Beiträge von Bio

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Karina,
    wir hatten auch nur die CAD 240,00 für vier Personen gesehen und dann per Mail dort angefragt, ob es denn noch etwas von Ratiopharm gibt.


    Jonathan hat uns dann den Ausflug im 24er Bus für CAD 58,00 p.P. angeboten.


    Auf der Seite findet man das so nicht.


    Ich hoffe, dass das so hilft.


    Liebe Grüße


    Markus

    Hallo Nadine,


    wir haben gerade den Sitzplatz für uns reserviert. Wir fliegen auch nach Düsseldorf. Tatsächlich ist es wohl der Flug um 22:30 Uhr von JFK.


    Wenn man nämlich auf Eurowings direkt geht, um den Flug zu buchen, kann man unsere Reservierung schon sehen. Also ist 13:11 bis 13:12+1 eher mal Quatsch, denn das hieße ja, dass der Flug 18 Stunden dauern würde, da ohne Zwischenstopp und ich nicht glaube, dass der Pilot noch großartig Sightseeing Europe mit uns macht und in der Luft betankt wird.


    ...Obwohl... ^^ Wäre ja mal nett!


    Liebe Grüße


    Silke und Markus

    Moin Hotte,


    Jonathan schrieb uns in wundervollem DENGLISH:



    "we have booked and reserved two sitze fur sie on the 17th June Peggy`s Cove/Halifax
    Tour with a duration of 4.5hrs at $58 per person."


    und vorher




    "On the 17th June, we will be doing the Peggy`s Cove/Halifax
    Historic City tour with a duration of 4.5hrs at $58 a person You can pay
    either EURO/USD/CDN after the tour.
    The tour will visit most historic places in Halifax such as
    the Public Gardens, Citadel fortress, Titanic Cemetery and many more.We
    will tour Peggy's Cove with stops along the way for pictures.
    We will meet at the pier at 9.30am with a sign that says:
    AIDA FRIENDS.
    Once I hear from you, will reservieren 2 sitzes fur sie."


    Ich denke, dass die Tour in Englisch stattfinden wird, obwohl er darüber nicht explizit geschrieben hat.


    Einfach mal anfragen kostet nichts. Und wenn es mit dem Englischen hapert kann man ja hier Hilfestellung leisten.


    Gruß


    Markus

    Hallo zusammen,



    so langsam nimmt unsere Planung Formen an. Wir haben gerade für Halifax unter yourcab.ca/ unseren Ausflug nach Peggy's Cove gebucht.



    Dabei werden auch verschiedene Stationen in Halifax wie der Titanic Friedhof (Fairview Lawn) , die Zitadelle, Public Gardens usw. angefahren.
    Wir zahlen jetzt 58,00 Dollar pro/Person zahlbar vor Ort, was deutlich
    günstiger als bei AIDA (aktuell auf MyAIDA 62,99 EUR) ist.



    Der Mail-Verkehr mit Jonathan Duru war sehr freundlich und auch sehr
    flott. Er hat mich auch gebeten, den Link mal weiterzugeben, was ich
    hiermit gerne tue.



    Die Tour wird lt. Auskunft mit bis zu 24 Personen durchgeführt und dauert ca. 4,5 Stunden (Beginn 09:30 Uhr an der Pier).



    Wir hatten den Tipp hier in einem der Foren gefunden, wo sich der eine
    oder andere auch schon positiv zu diesem Veranstalter geäussert hat.
    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

    Moin,


    wir sind auch dabei. Wir sind Silke und Markus. Silke ist hier unter SAM1974 unterwegs.


    Wir freuen uns!!!!


    Gruß


    Markus :matrose:

    Hallo zusammen,


    nachdem meine Frau (Sam1974) ja hier schon so einiges gepostet hat, melde ich mich dann auch mal.


    An die Bahnfahrer: Wenn man das beste Angebot haben will, dann muss man wohl relativ exakt 90 Tage im voraus buchen. Wir hatten das mal mit Amsterdam und verschiedenen Terminen durchgespielt, falls wir die Zuteilung für den 18.06. bekommen hätten. Nach Hamburg fahren wir mit dem Auto.


    Da gab es dann schon große Preisunterschiede, ob man den günstigsten Preis oder den Normalpreis nimmt. Nachteil bei den Sparangeboten war aber immer, dass man dann fest auf bestimmte Züge festgelegt war. Also musste man dann schon so terminieren, dass man auf der sicheren Seite war.


    Aber man konnte da auf jeden Fall jede Menge Geld sparen.


    Gruß


    Markus

    @Kundenzufriedenheit


    Hier ist der Beitrag wirklich falsch platziert. Dieses ist ja ein von AIDA unabhängiges Forum und deshalb läuft der Ansatz ins Leere. Sollte es sich allerdings um einen Erfahrungsbericht handeln, dann ist das natürlich richtig hier.
    Dann würde ich es aber auch als solchen kenntlich machen und nicht mit "Liebes AIDA Customer Care & Marketing Team" beginnen! Die schauen hier vielleicht von Zeit zu Zeit mal rein, haben aber ansonsten nichts mit dem Forum zu tun.


    Im Gegenteil; Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die Fan Seite mal eine andere URL. Sowas in der Art wie aida-fans.de und der Besitzer der Adresse musste umziehen auf wasserurlaub.info weil es wohl urheberrechtliche Probleme mit dem Namen gegeben hat.


    Ach ja, und die Sache mit dem Flug hatten wir schon mal mit Mallorca. Spät hin, dafür aber früh wieder zurück. Angerufen, gefragt was geht. Antwort "Nix geht". Brief geschrieben, Antwort "Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, aber in diesem Fall mal eben nicht! Danke Tschüss!"


    Wer das nicht in Kauf nehmen will, muss eben seine Flüge individuell buchen. Die Kritik auf die Punkte Ausflüge, Essen, Hygiene an Bord usw. bezogen kann ich überhaupt nicht bestätigen.


    Die Ausflüge sind zwar nicht preiswert, aber gut organisiert. Man kann alles billiger auf eigene Faust machen, hat aber dann auch die Arbeit mit der Planung (selber kochen ist ja auch billiger, trotzdem gehe ich von Zeit zu Zeit ins Restaurant, auch wenn es teurer ist).


    Zum Essen; Natürlich gibt es auch schonmal etwas, was ich nicht mag, aber es ist immer eine so große Auswahl, das man immer was findet. Und die Dinge, die ich bisher gegessen habe, waren alle lecker und gut zubereitet. Die Steaks waren sogar saftig, obwohl sie schon ein paar Minuten unter der Wärmelampe gelegen haben. Und das sich die Menüs irgendwann wiederholen? Na bei uns zu Hause gibt es auch nicht 365 mal im Jahr jeden Tag was anderes. Es ist halt immer Geschmacksache. Und es kann ja nicht jeden Tag Schnitzel-Pommes für die deutschen Urlauber geben.


    Zur Hygiene kann ich nur sagen, dass vor dem Betreten des Schiffes Spender mit Desinfektionsflüssigkeit zur Verfügung stehen. Das gleiche gilt für die Restaurants. Die Zimmer sind bisher immer jeden Tag blitzblank geputzt und das Bad war immer frisch.


    Wir hatten, bis auf die Fluggeschichte nach Mallorca, bisher nur positive Erlebnisse mit AIDA.


    Wenn ich Ihren Beitrag richtig deute, sind Sie ja auch noch nicht losgefahren und die Reise steht noch an.


    Es macht auch keinen Sinn, schon mit Groll im Magen die Reise anzutreten. Wir haben uns nach dem Ärger mit dem Flug einfach wieder entspannt und hatten eine wunderschöne Zeit auf der Diva. Und wir sind Fans geworden und machen dieses Jahr unsere dritte Reise im dritten Jahr.


    Natürlich ist es ärgerlich und anstrengend, wenn die Flüge sich so gestalten. Und 22 Stunden sind heftig, keine Frage. Aber lohnt es sich denn, für seinen sauer verdienten Urlaub schon im Vorfeld einem Herzinfarkt zu erliegen?


    Deswegen ein gutgemeinter Rat:


    Lassen Sie sich Ihren Urlaub, der 14 Tage oder wie lange auch immer dauert nicht von 22 Stunden kaputtmachen. Ich denke, dass Sie beim Auslaufen auf dem Pooldeck mit einem Cocktail in der Hand alle Anstrengungen vergessen haben werden. Und dann kommt die Erholung von alleine.


    Und zu den Worten


    "Bei mir werdet Ihr an Euren Handlungen gemessen! " kann ich nur sagen. Bei uns waren alle an Bord immer super nett und freundlich egal ob Offizier, Kellner oder Zimmermädchen. Also einfach Urlaub geniessen und den Umtauschkurs beachten. In der Regel bekommt man an Bord für ein Lächeln mindesten drei vom Personal wieder zurück! Und Vollpfosten gibt es überall, die muss man einfach ignorieren.


    Gruß


    Bio

    Hallo zusammen,



    die Idee mit dem Gesichtsbuch Link, der hier von Tinii vor ein paar "Tagen" eingestellt wurde, ist super. Leider habe ich die Palme nicht gefunden. :frage1:



    Der Einfachheit halber mal der Link zu meinem Profil; Wer will, ist herzlich eingeladen: :thumbup:


    http://www.facebook.com/profile.php?id=1690977343


    Auch wenn auf meinem Banner Düsseldorf steht, dürfen sich auch Kölner melden! :D


    Gruß


    Markus


    P.S. und es sind nur noch 87 Tage :abfahrt: :herzanherz: