Beiträge von Lahja

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind auch zu dritt mit an Bord. Haben auch gerade die Flugzeiten von Düsseldorf bekommen und ich muss wirklich sagen, meine Vorfreude ist wirklich etwas getrübt. Das zweite Mal Flüge über AIDA gebucht und wieder das Ergebnis, dass man gezwungen ist den letzten Tag mit Stress und Hektik zu beginnen. Ich erwarte ja gar keinen Abend Flug, aber etwas später am Vormittag wäre wirklich schön.

    Ausflug Stippvisite auf dem Bauernhof
    Vor kurzem wurde hier nach diesem Ausflug gefragt. Ich habe ihn nun mitgemacht und wir waren erst die zweite Gruppe, die diesen Ausflug gemacht hat. Interessant ist es wahrscheinlich zu wissen, dass es sich um einen pädagogischen Bauernhof handelt. Dort soll man mit allen fünf Sinnen den Bauernhof erfahren. Mit Kindern meiner Meinung nach absolut zu empfehlen. Aber auch für Erwachsene sehr interessant. Die Tiere sind wirklich zum Anfassen. (Federvieh, Hasen, Kühe, Pferd, Esel und Schwein)


    lg.

    Ich habe bisher immer Glück gehabt. Ich war bisher dreimal als Alleinreisende unterwegs und habe zweimal eine Balkonkabine relativ mittig zugeteilt bekommen, einmal auf Deck 6 und einmal auf Deck 8. Und einmal hatte ich eine Kabine im Heck auf Deck 6 direkt neben der Deluxe Suite mit extra großem Balkon.


    Da hatte ich zum Teil schlechter gelegene Kabinen in der Doppelbelegung.