Beiträge von Piepko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So, stehe auch in den Startlöchern für die erste Etappe! Morgen Abend geht’s dann ab Frankfurt los! Freu!!
Wünsche allen eine gute Anreise und bis dahin
Ahoi!!!

-
Ok ich war jetzt schon in der halben Welt unterwegs und dass ich dazu einen Reisepass benötige, ist mir klar. Ich hab übrigens schon den dritten!!. Neu ist mir allerdings dass ich ihn an Bord abgeben muss beim Chek-in. Und dann erhalte ich ihn wann wieder??
Hi!
War bei uns vor einigen Jahren auch so, Origalpass wurde einbehalten und für Singapur wieder ausgegeben, da man dort den Pass mitführen musste. Bei Weiterfahrt mussten wir den wieder abgeben. Wie es wo gehändelt wird, wird aber an Bord auch kommuniziert. -
Hallo an die aktuellen Rückkehrer!
Wie waren die aktuellen Gegebenheiten für die Rückfahrt? Wir haben für einen Flieger um 12.50 Uhr den Transfer für 8.30 h bestellt.LG P
-
Hi Chris!
Ist doch eine moderate Uhrzeit nach dem Frühstück
Ist das nicht trotzdem der 1. Seetag? 15. müsste doch Koh Samui sein...
Bei uns nennt man das übrigens Elfürtje!

LG Petra
-
Hi was ist PN?

Hi Lebi,
eine persönliche Nachricht, geht über die Konversation starten!Hatte Dir übrigens auch was geschrieben!

-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde!
Ich trete gerade in die Phase der konkreten Ausflugsplanung ein...
Im Vergleich zu Euch relativ spät, aber hoffentlich nicht zu spät!
Die Fragen, die mich augenblicklich am meisten umtreiben sind: was macht Ihr am Abend in Singapur? Was geht in Phuket und Penang? Kann man Koh Samui auf eigene Faust vom Schiff aus was machen? Und was muss man in Kuala Lumpur gesehen bzw. gemacht haben?

Wäre Euch für Tipps und Anregungen äußerst dankbar! Und falls noch jemand einen Einzelplatz auf einem Ausflug besetzen muss, würd ich mich wohl gern anschließen!

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße aus Münster
Marc

Hi Marc!
Wir werden am ersten Tag in Singapur Sightseeing machen und da Katja und ich schon einmal in Singapur machen, steht auf alle Fälle Gardens by the Bay mit den beleuchteten Bäumen auf dem Programm. Nach jetzigem werden wir auch nicht nur zu zweit auf Tour sein!
Am zweiten Tag in Singapur und Koh Samui haben wir eine Biketour gebucht und in KL finde ich, dass Batu Caves und Twin Tower auf alle Fälle ein Muss ist.
LG Petra

-
Hi Caro!
Klaro, das kriegen wir sicherlich hin! Wir werden in Langkawi einen Ausflug machen, da ist eigentlich auch Strand mit dabei!LG P.
-
Hey…wer lesen kann ist klar im Vorteil

Stimmt…vor der Buchungsmaske steht soft aktiv. In den Erläuterungen später dann nur noch 4 (sportlich) Wir wollten eine Tour in Kuala Lumpur / Port Klang machen.
Wir haben einen Zwischenstopp in Abu Dhabi. Aber was kann es schöneres geben als ein Zwischenstopp in Abu Dhabi

Lg
Wenn denn Zeit für sightseeing wäre
In KL würde ich glaube ich fürs 1. Mal lieber nen Ausflug mit Batu Caves und KL buchen (wir sind diesmal das 2. Mal mit USD unterwegs), ist schon beeindruckend dort!!- LG vom Inselchen!
- LG vom Inselchen!
-
Huhu!
Also wir haben auch zwei Biketouren gebucht, Koh Samui und Singapur! Ich meine, bei beiden stand soft.Wir wollten gerne einen Direktflug, deswegen starten wir am 10.2. ab Frankfurt und sind zwei Nächte in Bangkok und fahren am 13. abends an Bord.
LG P
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen
@cruisechris
Freunde von uns sind auch auf der fahrt dabei und würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
wir Christine und Klaus Kabinennummer 4364
Hanne und Jürgen Kabinennummer4461
vielen dank für dein Mühe

Wir haben folgende deutschsprachige Ausflüge gebucht:
Jeepsafari Koh Samui - Bakadi Dreams
Penang mit David
Kuala Lumpur City tour mit Steve
Singapore auf eigene Faust - ist ja super over night alles gut zu erkunden lese mich gerade durch die Berichte.
Phuket Strand event. Taxitour
Langawi noch offen
rückt immer näher freuen uns schon riesig
lg Christine und KlausHallo Ihr Zwei!
Da haben wir ja teilweise die gleichen Ausflüge! Bei David haben wir auch gebucht, das wird ein super Tag, wir waren schon einmal mit ihm unterwegs!
In Phuket möchten wir wohl mit nem Longtail zum Strand, vielleicht schließen sich ja noch Mitreisende an!LG P

-
hallo, wir fliegen am 10.2. von Frankfurt aus nach Bangkok und gehen am 13.2. auf die Bella - unsere 1. Asienreise und wir haben bisher nichts geplant, da wir keine Ahnung haben:-)) müssen uns jetzt informieren.

hallo in der Runde!
Na, dann man viel Spaß beim Planen, es eine wirklich tolle Route! Welchen Flug habt Ihr am 10.?
LG Petra -
Hallo in die Runde!
Nehmen die Bootsfahrer Euro oder besser Landeswährung dabei haben?LG P.
-
Weiß jemand, wann z.Zt. auf der Kanaren-Tour immer die "Tour de Bar" angesetzt ist?
Freunde wollen die machen, sind sich aber nicht sicher, ob das nicht evtl. mit einer ihrer bereits geplanten anderen Veranstaltungen/Aktivitäten kollidiert.Wir hatten die Tour de Bar in Fuerte um 20.30 Uhr!
LG P
-
Betreff: Getränkepaket
Hallo zusammen - zur Information
uns ist aufgefallen, daß bei den Getränkepaketen ein eventuelles Guthaben am Ende der Reise verfällt (neue Bedingungen)!
Bisher konnte man sich ein Restguthaben auszahlen lassen.LG
FrankHi Frank,
ich kannte es eigentlich nur so, also ohne Erstattung. Wusste gar nicht, dass man was zurückbuchen konnte... -
Kann mich bitte jemand aufklären

Habe unsere Reiseunterlagen bekommen, da steht das wir am 11.02. mit der Bahn zum Flughafen Frankfurt komme und der Flug am 12.02. geht
Müssen wir jetzt einmal übernachten oder dürfen wir auch erst am 12.02. mit dem Zug kommen?bei Rail and Fly Tickets darf man gewöhnlicherweise einen Tag vorher und am Flugtag anreisen
-
Hallo Jo,
Green Mango müsste auch Ayutthaya im Programm haben und ich denke, ab Bangkok ist es kürzer, ab Schiff müsste man ja den ganzen Weg zurück fahren!LG P
-
Wir hatten kürzlich das Paket gebucht, Sekt, Obst und Pralinen waren bei Ankunft auf Kabine. Die Zeit fürs Essen war vorgegeben und wir haben nichts extra gebucht.
Ich hab im Forum aber auch schon irgendwo gelesen, dass die Uhrzeit verlegt werden konnte. -
Ob man auch noch am 14.02. abends das Welcome Menü nehmen kann? Normalo ist es ja am 1. Abend, aber wenn man erst spät an Bord eintrifft, wäre das ja blöd...
-
Hallo in die Runde!
Welche Flugzuteilungen gab es dieses Jahr bei FRA oder DUS beim Aida Paket?Direktflüge oder eher Umsteiger?
LG P.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-