1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Sunnypenny
    • 30. August 2010 um 20:50

Hallo zusammen,

meld mich dann auch mal wieder. Hier ist ja echt schon ne Menge los und das schon so lange vor der Reise. Echt toll.....

Als wir letztes Jahr in der Karibik waren, haben wir aus dem Forum schon am Flughafen zu einem Sekt getroffen und am ersten Abend dann mit allen auf dem Schiff an der Poolbar. Also ich fänd daher den ersten Abend (09.04.) auch irgendwie schöner.

LG Sonja

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Sunnypenny
    • 26. August 2010 um 09:14
    Zitat von ZeroZero

Hallo zusammen,

wir beide Sonja und Norbert sind auch ab dem 09.04. dabei und freuen uns rießig. Das ist unsere zweite Reise und wir sind gespannt ob es wieder genauso toll wird wie beim letzten Mal. Aber soviel wie hier schon los ist, bin ich mir da sicher.

Kennt jemand schon die Flugzeiten für Düsseldorf? Wir haben gestern erst gebucht, daher bin ich noch nicht ganz im Bilde.

Erst mal liebe Grüße

Sonja &Norbert

ANREISE 04.04.2011
    ZeroZero
    Aidaralli
    Cari-1
    Kielholer
    MHP
    Schrumpel
    AidaFan100

ANREISE 09.04.2011
    Ghost96
    gonzoschroeder
    AidaFlo
    gerd2102
    noka
    baldgehtslos
    doerte
    moeschgast
    Dazer
    Mo0nlight
    Sunnypenny (Sonja&Norbert)

ANREISE 11.04.2011
    Thotti

Jemanden vergessen!!!

(katzenfan und Mo0nlight seid ihr dabei + wann?)

Alles anzeigen
  • Blumen mit an Bord nehmen

• Sunnypenny
    • 23. Juni 2010 um 21:48

Also als wir auf Jamaika geheiratet haben, durfte der Strauß auch mit an Bord. Ich glaube da sind die dann doch nicht so streng.

Wäre auch echt schade, wenn man die Blumen dann nur für ein paar Minuten hätte und dann wieder abgeben müßte.

Ansonsten muss man aber sagen, dass die schon recht genau hinschauen. Hab meine Blumen dann auf dem Schiff trocknen lassen und schön mit nach Hause genommen :zwinker:

• Dein Lieblingsschiff !

• Sunnypenny
    • 2. Mai 2010 um 21:27

Wir haben leider auch nicht soviel Vergleichsmöglichkeiten, aber die Vita wird für uns wohl immer was Besonderes sein, weil sie uns in den Hafen der Ehe gefahren hat :) Ausserdem war es einfach schön und hatte wegen der Größe noch was sehr gemütliches-

LG Sonja

• AIDA Fans aus Meerbusch / Düsseldorf / Krefeld

• Sunnypenny
    • 28. April 2010 um 21:37

Hallo an alle,

ich bin gebürtige Krefelderin. Wir wohnen bei Aachen. Allerdings bin ich noch jeden Tag in Krefeld. Wir waren im November mit der Vita in der Karibik und haben auch dort geheiratet. War super schön. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, die aber leider noch nicht geplant ist. Nächstes Jahr im März soll es aber nochmal in die Karibik gehen.

Bei einem Treffen wären wir auch sehr gern dabei :zwinker:

Liebe Grüße Sonja & Norbert

• Portsmouth / Dominica

• Sunnypenny
    • 24. März 2010 um 12:43

Hallo,

wir haben auf Dominica den Tubingausflug gemacht und der war einfach nur klasse. Zwar nicht ganz günstig, aber es hat sich gelohnt. Danach waren wir noch bei den Wasserfällen und das war auch wirklich sehr schön. Dafür braucht man aber keinen Ausflug über AIDA buchen, sondern nimmt sich einfach ein Taxi. Generell alle anderen Ausflüge hätte ich dort auch nicht machen wollen. Das kann man gut alles mit Taxi auf eigene Faust machen. Das gilt aber generell. Ist nur die Frage ob man sich das zutraut :)

LG Sonja

• AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

• Sunnypenny
    • 18. Februar 2010 um 22:13

Hallo an alle die hier noch ab und an reinschauen,

sind ja scheinbar nicht mehr viele. Wahrscheinlich planen alle schon wieder die nächsten Urlaub.

Wir sind gerade etwas im Umzugsstress. Aber das geht auch vorbei.

Ich glaub die ersten Wiedersehenstreffen sind auch schon gelaufen. Wahnsinn das wir schon wieder so lange zurück sind und man es sogar schon geschafft hat, sich mit netten Leuten von der Reise zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen. Da hat man echt Lust wieder so ne kleine Reise zu buchen.....aber mal sehen was das Jahr noch bringt.

Erstmal allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

LG Sonja & Norbert :ciao:

• Sunnypenny
    • 23. Januar 2010 um 13:56

Hallöchen,

ja wir leben auch noch....ist ja nicht mehr gerade viel los hier. Der Alltag hat uns wohl entgültig wieder :verzweifelt: . Zumindest die, die noch keine neue Reise gebucht haben. Naja einmal Aida immer Aida. Uns hast das Fieber auch gepackt. Wenn wir könnten würden wir auch sofort wieder buchen. Aber dieses Jahr wird es aus Zeitgründen wohl nichts. Leider ;(

Jetzt freuen wir uns erstmal auf das nächste Wochenende in Hamburg und freuen uns auf ein Wiedersehen mit lieben Leuten :zwinker: .

Euch allen dann erstmal ein schönes Wochenende. Laßt es euch gut gehen.

LG Norbert & Sonja

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Sunnypenny
    • 29. Dezember 2009 um 22:11

Ella81: es sind wohl einige Kleinigkeiten oder auch nicht Kleinigkeiten schief gelaufen. Zunächst fehlte wohl ein Visum, weil der Bräutigam Schweizer ist. Das Auto welches das Brautpaar zum Strand bringen sollte war defekt, der Standesbeamte kam nicht und das Kleid der Braut ist gerissen. Schon echt nervig und ärgerlich. Zumal dann natürlich auch nicht so viele verschiedene Fotos gemacht werden konnten. Mit einem kaputten Kleid eher schlecht. Mir persönlich hat der Strand auf Jamaika auch besser gefallen, weil es ein privater Strad war. Da hatten wir unsere Ruhe und konnten auch ungestört Fotos machen. DAs war auf Cozumel wohl auch anders.

Zu Antigua kann ich nichts sagen, da wir nicht da waren. Aber es soll wohl sehr schön sein. Wir würden jedenfalls immer wieder so heiraten. Es war einfach nur traumhaft :herzanherz:

Lg Sonja

• Sunnypenny
    • 17. Dezember 2009 um 17:00

Danke euch :zwinker:

Ich denke man kann überall schön heiraten. Die Leute von Aida suchen da schon ganz schöne Strände aus. Auf unserer Reise haben auch welche auf Cozumel geheiratet. Ist zwar einiges schief gelaufen, aber der Strand war wohl sehr schön. Also freut euch drauf.

Dubai stelle ich mir auch recht interessant vor. Hoffentlich bekommen wir hier im Forum mal einen Bericht :zwinker: .

• Sunnypenny
    • 16. Dezember 2009 um 12:41

Hallo zusammen,

wir haben am 16.11. auf Jamaika geheiratet und es war einfach nur genial. Da wir die ersten waren die an dem Strand auf Jamaika geheiratet haben, gab es noch keine Erfahrungsberichte. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Keine anderen Badegäste die gestört haben. Nur wir und ganz viel Sand :zwinker: . Also wer es in Erwegung ziehen sollte dort zu heiraten, wir können das nur empfehlen. Auch haben sich auf der Aida alle sehr viel Mühe gegeben. Wir würden es immer wieder so machen.

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 4. Dezember 2009 um 12:31

Hallo zusammen,

wir sind auch mal wieder hier. Hat doch ein paar Tage gedauert bis wir uns wieder eingelebt hatten. Ist aber auch nicht so einfach.

Aber langsam geht es und wir haben ja den ersten Arbeitstag auch schon hinter uns. Das Wochenende ist jetzt quasi auch schon erreicht. Ein Glück :zwinker: .

Was das Gepäck angeht, so hatten wir ja nicht wirklich Probleme hatten auf dem Hinflug glaub ich 57 kg und auf dem Rückflug 58 kg. War also ziemlich entspannt. Glaube aber auch, dass die Gewichtsangaben in La Romana nicht besonders zuverlässig sind.

Wünsche euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende und viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt :zwinker:

LG Sonja (&Norbert)

• Sunnypenny
    • 28. Juni 2009 um 16:42

Wir wissen noch nicht genau welcher Strand es auf Jamaika sein wird. Das müssen wir noch genau abklären. Mache mir da aber keine Sorgen das es schlecht werden könnte. Sind halt noch so ein paar Sachen zu klären.

Generell finde ich es aber schöner am Strand, als auf dem Schiff. Das ist ja gerade das Besondere. Aber das muss ja letztlich jeder selber entscheiden. Ganz klar!

• Sunnypenny
    • 27. Juni 2009 um 13:57

@ aidacara 81: Über Aida bucht man die Reise und über die Hochzeitsagentur dann die Hochzeitsreise. Das ist also seperat voneinander. Man kann die Hochzeit aber nur buchen, wenn man die Reise gebucht hat. Bei uns war es so, dass wir erst bei der AIDA Hochzeitagentur unseren Wunschtermin reserviert haben. Dann haben wir die Reise gebucht und mit der Buchungsnummer konnten wir dann auch die Hochzeit buchen.

@dj schubi: Das ist echt schade, dass Jamaika schon so lange ausgebucht ist. Das war bei uns noch kein Problem. Vielleicht ist Jamaika jetzt erstmals im Angebot??? Dann wären wir mit die ersten, die dort heiraten. Jedenfalls haben wir uns in erster Linie für Jamaika entschieden, weil es direkt am Anfang der Reise ist und einen Tag vorher und nachher jeweils Seetage sind. Das paßt ganz gut. Und ich denke der Strand dort ist auch sehr schön. Drück euch die Daumen,dass es noch klappt mit Jamaika.

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 26. Juni 2009 um 07:46

@ dj Schubi

Ja wir heiraten am Strand auf Jamaika. Auf dem Schiff ist sicher auch schön, aber wir persönlich finden es am Strand noch schöner. Finde es allerdings seltsam, dass es bei euch schon nicht mehr möglich war auf Jamaika zu heiraten. Wann habt ihr denn gebucht? Ich glaub auf unserer Tour sind wir bisher die einzigen die heiraten. Zumindest waren wir wohl aber die ersten, da wir uns noch aussuchen konnten, wo wir heiraten. Naja mehr als zwei Paare pro Tour machen die ja eh nicht. Bin echt mal gespannt. Hoffe nur, dass es bei uns weiterhin problemlos klappt. Ist echt ne ärgerliche Sache, wenn alles so schief läuft.

LG Sunnypenny :loveyou:

• Sunnypenny
    • 25. Juni 2009 um 10:51

Das hört sich echt nicht gut an. Aber schlimmer kann es wohl jetzt auch nicht mehr werden. Zumindest bleibt das zu hoffen.

Zumal wir auch auf unserer AIDA Reise am 16.11.09 auf Jamaika am Strand heiraten wollen. Gebucht ist alles und bisher ist auch alles gut gelaufen. Hoffe ja mal das es auch so bleibt :zwinker:

Ringe sind zum Glück noch nicht graviert. Bei uns ist der Tag zumindest nicht ganz so gebunden. Es kommt keiner extra für den Termin eingeflogen oder sonst irgendwas. Daher wäre das nicht so schlimm. Aber ich kann den Ärger verstehen.

Hoffe aber, dass alle die noch auf AIDA heiraten wollen, auch eine schöne Hochzeit haben werden :lachzwink:

LG Sonja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™