Servus!
habt ihr schon konkrete Vorstellungen der Route? Habe gestern mit meinem Gruppenleiter gesprochen, es sollte an ihm nicht liegen. Sollte es aber am besten bis Anfang Dezember wissen.
Grüße
Chris
Servus!
habt ihr schon konkrete Vorstellungen der Route? Habe gestern mit meinem Gruppenleiter gesprochen, es sollte an ihm nicht liegen. Sollte es aber am besten bis Anfang Dezember wissen.
Grüße
Chris
Der letzte Abend!
[Blockierte Grafik: http://www.ztf-bamberg.de/aida/ende.jpg]
ich habe mir es erst heute getraut diese Bild online zu stellen....
Dienstag, 18.8.2009 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr auf Phoenix
Die Meyer-Werft in Papenburg - Gigant von der Ems
Die Überführung eines Luxusliners - eine Zitterpartie. Denn einige der größten und schönsten Kreuzfahrtschiffe der Welt werden im Landesinnern gebaut - in Papenburg, 40 Kilometer vom Meer entfernt. Ausgerechnet mitten in der deutschen Provinz hat Werftchef Bernd Meyer einen kleinen Familienbetrieb zur Weltgeltung geführt. Es ist ein hartes Geschäft. 600 Millionen Euro ist ein neues Schiff wert; ein halbes Jahr Beschäftigung sichert es den 2.500 Beschäftigten der Werft. Und so wird um jeden neuen Auftrag hart gerungen. Werftchef Meyer muss im Wettbewerb um den Bau der Kreuzfahrtriesen seinen mittelständischen Betrieb gegen Weltkonglomerate aus Finnland, Italien und Korea behaupten.
Die Kamera begleitet den Werftchef und seine Mitarbeiter bei der Fertigstellung eines Ozeanriesen im Wettlauf mit dem Ablieferungstermin, beim Entwurf immer spektakulärerer Schiffe und bei den Vertragsverhandlungen mit amerikanischen Reedereibossen für neue Aufträge. Doch der Firmenchef in sechster Generation empfindet seine Arbeit nicht als Last: 'Traumschiffe zu bauen, ist die schönste Arbeit der Welt.'
Das habe ich heute auf der Meyer-Werft Homepage gefunden vielleicht kommt da auch was über AIDA
Ja das können wir auch machen ich wäre da eigentlich für alles offen.... Da würde ich mich der Mehrheit anschließen. Muss mir nur noch jemanden suchen der mit mir mitfährt.....
Ja ich währe dabei! Welche Route? Die Mit Ägypten fände ich super. Die andere kenne ich nämlich schon. Glaube das Wirt richtig lustig wenn wir alle schon mit dem gleichen Flieger fliegen... Wenn wir genug sind müssten wir mal bei AIDA direkt anrufen wegen Gruppen Preise....
Unser Schiff!
[Blockierte Grafik: http://www.ztf-bamberg.de/aida/laser.jpg]
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Servus!!!!!
was haltet ihr denn mal davon?
Das währe doch mal ein Ausflug wert
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, entschuldigt das ich die letzte zeit so kurz angebunden war musste sehr sehr viel Unterrichtsstoff von meiner Technikerschule nachholen.... Jetzt habe ich zum Glück FERIEN!!!!
Schön das es bei C-Laus geklappt hat wie er es sich erwünscht hat,..
Grüße an alle!!!
Dann viel Erfolg Arno werde dir die Daumen drücken das es bei dir alles klappt!
Grüße Chris
Hier ist das Diiiiiiiinnnggggg!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.ztf-bamberg.de/aida/AIDAfans.jpg]
....ich war dabei!!