Beiträge von Tara45881

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    wir reisen am 17.04.2018 aus Düsseldorf an. Würden gerne, falls möglich, am Fan-Treffen teilnehmen. (Sorry für die späte Meldung, habe heute erst Zeit zum Reinschauen gefunden)


    Beate und Gerd
    (Kabine 6340)

    Noch ein Tipp:
    Ich kann nur jedem raten, die Plätze für den Rückflug aus der Karibik o.ä. zu buchen. Wir haben es erlebt, dass 6 Personen am Schalter standen. Den Mitfahrern wurde mitgeteilt, der Flieger ist überbucht. Die machten den Schalter dann zu und waren erst einmal weg. Die 6 haben dann bei AIDA im Hafen angerufen. Es kam nach einer langen Zeit dann ein Mitarbeiter von AIDA. Der Schalter wurde wieder aufgemacht, und es hieß, 4 Plätze wären plötzlich noch frei. Ein älteres Ehepaar hat dann den "Jüngeren" den Vortritt gelassen mit dem Bemerken:" Bei uns ist es nicht so wichtig, ob wir einen Tag eher oder später nach Hause kommen. "

    Wir fliegen am 28.11.2017 nach La Romana mit Condor. Ich habe es auch mehrfach versucht,XXL-Plätze zu reservieren, aber es tat sich keine weitere Maske auf. Es waren auch kaum noch XXL-Plätze frei. Ich habe dann bei AIDA angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir die Sitze gebucht, die ich haben wollte. Musste mich anschließend einmal neu einloggen und die Rechnung im Warenkorb bezahlen. Das hat super geklappt.

    Hallo, wir sind vom 25.05.-04.06.15 auf der Blue und dadurch am 29.05.15 in Neapel. Wir wollen einen Ausflug zur Amalfiküste machen. Ich habe heute "Julia" angeschrieben und gefragt ob der Auslfug stattfindet. Hat noch irgendjemand vor diesen Ausflug zu machen oder hat sich schon jemand angemeldet? :P



    :sverschoben: von Morris

    Am 22.3.2014 waren wir in La Romana und hatten bei Erika die Insel Saona Tour gebucht.
    Wir wurden im Hafen mit einem Großraumtaxi abgeholt und nach Bayahibe gefahren . Dort warteten schon 2 Angestellte von Erika auf uns.
    Der Ausflug war super, es hat alles gepasst : sehr schöner Strandabschnitt auf der Insel Saona mit Schatten, die Catamaranfahrt zurück nach Bayahibe :daumen:
    Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder am Schiff.
    Falls wir wieder einen ganzen Tag in La Romana sind, würden wir diesen Ausflug mit Erika wieder holen. Er ist sehr zu empfehlen :P ^^


    Am 22.3.2014 waren wir in La Romana und hatten bei Erika die Insel Saona Tour gebucht.
    Wir wurden im Hafen mit einem Großraumtaxi abgeholt und nach Bayahibe gefahren . Dort warteten schon 2 Angestellte von Erika auf uns.
    Der Ausflug war super, es hat alles gepasst : sehr schöner Strandabschnitt auf der Insel Saona mit Schatten, die Catamaranfahrt zurück nach Bayahibe :daumen:
    Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder am Schiff.
    Falls wir wieder einen ganzen Tag in La Romana sind, würden wir diesen Ausflug mit Erika wieder holen. Er ist sehr zu empfehlen :P ^^

    Hat irgendjemand in letzter Zeit einen Ausflug bei Erika gebucht? Wir sind am 29.11. in La Romana und würden gerne den Auslflug nach Saona mit ihr machen. Wir haben diesen Ausflug im März mit ihr gemacht. Es hatte alles super geklappt. Es war einer unserer schönsten Ausflüge. :P

    Kann mir jemand etwas über Umbuchen berichten? Wir haben es ein oder zweimal versucht, waren auch jeweils sehr früh auf dem Schiff, bekamen aber zur Antwort, es würde schon eine lange Liste bestehen, so dass wir keine Chance hätten, von einer Außenkabine in eine Balkonkabine umzubuchen. Über Preise konnte man uns auch nichts sagen.


    Liebe Grüße
    Tara45881
    :P

    Wir wollen im März die Tour in den Amazonas machen. Hat noch irgend jemand gute Ausflüge mit AIDA gemacht, die er weiter empfehlen kann? Wir sind auch dankbar für weitere Tipps. LG Tara

    Hi, wir fahren am 25.11. eine Woche ins Rote Meer. Ist von Euch schon mal jemand mit dem Taxi nach Aqaba gefahren? Ich finde in diesem Forum komischerweise bisher nichts darüber? Könnt Ihr mir etwas über Zuverlässigkeit der Taxiffahrer oder Preise erzählen?


    Liebe Grüsse


    Tara45881 :sbitte:

    Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
    Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.


    Vielen DankWar schon jmand in der Kabine auf der Bella?
    Vielen Dank :titanic:

    Hat schon jemand in der o.g. Kabine geschlafen? Gibt es dortein Doppelbett oder zwei Einelbetten? Tara 45881


    Vielen Dank :lachzwink: