Beiträge von Weber

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo...wir sind AIDA Neulinge und schon ganz aufgeregt :Boot1:
    Wir, Kirstin und Sophia, fliegen am 22.12. ab München, wer noch ?
    Einige Ausflüge haben wir schon gebucht , Honduras, Belize, Cozumel und Kaimaninseln...
    Liebe Grüße aus Thüringen :sport1:
    PS.: Haben gleich die Forum Anmeldung von meinen Eltern/AIDA-Süchtig genutzt !

    Hallo zusammen!


    Wir, Joe und Simone, schließen uns euch erst am 06.02. an und verbringen die letzten 8 Tage mit Euch. Die gleiche Tour habe ich bereits 2x gemacht und habe daher schon einige wirklich gute Infos. Falls jemand Interesse daran hat, bin ich gern bereit diese zu teilen! Am 10.02. sind wir ja gemeinsam auf Bonaire. Wir wollen da einen Schnorcheltrip bei Woodwind von 13.00 - 16.00 Uhr buchen. Ich habe diesen vor 2 Jahren schon einmal mit meiner Freundin gemacht und wir waren beide total begeistert. Es war mit der beste Ausflug von allen und ich kann es nur allen wärmstens empfehlen. Normalerweise ist diese Tour fast immer ausgebucht, aber an diesem Termin gibt es noch freie Plätze. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch einige nette Leute anschließen würden. Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos geben.


    Ansonsten werden wir viel mit örtlichen Taxen unterwegs sein, da es viel günstiger und variabler als mit AIDA ist. Auch hier würden wir uns freuen, wenn jemand Interesse hat uns zu begleiten.


    Jetzt freuen wir uns auf eine super Tour mit viel Spaß und hoffen, dass hier bald mehr los ist.


    Bis bald


    Grüße aus Hamburg


    Simone und Joe [/quote]
    .....................................................................................................................................................................................................................


    Hallo Simone und Joe,


    wir waren im Februar 2010 mit der Aura in Bonaire und haben auch mit Woodwind den Schnorchel Trip gemacht ! War echt gut !!!!! :matrose: Können wir ebenfalls nur bestens empfehlen ! :wiegeil:


    LG
    Bernd


    Da kann ich Euch nur Recht geben !!!! U40 Tage und kaum eine Regung ! :gruebel:
    Schöne Feiertage und bis bald !


    LG
    Bernd

    Hallo,


    Erikas Reisebüro hat geantwortet :


    hallo meine lieben !°!


    9.30 beim taxistand gegenüber dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana ist alberto unser Chauffeur..er wartet dort auf alle Teilnehmer und bringt sie in 10 Minuten nach bayahibe zur ablege stelle aller Speed-boote. wo mike euer Reiseleiter wartet ! es wir bei niemanden etwas bezahlt ! das ist alles von uns beglichen ! mit den Schnellbooten 40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen, Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf die Insel saona!
    die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet, das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
    15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !


    im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke, Speisen, Liegen, Bus und Boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !


    Handtücher mitbringen !


    wenn euch das zusagt einfach kurz schreiben!! gruss erika


    erikarasch@claro.net.do



    LG


    Bernd

    Der Kahn :zwinker: muß ja voll werden, also wir kommen auch mit :daumen: . Wir fliegen von München und sind schon am 30.01. in München um mit Ruhe und erholt den Urlaub zu beginnen ! :matrose:
    LG
    Bernd


    Hallo Joachim,


    wir 8 Personen haben bei Mobi Dick gebucht !


    Wer hat in Jamaika Martha Brae River gebucht und wenn ja bei wem ?



    LG


    Bernd

    @all:
    wie wäre es denn mit der Ocean Bar auf Deck 7 ??????
    nur ein Vorschlag,denn um 15.00 Uhr tummeln sich sicher alle am Pooldeck
    :zwinker:


    LG Nicole



    Nicole mit - bis jetzt - 51 Personen in der Ocean Bar :frage1: da müssen wir aber zusammenrücken :verzweifelt:


    LG


    Bernd