kabine waren.
    Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir das mit den Bordkarten auch auf der Vita. :gruebel:
    Auf der Bella, Diva und Luna mit Sicherheit nicht.
    Grüße
    Susisorglos

• Video - Impressionen eines Seetags

• Susisorglos
    • 7. April 2011 um 20:16

Danke Rolf, so ein toller Film. :thumbsup:
    Da werde ich doch gleich grün vor Neid. So ein Wetter hätten wir auf der 1. Reise auch gerne gehabt :traurig:
    Grüße
    Susisorglos

• Fehlermeldung

• Susisorglos
    • 6. April 2011 um 12:05
    Zitat von Kimberly

Hallo, auch bei mir geht nichts. Bisher bin ich in My Aida und in den Club gekommen. Was bei mir nie funktioniert hat war das ich das Schiffsmanifest ausfülle, da kommt immer die Fehlermeldung - sie sind nicht eingeloggt - weiß jemand darüber Bescheid?

Hallo Kimberly,
    das Problem hatte ich auch bei meiner Bella-Reise im Februar. Auf der Buchungsbestätigung für diese Reise waren bei mir alle 3 Vornamen angegeben :crazy: , bei der Sol-Reise am WE oder die Reisen in 2009 nur der erste Vorname. Wenn ich mich mit nur einem Vornamen eingeloggt habe, konnte ich für die Bella z.B. Ausflüge buchen, aber kam nicht ins Schiffsmanifest oder zur My-Aida- E-Mail-Adresse. Irgendwann hab ich es dann mal mit meinen 3 Vornamen probiert und dann hat es auch funktioniert.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Viele Grüße
    Susisorglos

• 1. Fanreise vom 01.042011 - 03.04.2011

• Susisorglos
    • 3. April 2011 um 22:38
    Zitat von Gila

"Die große Hafenrundfahrt"

mit der SOL :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    Ein anstrengendes aber tolles Wochenende auf der SOL ist zu Ende. Es war suuuper :lol1: :jump:
    Viele Grüße aus :bayern: an alle Fans

Susisorglos

• Bord-E-Mail re-aktivieren

• Susisorglos
    • 27. März 2011 um 14:16
    Zitat von Aidafrischling

Wenn die Mails von meinem normalen Account (z.B: GMX;Freemail;Yahoo;etc.) nicht auf die Aida-Mail weitergeleitet werden, warum muss ich dann meine private Mail zur Freischaltung einer Aida-Mail angeben? :frage1:

Du bekommst eine Kopie jeder E-Mail, die dich an Bord erreicht auch an deine private E-Mail-Adresse.

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Susisorglos
    • 25. März 2011 um 19:57

:gruebel: Also ich hab auf der Bella (28.2.-10.3.11) noch 7,20 € für einen Cocktail bezahlt, bei "Enjoy the wolrd"-Time 5,00 €
    Sollte Aida wirklich in so kurzer Zeit die Preise schon wieder erhöht haben?????? :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook