1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sasa

Beiträge von sasa

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Puerto Limón / Costa Rica

• sasa
    • 29. März 2010 um 09:47

Hallo, wir haben mit Gaby Höbart die Canopy-Tour mit dem Cahuita Nationalpark gemacht. Unsere 5 jährige Tochter war mit und das hat super geklappt. Die Mitarbeiter des Canopyparks hatten uns angeboten die Kleine an Ihre Seilwinde zu nehmen, doch das hatten wir abgelehnt, da dort nur Englisch gesprochen wurde. Sie kam an meine Seilwinde das war ganz easy. Die Höhe der Plattformen wird langsam gesteigert was einem das etwas mulmige Gefühl nimmt. Wir 2 hatten jedenfalls riesigen Spass.
    Nach dem Canopy sind wir dann in den Nationalpark gefahren. Auf dem Weg dorthin machten wir Stopp an einem Obststand, und hielten an einer Bananenplantage. Die Tour wurde von Susanne geführt. Sie lebt seit 30 Jahren in Costa Rica und gab uns viele Infos über Land und Leute. Susanne war sehr,sehr nett wir hatten einen tollen Tag mit ihr. Im Park sahen wir Affen, Waschbären, Krebse, und hatten dann die Gelegenheit zum Baden.
    Es war ein toller Tag mit einer klasse Führung.
    :thumbup:

• Befüllung der (Biking)Trinkflaschen auf der Diva

• sasa
    • 10. Juni 2009 um 19:28
    Zitat von BieneS

aber wieso könnt ihr "ohne Probleme" Kohlensäure wie Wasser aus dem Zimmer, Cola usw. reinfüllen?
    "Knallt" die bei euch nicht wenn ihr den Stöpsel rauszieht?

Uns ist letztes eine NICHT-AIDA Trinkflasche expoldiert. Kohlensäure geht gar nicht.

WIR haben unsere Trinkflaschen im Restaurant abgefüllt. Zusammen mit ganz viel Eis. War dann doch etwas länger kalt.

• Rom

• sasa
    • 9. Juni 2009 um 16:22

Ich komme gerade aus Rom. Es war super Einfach. Wir sind um 8 Uhr los und haben das BIRG-TIcket für 9 € genommen. Pietro dann raus direkt zum Peterplatz. Glück gehabt, öffentliche Audienz erwischt, nach 5 Minuten wurde der Papst auf 2 Metern vorbei gefahren. Am Vatikan den Hop-off Bus genommen. Koluseum vorbei gefahren. Da wollten wir nicht rein. Für alle die Reinwollen. Hinter dem Forum Romanum, Richtung Emanuelle,ist ein Seiteneingang.Da sind kaum Touris.Habe ich letztes Jahr so gemacht. Am Emanuelle-Denkmal raus, Phanteon und spanische Treppe, wieder in den Bus. Zurück zum Petersplatzt. Wieder in den Zug. Die Fahrpäne sind nicht so genau. Laut Plan sollte der Bus um 15:09H kommen, laut Digitalanzeige um 15:29H, kam um 15:32H. Wie gesagt alles ganz einfach. Wenn man den Peterdom oder das Koluseum besichtigen möchte muss man recht früh da sein. Viel Spass.

• Cannes / Frankreich

• sasa
    • 9. Juni 2009 um 16:02
    Zitat von Kuppi

Habe gelesen, dass Du (Ihr) im Juni in Cannes anlegt. Aber wohl vor uns. Wir fahren erst am 18.06. los. Wir möchten uns auch ein Taxi nach St. Paul de Vence nehmen. Falls Du also hier keine Antwort mehr bekommst, wäre es nett, wenn Du mir nach Deiner Reise Infos geben könntest. Eine wunderschöne Reise wünsche ich

Hallo Kuppi, ich war gerade mit der Diva in Cannes. Wir haben den Ausflug mit der AIDA gemacht. Der Rückweg ( ist der direkte Weg ) hat so um die 35-40 Minuten gedauert. Trotz Autobahn. Der Ausflug hat sich wegen St. Paul gelohnt. Grasse ist ein Witz. Mir ging es um Grasse, die Parfümstadt, doch außer deiner Parfümfabrik gabs von Grasse nicht zu sehen. Aber St.Paul war klasse. Unsere Reiseleitung war sehr gut und hat uns einiges sagen können. Der Ausflug lohnt daher schon. Vielleicht kommt ihr mit dem Taxi günstiger. Doch dann solltet ihr am Vormittag los. Der Verkehr ist die Hölle. Fast alle Touren standen im Stau. Und die AIDA wartet nicht. Viel Spass in St.Paul-

Sandra

• Showprogramm auf der AIDAdiva

• sasa
    • 9. Juni 2009 um 15:35

Hallo Connny, es ist so gedacht das jeder kommen und gehen kann wann er will. Doch je nach Show must du bei Zeiten da sein, sonst gibt es keine, oder nur schlechte Plätze. Gerade am Rand siehst du fast nichts mehr. Es ist nicht schlecht, eben mal was anderes.

• Balkonkabinen

• sasa
    • 17. Mai 2009 um 18:43

Auf allen Bildern der Balkonkabine ist bei den Handtüchern ein Bademantel abgebildet. Gibt es in den Kabinen wirklich Bademäntel ? Dann kann ich meinen nämlich daheim lassen. :hahahah:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial