Wir auch schon mal 2 innen und 1 Balkon, die innen lagen nebeneinander und die Balkon war wo anders.
Ich hatte bis jetzt bei jeder just Buchung bei gleicher Kategorie die Kabinen direkt neben einander.
Wir auch schon mal 2 innen und 1 Balkon, die innen lagen nebeneinander und die Balkon war wo anders.
Ich hatte bis jetzt bei jeder just Buchung bei gleicher Kategorie die Kabinen direkt neben einander.
Sabine wie und wo findet man die facebook Gruppe?
Ich sag auch immer beim packen ich weiß doch heute nicht was ich die nächste Woche bzw. die nächsten zwei anziehen möchte. ![]()
Ich rechne in 2-3 Wochen mit den Unterlagen oder hat jemand schon seine Reiseunterlagen?
Schönen Abend ![]()
Ich bin auch Listen Packer, nach dem ich immer etwas vergessen hatte.
Ich packe auch immer erst den Tag / Abend vorher und den allgemeinen Rest kurz vor Abfahrt.
Dieses mal wird das Gepäck allerdings deutlich mehr sein, man muss ja quasi alles mit nehmen vom Tshirt bis zum Fleece einfach alles. Ein Glück das wir mit dem Auto nach HH fahren.
:hahahah:
Ja das Hochwasser ist schlimm
finde kaum Worte dafür.
Ich hoffe auch das diese Katastrophe bald vorbei ist und es für alle wieder bergauf geht!!!!
Aber auch ich freue mich auf 14 Tage Urlaub mit hoffentlich schönem Wetter und netten Leuten
@ borsti danke das du uns ergänzt hast.
In 33 Tagen sind wir an Bord
Ich gebe zu meine Vorfreude steigt täglich ![]()
Liebe Grüsse
Claudi
Hallo zusammen,
wir haben Montag gebucht und gestern Abend kam schon die Zuteilung wir fahren ab Hamburg
Haben 2 Balkonkabinen nebeneinander zugewiesen bekommen besser geht es nicht
Freuen uns schon riesig endlich mal 14 Tage auf dem Schiff zu sein.
Meine Schwester und ich nehmen bestimmt auch am Treffen teil, freu mich auch schon bekannte Gesichter wieder zu sehen
Sonnige Grüße und
in 37 Tagen ist
Claudi
Danke Annemie, wir freuen uns schon doll. Wann geht ihr wieder auf Fahrt?
Viele Grüße
Claudia
Hallo Susanne wir waren letztes Jahr auch auf der Sol
Wir waren auch beim treffen was Maria organisiert hat.
Viele Grüße
Wir sind zu 6 eine Mädelstour
Im neuen Just Angebot geht die balkonkabine ab 399€ los puh wir haben alles richtig gemacht und den schnapperpreis gebucht
Wir reisen per Bahn an.
Lg ![]()
Wir sind auch dabei haben auch just gebucht und den 02.09 bekommen. 3 Balkonkabinen auf Deck 6 mit großem balkon also alles toll. ![]()
Zuteilung Kurzreise 02.09 wir wären lieber am 06.09 Geschippert aber egal. Haben 3 balkonkabinen mit großem Balkon bekommen also alles toll
Ich freue mich ![]()
Danke für eure Antworten. Ja leider baut AIDA immer mehr ab. Haben es auf den letzten reisen immer mehr gemerkt. Sind gespannt auf Sommer und die mein Schiff.
Lg Claudia
Hallo,
hat schon mal jemand nach der 60 tagesfrist umgebucht? Vario
Gruß Claudia
Wir sind auch wieder dabei freu mich schon. Sind am Donnerstag wohl schon in HH
![]()
Hab ich auch gerade gelesen
Schrecklich ![]()
Stimmt wir waren nicht in Afrika. Nur auf der Nordsee mit viel zu viel (für mich) Wind
Viele Grüße
Bei uns ist es die Kanarentour geworden (IA Kabinen)
freu mich war meine Wunschtour. Nur die Flugzeiten sind alles andere als gut
Hin Nachmittags Abends auf dem Schiff (geht ja noch) aber zurück morgens um 8 Uhr... Heißt um 5 Uhr los (da schläft man doch sonst noch). Na ja so ist es aber nun mal. Freu mich trotzdem .
Grüsse
@fabiola oh wenn das so ist das macht mir hoffnung. hab mir schon von meiner schwester einen anhören dürfen
Na dann werden wir pünktlich einchecken und gleich zum spa.
Danke!!!
LG ![]()
Danke Molax das werden wir versuchen. Sind ja früh da.
Lg
Hallo zusammen,
hab noch mal eine Frage, online kann ich die Wellnessoase nicht mehr buchen -ausgebucht- meint Ihr es gibt noch Chancen auf dem Schiff? Probieren werde ich es auf alle Fälle. Hach wie ich mir ärgere über meine Schusseligkeit nicht gleich gebucht zu haben
Viele Grüße
Claudia
hallo zusammen,
wir haben überlegt die eisbar zu besuchen, wie weit ist es vom schiff aus? wie viel zeit sollte man einplanen mit fußweg?
danke und viele grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()