... fehlt nur noch 1ne
r
ok.... überredet ![]()
Engelchen1 - 2 Personen
Markus.F.Heuer - 1 Person
Regina - 2 Personen
Sundown - 2 Personen
meisterin1995 - 4 Personen
Susisorglos - 1 Person
... fehlt nur noch 1ne
r
ok.... überredet ![]()
Engelchen1 - 2 Personen
Markus.F.Heuer - 1 Person
Regina - 2 Personen
Sundown - 2 Personen
meisterin1995 - 4 Personen
Susisorglos - 1 Person
Markus, hast du gut gemacht
![]()
Heute sind meine Reiseunterlagen gekommen
Jetzt kann ich mir schön langsam mal Gedanken machen, was in den Koffer muss ![]()
LG
Susisorglos ![]()
Hallo SILVA,
geh in "my aida". Dort findest du bei Specials & Grüße ganz unten u.a. das Cocktailpaket... oder Kaffeepaket... oder Bierpaket
Du kannst diese Pakete nur im Voraus buchen. Lt. den Berichten hier im Forum gibt es das auf dem Schiff nicht mehr.
Das CP kostet 66 Euro, dafür bekommst du Gutscheine für 12 Cocktails. Normalerweise kostet 1 Cocktail an Bord ca. 7,20 - 7,50 Euro.
LG
Susisorglos
Hier sind die Nachbarkabinen beschrieben. Vielleicht hilfts dir ein bisschen weiter.
Bis jetzt habe ich 9 Reisen mit AIDA gebucht, davon 2 Premiumbuchungen, 3 x Just und 4 x Vario. Eine richtig schlechte Kabine hatte ich bis jetzt weder bei Just noch bei Vario. Die letzten 2 gebuchten Reisen waren Einzelkabinen - auf der Cara im Mai BA und jetzt im Nov. auf der Sol BB.
Ich kann absolut nicht meckern ![]()
Auch mit mir könnt ihr rechnen!
Kurzentschlossen habe ich heute noch gebucht, um meine Resturlaubstage sinnvoll zu nutzen. ![]()
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Köln
Silva ( Micha & Andrea ) Leipzig
Alex&Udo (Alexandra und Udo) Köln
gba ( Gerda und Helmut ) Goldbach
Susisorglos (Lissi) Inzell
Viele Grüße aus dem Chiemgau ![]()
mamamia:
ja, gerade gesehen und mein Beitrag oben berichtigt...
Da ich die Reise auch beobachte, mische ich mich mal kurz ein.
Es gibt z.B. von Air Berlin lt. Flugplan 5 Flüge von Gran Canaria nach Frankfurt. Edit: Sorry, ich sehe gerade, das sind ja die Horrorflüge mit x mal umsteigen.
Es besteht noch die Möglichkeit, dass AIDA einen Vollcharter einsetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA die Paxe auf einen 10-stündigen Heimweg schickt ![]()
LG
Susisorglos
Im vergangenen Jahr lag der Preis für Weihnachten/Silvester bei 1549 Euro für eine Balkonkabine. Es wurde die Weihnachtsreise zugelost.
VG
Susisorglos
Hallllllloooooooo ![]()
bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein herrlicher Tag mit idealem Wetter
Tribünenfest war eine ganz tolle Idee
wir buchen dann gleich mal für die nächste LaHo - gleiche Zeit, gleicher Platz
Dann auch gleich noch mit Übernachtung, damit wir auch noch was von den Veranstaltungen rundrum mitbekommen. ![]()
Danke an alle für die leckeren Sachen, die ihr zum Essen und zum Trinken dabei hattet ![]()
Ich hab mich gefreut, euch alle wieder mal zu sehen. Und vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen auf AIDA
Den Landshutern wünsche ich noch viel Spaß bei eurem historischen Spiel.
Liebe Grüße
Lissi [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b045.gif]
Kalter Braten ist bestellt und wird morgen früh beim Metzger abgeholt, Vitamine sind eingekauft. Muss morgen nur noch alles in die Kühltasche gepackt werden.
