1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAMAUS04

Beiträge von AIDAMAUS04

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • AIDA Kapitäne

• AIDAMAUS04
    • 20. März 2011 um 19:24
    Zitat von Lumo

Wahrscheinlich Thomas Mey. Er wird wohl demnächst Prem Kurc auf der Diva ablösen (laut AIDA Captains-Blog). Damit dürften wir ihn im Mai auf unserer Tour auch als Captain haben.

Danke Lumo,
    mit Kapitän Mey sind wir auch schon einmal gefahren!
    Insgeheim habe ich ja gehofft das Kapitän Kurc noch an Bord ist, denn Seine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Ansagen sind schon Klasse :jump:!
    Aber egal wär auch uns durch´s ÖM schippert :titanic: , Hauptsache wir sind dabei!!!!!!!!!
    Schönen Abend noch!
    LG AIDAMAUS04

• AIDA Kapitäne

• AIDAMAUS04
    • 20. März 2011 um 18:39

Hallo an alle,
    weiß vielleicht jemand wer im Juni Kapitän auf der diva ist?
    :frage1:
    Lg AIDAMAUS04

• Wellness Oase

• AIDAMAUS04
    • 15. März 2011 um 21:41
    Zitat von heavensister

Helft mir bitte mal, wo kann ich die Wellness Oase online buchen? Wenn ich unter my aida gucke und dann Wellness, finde ich nur die Wellness Suite für 4 Stunden aber nirgends die Wellness Oase.....

LG Kerstin :sbitte:

Hallo Kerstin,
    wenn Du unter Wellness Dir alles darstellen lässt,
    dann steht es unter der Wellness Suite!
    Lg AIDAMAUS=4

• Wellness Oase

• AIDAMAUS04
    • 13. März 2011 um 09:56
    Zitat von Siegburg

Steht doch eindeutig im Posting drin.

Guten Morgen!
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    :sdanke: Habe es auch schon gefunden!!
    Lg AIDAMAUS04

• Wellness Oase

• AIDAMAUS04
    • 13. März 2011 um 00:14
    Zitat von Ilseelse

Hallo!
    Ich habe gerade gesehen,das man die Wellnessoase jetzt auch über My Aida buchen kann.
    Gruss Ilseelse!

Hallo Ilseelse,
    darf ich mal fragen wo Du das gelesen hast?
    Lg AIDAMAUS04

• AIDA Kapitäne

• AIDAMAUS04
    • 9. Februar 2011 um 21:07

Unser Liebkingskapitän! Hatten das Glück schon 3x mit Ihm zu fahren!
    Super nett und locker, wie Anna Renate schon beschrieben hat!
    Lg AIDAMAUS04

• Unruhen in Tunis und Ägypten

• AIDAMAUS04
    • 9. Februar 2011 um 13:31

Hallo Heizergruss,
    sehe ich auch so!
    Wir interessieren uns nämlich für die Tour und daher ist mir das in diesem Link sofort aufgefallen!
    Es wird bestimmt noch geändert!
    Danke für Deine Antwort!
    Lg AIDAMAUS04

• Unruhen in Tunis und Ägypten

• AIDAMAUS04
    • 9. Februar 2011 um 13:07
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

hier gibt es Info's, zu weiteren Routenänderungen

http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/439/ca…erung_2011.html

Schöne Grüße

Heizergruss

Hallo Heizergruss,
    habe gerade auf den Link geklickt und nun bin ich etwas verwirrt!
    Denn da steht folgendes; es betrifft die Tour 10Tg AIDA diva ÖM
    Ursprünglich geplant: Antalya - Alexandria - Kreta - Athen/Piraeus - Volos - Izmir - Santorin - Marmaris - Zypern stimmt nicht geplant war AntalyaNeu: Antalya - Zypern - Kreta - Athen/Piraeus - Volos - Izmir - Santorin - Marmaris - Zypern und dann geht es wieder nach Zypern, und von dort aus geht der Rückflug???? Das ist doch bestimmt ein Druckfehler oder was meinst Du??
    Lg AIDAMAUS04

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• AIDAMAUS04
    • 28. Januar 2011 um 09:00

Guten Morgen,
    also wenn wir just buchen, dann bekommen wir eigentlich immer die Kabinen ganz vorne oder ganz hinten,
    ist doch klar, das sind die Kabinen die übrig bleiben, weil die nicht Premium gebucht werden!
    Bei vario hatten wir schon einmal Glück und haben die Kabine in der Mitte gebommen!
    Aber das sind eben die Kompromisse die man eingehen muß wenn man den einen oder anderen € sparen möchte!
    LG AIDAMAUS04

• An- Abreise Hamburg

• AIDAMAUS04
    • 19. Januar 2011 um 11:57

Hallo Puschel1985,
    gern geschehen!
    Wir wünschen auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt in Hamburg und eine schöne Reise!
    :bye1:
    Lg AIDAMAUS04

• An- Abreise Hamburg

• AIDAMAUS04
    • 17. Januar 2011 um 08:56
    Zitat von puschel1985

Hallo Ihr!

Wir werden am 26.4. von Hamburg mit der Blue in Richtung Norwegen starten.

Laut My Aida geht es abends um 20.00 Uhr los.
    Wir werden allerdings schon morgens um 9.00 Uhr am Hafen ankommen. Können wir dann schon unsere Koffer abgeben? Weiß das einer?
    Bei dem was ich so gelesen habe können wir dann um 16.00 Uhr aufs Schiff, das würde nämlich super passen, weil wir noch ein wenig in die Stadt wollen....

lg

Guten Morgen,

wir haben die Tour 2010 gemacht!

Auch wir waren recht früh in Hamburg!

Wir sind mit dem Pkw gefahren,haben unser Auto in der Speicherstadt geparkt (7€ pro Tag - Kreuzfahrerrabatt) und dann ab zum Schiff! Dort könnt Ihr sofort die Koffer abgeben! Auf´s Schiff durften wir ab 14Uhr!

Wir wünschen Euch auf jeden Fall schon jetzt eine tolle Reise!

Für uns war es eine der schönsten Tour!:foto:

Lg AIDAMAUS04

• 2012 wieder ab Venedig

• AIDAMAUS04
    • 15. Januar 2011 um 12:35

Hallo an alle,
    also wir freuen uns voll auf Venedig!
    Denn wir verbinden damit gleich mehrere schöne Erinnerungen mit Venedig!

1. unsere Erste AIDA Reise (aura 2)

2. unsere Hochzeitsreise

3. Husmann (unser Lieblingskapitän) :daumen:

4. die Einfahrt einfach :wiegeil:

Also wir freuen uns schon jetzt! :abfahrt:

Lg

AIDAMAUS04

• Essen / Essenszeiten an Bord

• AIDAMAUS04
    • 3. Oktober 2010 um 17:53

losfloechen

Hallo,

also ich finde es ist in jedem Restaurant für jeden etwas dabei! Wir gehen gerne z.B. zum frühstücken in das Weite Welt Restaurant, weil man bei schönen Wetter draußen sitzen kann oder mein Lieblingsplatz ist die "Bambusecke"! Am Abend gehen wir gerne ins Markt wegen der Salami Pralinen!:hunger: Ja ich bin ein Salami Pralinen Junkie :hahahah: nun ist es raus! Aber es ist im Grunde genommen egal wohin Ihr geht es ist überall lecker, aber diese Erfahrung werdet Ihr ja dann selber machen! Für uns sind es nur noch knapp 3Wochen bis zur :abfahrt: !! Und dann bin ich als "Junkie" wieder unterwegs!! :jump:

LG Aidamaus04

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• AIDAMAUS04
    • 30. September 2010 um 10:59

Anja H.

Ja Du hast ja recht! Wir freuen uns auch total auf AIDA und der Atlantic bleibt uns ja erspart :jump:

Wir wünschen Euch auf jedenfall viel viel Spaß auf der blu! Und die Whale watching Tour wird Euch bestimmt gefallen! Ich habe gerade ien paar Wale für Euch bestellt! :D Werden bestimmt mal wieder von einander lesen!

Ganz lg AIDAMAUS04 :bye1:

P.S. nur noch 3Wochen..............dann heißt es auch für uns :abfahrt:

• AIDAMAUS04
    • 29. September 2010 um 19:59

Anja H.

Hallöchen!

So komme gerade von der Arbeit und mußte natürlich sofort bei my AIDA nachsehen!

UNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNND es ist WM :verzweifelt:

Du hättest es Dir gewünscht und wir haben es bekommen! Na ja, egal! Wir freuen uns trotzdem auf eine Woche AIDA!

Also in knapp 3 Wochen geht´s los! :abfahrt:

Ganz liebe Grüße

AIDAMAUS04 :abschied:

• AIDAMAUS04
    • 26. September 2010 um 18:20

22.10/23.10.10

Ein Hallo an alle! Auch wir sind sehr gespannt wohin es geht! Wir hoffen es es ÖM oder Kanaren wird! Ich "befürchte"(wenn man das so sagen kann) es wird das WM! Am Mittwoch 29.09. wissen wir alle näheres,dann gibt es ja die nächste Zuteilung!

Lg Aidamaus04 :zufrieden:

• AIDAMAUS04
    • 22. September 2010 um 20:54
    Zitat von Anja H.

nein, beschweren tue ich mich sicher auch nicht.. wusste ja, dass die tour mit im angebot ist. und da wir nun gerade erst letzten herbst dort gelandet sind, hätte ich mich eben mehr über eine der anderen touren gefreut!!!

bin natürlich gespannt auf die blu und freue mich auch tatsächlich einfach nur auf aida und auf dr. hoppert als käptn. mein freund hingegen ist echt traurig. es wird seine erste tour und er kann mit dem aida-virus, außer aus meinen erzählungen, noch nix anfangen. und als geschichtslehrer hatte er sich schon soo auf die alten steine auf kreta und zypern und in antalya oder zumindest in cartagena und malaga gefreut. und auf den kanaren gibt´s davon ja nun nicht so viel.

na ja, das brauhaus an bord muntert ihn sicher wieder etwas auf und ich hab ihm ja schon sehr von madeira, la palma und lanzarote vorgeschwärmt. und wenn dieses mal das wetter besser ist, als im letzten jahr, dann wäre ich ja auch wieder halbwegs versöhnt..

und im übrigen kann ich die aussage von piratenduo auch nur bestätigen. die poolparty mit den ganzen rentnern im letzten jahr beim einlaufen auf lanzarote war die coolste, die ich bislang auf dem schiffchen erlebt hab. also daher mache ich mir geringe sorgen, dass es langweilig werden könnte. zudem rechne ich in den ferien doch mit vielen familien..

@ aidamaus
    dann berichte unbedingt, wo es euch nächste woche hin verschlägt, ich bin gespannt!!!

Hallöchen, das wird schon eine schöne Reise werden! Ich bin sicher Ihr werdet Euren Spaß haben! Und der Funke wird auch bei Deinem Freund überspringen, ganz bestimmt! Einmal AIDA immer AIDA! Stimmt, Ihr fahrt ja in den Ferien, das heißt vielleicht haben wir die Rentner Tour, :hahahah:aber Ihr habt ja positive Erfahrungen gemacht! Wir haben aber auch schon eine Tour erlebt das waren die sogenannten Älteren besser drauf wie so manch Jüngerer! :meinung: Ich werde Dir sofort berichten wohin es uns verschlägt! Ich muß Dir übrigens noch was gestehen,ich habe bei AC angerufen, :D genau wegen der Kabinenzuteilung!:nein1:

Okay jeder weitere Kommentar ist überflüssig! :hahaha: Ich lach mich schlapp!

Lg Aidamaus04

• AIDAMAUS04
    • 22. September 2010 um 17:34

:sdanke: Molax das ist lieb von Dir! Vor 2Jahren ist es uns auch so ergangen just gebucht und WM bekommen und Seegang ohne Ende, da kam Kurt wieder zum Einsatz:hahahah: :sironie: (anderes Thema) aber trotzdem hatten wir Spaß und es war eine schöne Reise! Also dann sagen wir mal auf AIDAsehen und einen schönen Abend noch!

Lg Aidamaus04

• AIDAMAUS04
    • 22. September 2010 um 17:16

@Molax

Hallo,

klar hast Du recht, aber die hoffnung stirbt ja Bekanntlich zuletzt! Wir haben auch natürlich just gebucht wegen des Preises! Eigentlich ist es uns egal wohin es geht, denn wie gesagt Hauptsache AIDA! Ist halt !:meinung: Aber ich würde mir eine Route wünschen wo ich soetwas wie eine "Wettergarantie" habe,bzw. würde mich freuen auf ein Schiff zu kommen das ich noch nicht kenne wie z.B. die blu! Vielleicht haben wir ja Glück! :jump:Spätestens in einer Woche werden wir es wissen!
    LG Aidamaus04

• AIDAMAUS04
    • 22. September 2010 um 17:01

Okay, Begeisterung klingt anders! Tut mir leid das es nicht Eure Wunsch-Route geworden ist! Ich würde mich freuen wenn wir Euch eine Woche später ablösen könnten, denn die blu kennen wir auch noch nicht! Haben allerdings auch schon gedacht, hoffentlich wird das nicht ne Rentner Tour? Sorry nichts gegen Rentner:sironie:. WM kennen wir schon sehr gut okay ÖM wäre auch prima!Na dann warte ich jetzt noch mal ne Woche dann wissen wir vielleicht näheres! Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Aida Tour, viel Spaß an Bord!

Und Du weißt doch, egal wohin es geht Hauptsache AIDA!! :meinung:

Lg Aidamaus

• 1
  • 24
  • 25
  • 26
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial