Beiträge von Mick-Ro

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke für den "Jungspund".....


    ich hab mal in die Runde gefragt wer so mitfahren will, dann hat sich das so entwickelt. Sind aber nicht alle wegen meinem Geburtstag mit dabei. Manche wollen auch nur mal die AIDA erleben und sind Erstfahrer. Aber lauter nette Leute...


    Da wir ein Reisebüro sind, haben wir dann daraus gleich mal ne Gruppe gemacht... :zungeraus:


    Aber ich denke auch das wir wie immer nicht zu übersehen sind... :hahahah:


    Viele Grüße


    Toni

    Ich feier am 22.04. und bin dann 37.... :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


    Von uns sind jetzt schon 22 Leute an Bord.... wird bestimmt ne lustige Tour!


    Ist aber leider noch ein wenig hin.... jetzt gehts dann erst mal Ende Februar auf die Diva... :abfahrt:


    Viele Grüße


    Toni

    Hallo Susanne und Albert,


    wir machen nur die 1 Woche auf der Diva weil wir noch ein wenig in Singapur, Bangkok und beim Rückflug in Dubai bleiben.


    Also private Ausflüge sind meines wissens bei der 1. Woche die geplanten schon voll besetzt. In Ho Chi Min fahren wir mit dem AIDA-Ausflug in die Stadt und haben dort 3 Stunden aufenthalt zu eigenen Verfügung.


    Wegen dem Geld vielleicht einen kleinen Handbestand bei der Bank zu Haus bestellen. Wenn die Kosten nicht zu groß sind. Ansonsten die Geldautomaten vor Ort benutzen. Wenn du Dollar mitnimmst, hast du halt evtl. zweimal das Wechseln und somit verliert man doch etwas. Ich denke in den Hafenterminals gibt es Wechselstuben oder Geldautomaten.


    Aber ich bin nicht der der Bescheid weiß.. :lol1:


    Euch auch noch viel Spaß bei der Reiseplanung...


    Toni

    Hallo Marc und Ilka,


    schön das wieder ein paar "mehr" mitfahren! :abfahrt:


    Wir bleiben noch ein paar Tage in Bangkok deswegen haben wir keine Ausflüge direkt geplant.... aber vielleicht läuft man sich ja mal am Schiff über den Weg...


    Viele Grüße


    Toni

    Hallo Amöbe,


    auf den Kurzreisen habe ich das noch nicht erleben müssen. Ich finde das auch immer recht peinlich... ist für Bayern nicht so der Hit! :gruebel:


    Viele Grüße


    Toni

    Hallo Dirk,


    Danke für die Info. Aber den AIDA Ausflug werden wir nicht machen, da uns das so nicht interessiert. Außerdem müssen wir nicht zum Flughafen. Wir bleiben ja noch in Bangkok.


    Ist auch nicht so schlimm, wenn sich niemand findet, hatte nur gedacht das vielleicht der ein oder andere auch nen Transfer braucht.


    Viele Grüsse


    Toni

    Ich wollte mal an alle individuell Reisenden fragen, ob Ihr schon einen Transfer am Abreisetag habt, von der AIDA nach Bangkok.


    Sollte hier schon jemand was organisiert haben und es wären noch Plätze frei, wäre es schön, wenn ich hier eine Information bekommen könnte bzw. wenn sich jemand uns anschließen will, kann ich auch gerne den Transfer organiseren.


    Viele Grüße


    Toni

    Ich wollte mal an alle individuell Reisenden fragen, ob Ihr schon einen Transfer am Abreisetag habt, von der AIDA nach Bangkok.


    Sollte hier schon jemand was organisiert haben und es wären noch Plätze frei, wäre es schön, wenn ich hier eine Information bekommen könnte bzw. wenn sich jemand uns anschließen will, kann ich auch gerne den Transfer organiseren.


    Viele Grüße


    Toni

    Hallo...


    wir sind auch mit dabei... allerdings erst in der 2. Woche von Singapur - Bangkok


    Wir fliegen von München nach Singapur... bleiben da ein paar Tage... weiter gehts zum 2. Mal auf die AIDAdiva (insg. dann die 13. Kreuzfahrt) in Bangkok auch noch ein paar Tage und weiter über Dubai mit Stopp-Over zurück nach München!


    Mal sehen wie uns die Diva nach dem größten Kreuzfahrtschiff-Urlaub noch gefällt...


    Viele Grüße


    Toni

    Also Costa hat schon umgeroutet. Dann wird es bei AIDA auch nur noch eine Frage der Zeit sein... ich wäre bei 1 Tag mehr in Muscat auch nicht enttäuscht!


    Wer mal auch ne Mail an AIDA schreiben, vielleicht bekommt man als Reisebüro eine andere Antwort?


    Viele Grüße


    Toni

    Hallo Oliver,


    wir sind am Sa von Montego Bay zurück, und waren eigentlich von dort etwas entäuscht. Es ist recht laut, dreckig und chaotisch. Die Preise in den Shopping Centers sind doch recht hoch! Shuttle vom Center zum Schiff ist ok, p.P. 3 Euro!


    Was den Ausflug angeht, kann ich nix dazu sagen!


    Viele Grüße


    Toni