So um 9 Uhr möcht ich hier wegfahren. Dann sollt ich spät. um 11.30 Uhr in LA sein.
Ich freu mich auf euch ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Lissi ![]()
Vielleicht kannst Du noch etwas Schinken oder kalten Braten mitbringen.
Gute Idee, ich werde dann zur Fleischboutique meines Vertrauens gehen ![]()
Hallo,
tjaaaa.... ich hab noch keine Ahung, was ich mitbringen könnte.
Ich könnte für Vitamine sorgen????
Radieserl, Tomaten, Paprika, Weintrauben usw.... was der Markt so hergibt ![]()
Zum Trinken für mich nur Saft und Wasser, da ich ja am Abend wieder heimfahren werde. (Übrigens: Apfelsaftschorle mit einem Schuss Holunderblütensirup schmeckt ganz lecker
)
15-20 Plastikbecher (0,2) hätte ich auch noch hier.
Maria: wenn du noch einen Tipp für mich hast, was ich mitbringen kann, dann her damit ![]()
LG
Lissi
Hallo Sabine, danke für deine Tipps. Dann werde ich versuchen, beim FA oder bei der DRV einen Parkplatz zu ergattern.
LG
Lissi
Servus beinand ![]()
Übernachtung habe ich nun endgültig vom Programm gestrichen. Ich fahre am Abend wieder nach Hause.
Frage an die "Landshuter": Gibt es vom Parkplatz Messepark einen Shuttlebus in die Stadt rein? Oder welchen Parkplatz würdet ihr mir empfehlen?
Zum Thema
: Was geht noch ab? Was soll ich mitbringen?
Ach ja... noch was
Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter bestellt ![]()
viele Grüße
Lissi
Hallo Tina,
da gehst du am besten zum Kennenlerntreff.
Der findet am 2. Abend um 17.30 Uhr statt. Genaueres findest du in der "AIDA heute".
Bei den letzten beiden Reisen bin ich zu diesen Treffen gegangen und hab jedesmal nette Leute kennengelernt. Singles und auch Paare.
Es waren 2 Leute vom Clubteam da, es gab eine kleine Vorstellungsrunde mit Sekt und O-Saft. An der Bar entwickelten sich schon nette Gespräche, die sich dann beim gemeinsamen Abendessen fortsetzten.
Für die Gruppe werden Tische im Restaurant reserviert (Calypso, Weite Welt, Bella Donna... je nach Schiff) ![]()
viel Spaß wünscht dir
Susisorglos ![]()
Auf der Cara im Mai fand der Cocktail-WS am 1. Seetag um 15 Uhr statt.
Auf der Orient-Weihnachtstour war der CWS nach dem wir in Bahrain abgelegt hatten. Das war der 6. Reisetag.
Noch ein Nachtrag: Beide CWS habe ich vorab online gebucht.
Lt. "AIDA heute" von der CARA gab es noch einen 2. CWS am 2. Seetag. (Auch der Kurs am 1. Seetag stand im AIDA-Programm.)
Der CWS bei der Orienttour wurde nicht in der "AIDA heute" angekündigt.
Auf der Cara im Mai fand der Cocktail-WS am 1. Seetag um 15 Uhr statt.
Auf der Orient-Weihnachtstour war der CWS nach dem wir in Bahrain abgelegt hatten. Das war der 6. Reisetag.
Viele Grüße
Susisorglos
Wow.... tolle Fotos
Danke schön an Heizergruss!
Ich kann es nachvollziehen, dass die Passagiere das Büffet der NOK-Passage vorgezogen haben.
Trotz schönem Wetter am 4. Mai wurde es am Abend nach 2, 5 Std. auf Deck doch ganz schön kühl. Wie unangenehm es bei Kälte und Regen ist, mag ich mir gar nicht mal vorstellen ![]()
LG
Susisorglos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()