1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Suse4

Beiträge von Suse4

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 19. Januar 2012 um 21:06

jensundCarmen:
    merkwürdig...das sind unsere Flugnummern...vom Reisebüro haben wir noch nichts bekommen. Wir rufen gleich mal direkt bei der AIDA an.

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 19. Januar 2012 um 13:16

Wir fliegen eigentlich auch um 09:20h ab Frankfurt....eine Flugänderungs-Info ist allerdings noch nicht angekommen ( ein etwas späterer Flug wäre uns allerdings auch sehr willkommen, dann müssen wir nicht mitten in der Nacht los

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 19. Januar 2012 um 13:05

Michaundanja
    Hi, vielen lieben Dank für die Info .
    Super, dass ich mich nun nicht mehr im Reisebüro und/oder der Bahn erkundigen muss :)
    Liebe Grüße , Susi.

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 18. Januar 2012 um 22:35

Super, Dankeschön

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 18. Januar 2012 um 21:33

Juchhu, Reiseunterlagen sind da :)
    Ich habe mal ne Frage zu dem "Zug-Ticket " : können bzw. müssen wir uns mit dem "Gutschein" vorher Tickets holen oder reichen die AIDA-Schnippsel als Beleg in der Bahn ? Wir sind bisher immer mit dem Auto zum Flughafen gefahren, von daher haben wir mit dem Bahn-Transfer keine Erfahrungen...

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 15. Januar 2012 um 22:08
    Zitat von Anna Renate

Ich habe jetzt einige alte Listen gelöscht. Sobald es eine Änderung gibt, erstelle ich eine neue Liste und lösche die alte Liste dann wieder.

Zu dem Fan - Treffen möchten wir uns auch gerne anmelden ( 2 Personen ) Vielen vielen Dank, dass Du Dich sooo toll um die

bevorstehende Reise kümmerst.Es ist ja wirklich sehr Zeit - intensiv und nicht selbstverständlich, dass Du auf jeden Mitfahrer bzw. jede Mail eingehst ( das gleiche gilt übrigens für Andrea ). :sdanke: :sdanke: :sdanke:

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 15. Januar 2012 um 15:05
    Zitat von schaddy99

Aida@fan: Toll, dass ihr auch dabei seid :Boot1: . Das ist alles total unkompliziert :zwinker: . Sagt einfach Bescheid, wenn ihr an den Treffen teilnehmen wollt und Anna Renate trägt euch dann in die Liste ein :daumen: . Zum Thema Ausflüge, dass sind nicht wirklich von den Aidafans organisierte Ausflüge. Jeder hat die Anbieter direkt angeschrieben und die Plätze reserviert. Falls du Mailadressen haben möchtest, melde dich hier einfach... Und auf den Bahamas wollen wir auf eigene Faust zum Hotel Atlantis, die genauen Details werden wir alle dann an Bord besprechen.

Und falls ihr auch Interesse am Cocktail Workshop habt, meldet euch einfach bei mir (wir haben noch 2 Plätze frei).

GLG, Andrea

Hi Andrea,

wir sind mit auf der AURA und möchten gerne an dem Cocktail-Workshop teilnehmen.-)

Sind noch 2 Plätze frei ? Das wär echt suuuuperklasse :)

Viele Grüße, Susi

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 15. Januar 2012 um 14:43
    Zitat von Suse4

Hi,
    wir fliegen nach La Romana. Ich werde mich mal durch die Liste kämpfen ( es gibt Schlimmeres :zwinker: )
    Vielen Dank im voraus:-)

Zitat von Suse4

Hi,
    wir fliegen nach La Romana. Ich werde mich mal durch die Liste kämpfen ( es gibt Schlimmeres :zwinker: )

Zitat von Anna Renate

Ziemlich weit unten auf der LIste. Beginnt mit dem Text: Ausflüge die nicht über AC geplant werden.

Alles klaro, aber wo finde ich Infos über die Touren bzw. wo kann ich mich dort anmelden ( falls überhaupt noch etwas frei ist ) ?

Wie schaut es denn mit dem Cocktail-Workshop aus ? haben wir ne Chance da noch zuzukommen ?

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 15. Januar 2012 um 14:32
    Zitat von Suse4

Hi,

Hmmm, vielleicht bin ich ein Blindfisch...ich finde nur die Abflug-Liste ...Wo finde ich denn die "Ausflugs-Liste " ?

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 15. Januar 2012 um 14:24
    Zitat von Anna Renate

Willkommen,
    fliegt ihr nach La Romana oder nach Punta Cana?
    Schaut mal in der LIste. Ganz unten stehen unsere privaten Ausflüge. Jamaica ist mit Stepfen ob das noch was frei ist keine Ahnung.
    Liest euch einfach mal durch. Auf der Liste steht ja alles Wichtige drauf.

Hi,

• 11.02.12 - 25.02.12

• Suse4
    • 15. Januar 2012 um 13:52

Hallo zusammen,

juchhu, wir sind auch dabei :) Wir ( 2 Personen ) fliegen ab Frankfurt...

Habe vor 2 Jahren die Tour in ähnlicher Form bereits gemacht und es war sooooo schön .-)

An dem Fan-Treffen am ersten See-Tag möchen wir ( Gisi und Susi ) auch gerne teilnehmen :)

Wie schaut es denn aus mit dem Cocktai-Workshop :trrink1: ? Sind noch 2 Plätze frei ?

Gibt es die Möglichkeit , sich bei diversen Ausflügen noch

irgendwo anzuschliessen ? Meiner Erfahrung nach kann man sehr viel ( Cozumel, Belize, Jamaika ) auf eigene Faust unternehmen...

Vielen Dank und viele Grüße, Susi

Ach ja, im November waren wir mit der Blu im roten Meer...Ich wollte ENDLICH einmal den AIDA - Club - Tanz lernen :tanzgott:
    Mangels Nachfrage fiel der Kurs auf ( mein Mann und ich waren die Einzigen :lachroll: :lachroll: :lachroll: ).

Hoffentlich gibt es auf dieser Tour mehr Tanz-Wütige :jump: :jump: :jump:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram