Wir haben am 16.04. Vario Veranda Komfort mit je 200 BGH gebucht.
Grüße
Beiträge von exotus
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Condor mit Tarif Premium Economie von Hamburg
-
Wir hatten auch Vario gebucht, könnten aber schon recht lange alles buchen. Wellness und ähnliches haben wir schon vor Wochen buchen können.
Hat mich auch etwas gewundert.
Wir fliegen hin individuell mit Condor PREMIUM wegen der 25 Kilo und zurück mit Emirates laut Aida auch nur mit 23 Kilo, aber Emirates hat doch eigentlich immer 30 Kilo?
Sonnige Grüße -
Die Flüge gab es nach Hamburg nur ein paar Tage, auch erst viel später nach dem wir die Reise mit dem damaligen Spezialpreis gebucht haben. Wir haben erst ohne Flüge gebucht und als Hamburg angeboten wurde, dann sofort zugeschlagen.
Ich muss sagen, etwas gepokert und gewonnen.
Grüße aus Hamburg -
Rückflüge sind drin, wir fliegen 8.50 Uhr mit Emirates von Dubai nach Hamburg. Alles richtig gemacht, Rückflug über AIDA gebucht, für den Preis hätte ich ihn als Einzelflug nicht bekommen. Komisch ist nur, dass wir nur 23 kg Gepäck mitnehmen können, bei Emirates sind doch sonst immer 30kg?
Nun nur noch rausbekommen, wie ich Sitze reservieren kann ohne AIDA.
Grüße aus Hamburg -
Ich bin so gespannt auf die Rückflüge, da haben wir auch Hamburg gebucht. Hin fliegen wir individuell.
Grüße -
Danke werde ich noch einmal schauen, wobei 79 Euro pro Person, wir sind 3 Personen,das ist schon happig.
Grüße -
Wir haben aufs auch vorgenommen in Salalah einen Strandtag zu machen. Aber wir sind noch nicht so richtig fündig geworden. Über Aida sind das immer nur 4 h das lohnt sich nicht.
Grüße -
Das sind die Optionen , die wir bekommen haben. Wir sind 3 Frauen und würden uns freuen,wenn noch jemand mit will.
My offer as follows
Wadi Rum tour 10 November starting at 2:30 pm from the port meeting point directly beside Aida ship driving to Wadi Rum about 50 minutes then you will have Jeep tour inside Wadi Rum protected till sunset time where you will see the main sites as Lawrence spring and Alkhazali canyon, sand dunes, sunset site.
The tour includes :
-transportation by a/c car or minivan or bus depends on number of people
-Entry fee of Wadi Rum protected
-Jeep safari inside Wadi Rum protectedThe price for group from 4 people and over it will be 60 US dollar per or 55 Euro per person.
*Petra tour 11/ November starting at 7:00 am from the port meeting point directly beside Aida ship driving about 2 hours then you start your visit with local German speaking guide after your visit you will have open buffet lunch in Petra city then driving back to Aqaba port to be there at 5:00 pm maximum
The tour includes:
-transportation by modern a/c car or bus
-Entry fee of Petra
-Open buffet lunch in Petra city
-Local German speaking guide*The price is 140 US dollar per person or 125 Euro per person
*Note Petra offer depends on number of people
*Other thing I can offer you Transportation only without options the price will be 50 US dollar per person .
Looking forward to hearing from you.
My kind regards
Amjad Dawod -
Wenn noch jemand Interesse für Aquaba hat, gibt es noch die Möglichkeit bei amjadissatours@gmail.com für den ersten Tag nach Wadi Rum und für den 2. Tag nach Petra zu buchen. Sie wurden schon mehrmals im Forum erwähnt und es waren alle zufrieden. Preise finde ich auch fair. Also einfach bei denen melden, sie schreiben echt schnell zurück. Nur genau auf das Datum achten, weil die Blu vom 09.-10.11 in Auaba ist, damit ihr dann auch auf das richtige Datum gebucht werdet.
Liebe Grüße aus dem Norden -
Mir ist gerade aufgefallen, als ich Petra und Wadi Rum buchen wollte, das wir in Aquaba ein Schwesterntreffen mit der Blu haben. Sie ist ein Tag früher dort. Also aufpassen, wenn ihr was bucht, dass ihr nicht ausersehen in den Gruppen der anderen seid. Mein Anbieter wollte mich auch gerade am 10. schon morgens 7.00 Uhr vom Schiff abholen.
Liebe Grüße aus dem Norden -
Ab morgen sind eventuell die Rückflüge drin. Wir haben nur den Rückflug gebucht nach Hamburg und hoffen auf Emirates. Die Spannung steigt.
Sonnige Grüße -
@Limba
Wir hatten letztes Jahr eine Suite und da war Internet inklusive. Genau sagen kann ich es aber nicht, für wieviel Personen, aber wir 2 haben beide unabhängig surfen können.
Sonnige Grüße -
So wir konnten dann auch nicht widerstehen. Wir sind 5 Personen, Madeira haben wir schon bei dem "Ersatzmann" von Manuel gebucht, weil Manuel für 5 Personen keinen Platz mehr hatte. Leihwagen sind auch schon gebucht und Taxi Transfer vom Flughafen auch schon, weil wir individuell ab Düsseldorf die Flüge gebucht haben.
Wegen meiner kann es losgehen.
Sonnige Grüße aus dem Norden -
Wir könnten bei den Preisen auch nicht wiederstehen, also wir sind auch dabei.
-
Auch wir waren im August mit Edeltraud unterwegs. Es war ein super Tag, sehr viel gesehen und gehört und das alles ohne Hetze. Wer mit ihr einen Ausflug macht, ein kleiner Geheimtipp, sie kommt gebürtig aus Freiburg und liebt Laugenbrezeln. Leider gibt es die nicht in Norwegen. Also einfach welche vom Schiff einpacken, sie wird sich freuen.
Wir können sie uneingeschränkt empfehlen.
Grüße aus dem Norden. -
Die Prima hat dann ja am Sonntag Geburtstag
War schon einmal jemand an solch einem Geburtstag auf einem Schiff und wird das irgendwie gefeiert??? So vielleicht mit Torte oder Party
??
Oder läuft solch Ein Tag ganz normal ab?
Grüße aus dem Norden -
Wir könnten, wenn es erlaubt wäre, mit dem Fahrrad nach Steinwerder fahren,kommen aus dem Alten Land.
Aber für Southampton ist doch die Liegezeit von 8-18 Uhr laut Plan.
Grüße. Aus dem Norden -
Wir haben auch kurzfristig gebucht. Einfach mal den Hafengeburtstag von der anderen Seite sehen. Bei den Kampfpreisen wird das Böötchen nun doch voll.
Jetzt hoffen wir nur noch, das es dann endlich wärmer wird.
Grüße aus dem Hohen Norden -
Ich habe da noch eine Frage. Ist denn der Klettergrten schon wieder nutzbar? Ich hatte gelesen, der sei außer Betrieb bis auf unbestimmte Zeit.
Vielleicht kann ja jemand von den Rückkehrern berichten, das wäre total lieb.
Grüße aus dem Norden.