So auch wir haben nun gebucht vita / sol 01.10.
wer hat noch gebucht und fliegt ab bremen? war ja der einzige flughafen im norden der frei war zur buchung.
na ja egal wir freuen uns, nun heißt es warten warten warten wohin die reise geht und wann dann die flugzeiten sind (hoffentlich nicht so bescheiden wie letztes jahr ömm
)
auf aidasehn
![]()
Beiträge von claudili
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir konnten es nicht lassen und haben auch wieder gebucht 1. Fanreise *freuen uns*
Dieses Jahr war es schon klasse das rief ja nach Wiederholung.Viele Grüße

-
es war viiiiiiieeeeeel zu kurz
aber schön, das neue schiff ist toll geworden.
ich fand es war wie "nach hause kommen"
die hafenrundfahrt war klasse es passte einfach alles... nun heißt es warten bis zur nächsten
viele grüße
-
letztes jahr gab es meiner meinung nach kurzfristig auch just für die ostsee für 999€ innenkabine. fand das nämlich vom preis super.
mittelmeer lag letztes jahr in den ferien bei 850€ - 1000€ für eine innenkabine. je nach dem wann man gebucht hat.
es gibt auch in den ferien just angebote. -
Genau das hatten wir letztes Jahr bei Just im Sommer, die zuerst gebucht haben haben mehr bezahlt...

-
So wir haben heute auch den Katalog mit den Log in Daten bekommen, bzw. mein Mann. Dabei habe ich doch immer unsere Reisen gebucht
na ja ich warte mal ab was noch kommt.
Aber bei Status blau ist ja nicht sooo viel anders, wir müssen wohl noch ein paar AIDA reisen buchen
-
Na das finde ich auch total klasse, endlich auch mal neue Routen, gerade im Sommer. Dann steht ja für 2012 schon das Reiseziel

-
schade also hat sich hier
nichts geändert.
danke für die antwort.
sonnige grüße
-
hallöchen
sagt mal weiß denn einer ob es immer noch so ist das die gleiche musik auf jeder party gespielt wird? war letztes jahr nämlich so.
viele grüße -
juhu für uns geht es auch auf die diva, nur sind unsere flugzeiten sau doof
los erst um 14:45uhr und zurück um 11:20uhr. na ja egal hauptsache schiff 
-
war bis jetzt immer so 3 1/2 wochen vor abreise wird zugeteilt. also morgen ab ca. 10 uhr auf my aida schauen unter reiseplan oder aber bei aida anrufen (das werde ich tun, bin dienstlich unterwegs und soooo neugierig).
bin ja mal gespannt ob wir alle auf der diva landen.
lg -
so nun nur noch bis morgen warten... ich sag euch ich freu mich

-
@molax ohne kommentar sorry...
-
Doch ich ärgere mich
da fallen die Preise bei dem schon seit Wochen angebotenem Just Angebot für Juli... -
hallöchen gibt es noch immer die möglichkeitg die wo am anreisetag zu buchten? werden wenn es so klappt schon früh an bord sein.
-
ein hallo an euch alle, wir sind aus wob. wenn es terminlich passt würden wir auch zum nächsten treffen kommen wenn wir dürfen
am 17.07 können wir leider nicht wir sind da auf der aida
sonnige grüße claudia und torben -
hallo molax nein ärgern nicht direkt nur ein ganz klein wenig
lg claudia -
wenn das so stimmt mit den preisen bei den clubschiff profis, dann ist unsere reise glatt 100€ günstiger geworden und das pro Nase... suuuuper
ärgerlich...
na ja egal wir freuen uns trotzdem auf den urlaub... -
wer war denn in izmir in der innenstadt ich nenne esmal so. gibt es denn so etwas wie eine einkaufsstrasse wo man bissel nett bummeln könnte. da ja strand und so etwas zu weit weg sind. gibt es denn einen netten hafen in izmir?
danke euch füreure infos. -
hallöchen
mich würde auch interressieren ob es taxen gibt nach antalya zum schiff und ob sich dies lohnt.
wie lange ist denn der transfer vom flughafen zum schiff?
viele grüße
claudia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-