Das ist wirklich ne finanzielle Frage und absolut Geschmacksache!! Vielen reicht die Innenkabine, ich möcht sie nicht mehr unbedingt haben!! Sie ist wirklich klein und Platzangst sollte man auch keine haben. Also ist jetzt nicht so wie in ner Sardinenbüchse, aber bei Seegang hab ich mich da drin nicht so wohl gefühlt.... es fehlt einfach das Fenster! Aber wie gesagt Geschmacksache, vom Komfort ist sie völlig ok, man bekommt alles unter!
Also ich würde euch auch ne A-Kabine empfehlen, Hochzeitsreise ist ja was besonderes!! Und ein Doppelbett solls ja auch sein, oder? Dann kommts natürlich auch noch drauf an, welches Preismodell ihr nehmt, also Premium, Vario oder Just! Und es kommt noch drauf an welches Schiff ihr wählt... auf der Cara z.B. haben alle G, C und B-Kabinen getrennte Betten.
Was das Hotel angeht, würde ich auch lieber zuerst das Hotel und dann AIDA. Man ist von der AIDA einfach zu verwöhnt und da kommt kaum ein Hotel ran. Aber wenns nicht anders geht..... hat natürlich auch den Vorteil, dass man sich andersrum danach im Hotel von der AIDA erholen kann
Da sind die Nächte ja meistens kürzer ![]()
Gruß
Silke