hi! Die Kabinennummer war schon zu sehen, wir haben Deck 6 bekommen. Stand aber nicht bei den Reisedokumenten sondern bei Buchungsinformation!
Hab auch gleich bei der Radtour mit dem Sonnenaufgang zugeschlagen ![]()
LG Petra
hi! Die Kabinennummer war schon zu sehen, wir haben Deck 6 bekommen. Stand aber nicht bei den Reisedokumenten sondern bei Buchungsinformation!
Hab auch gleich bei der Radtour mit dem Sonnenaufgang zugeschlagen ![]()
LG Petra
Wir haben auch Balkon gebucht, werde gleich mal die Kabinenbewertung ansehen! Abflughafen ist Düsseldorf bei uns!
VG Petra
Soo..... hurra, die Zuteilung fiel auf ÖMM! Wir freuen uns sehr auf diese Tour!
VG Petra ![]()
Hallö!
Auch wir haben ÖMM bekommen, freu!! Hätte zwar lieber ein höher gelegenes Deck gehabt, aber Deck 6 ist ja auch recht nett!
VG Petra ![]()
Mein Tipp ist bei Balkon auch ÖMM! .... und ich hoffe drauf, ist meine Favoriten-Tour. Vorteil bei der WMM wäre, daß ich mal eine andere Schiffsgröße kennenlerne ![]()
Hallo Tommie 04 und CaMausi1980, wenn ich es richtig sehe, habt Ihr im Mai auch ne Luna-Tour gemacht?
LG Petra
Hallo Zusammen!
Ich hoffe, das wir morgen Zuteilung bekommen für den 7. oder 8.9.! Bin schon ganz gespannt, welche Tour wir reisen!!
VG Petra ![]()
Tach Zusammen!
Auch ich habe pünktlich ums Eck geschaut, aber nix entdecken können und bin unverrichteter Dinge wieder abgezwitschert! Schade!
Liebe Grüße Petra ![]()
Hallo Reiner!
Super, komme gerne mit in Oslo, allerdings alleine! Meine "Mitfahrer" haben etwas anderes auf dem Zettel in Oslo.
LG Petra ![]()
Hallo Reiner,
ich werde vielleicht auch mal vorbeikommen an der Bar, mal sehen, was meine Mitreisenden so vorhaben. Für Oslo habe ich auch noch nichts auf dem Zettel, da würde ich wohl mit in die Icebar kommen. Reserviert Ihr da was vor?
LG von der See!!
Petra ![]()
Halo Reiner!
Also, volljährig bin ich schon ![]()
Wir sind zwischen Ende Dreißig und Mitte Sechzig!! Die Ganztagestour in Ulvik habe ich übrigens auch schon gemacht, war echt toll aber natürlich auch ziemlich lang. In Bergen waren wir vor zwei Jahren auf eigene Faust unterwegs, morgens früh mit der Bahn hoch zum Aussichtspunkt, da war es noch relativ ruhig oben. Diesmal werde ich auf alle Fälle Biketouren mitmachen. In Eidfjord steht ein gemeinschaftlicher Busausflug auf dem Zettel. Für Oslo bin ich noch etwas unschlüssig, die Eisbar würde mich auch wohl interessieren. Ein bißchen Zeit für Planungen ist ja noch.... ![]()
Ansonsten: Anytime und Poolparty müssen natürlich auch sein!! ![]()
LG Petra
Hallo Zusammen!
Wir (mein Papa, mein Bruderherz und ich) sind auch mit von der Partie! Ich bin ja schon öfter gefahren (auch Bergen und Ulvik war schon auf dem Programm), aber ich finde, Norwegen geht immer wieder! bin schon ganz gespannt, was meine "Mitfahrer" von der Reise halten! Auf jeden Fall haben wir schon ein paar nette Ausflüge auf dem Plan.
Liebe Grüße in die Runde
Petra ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()