1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Sunnypenny
    • 15. November 2010 um 20:49

Hallo zusammen,

@Monika2: Ja ich denke ihr fliegt auch ab Düsseldorf. Da haben wir dann fast den gleichen Weg :zwinker:
    Aber da gibt es ja ncoh ein paar mehr die ab Düsseldorf fliegen. Da sollten wir dann frühzeitig einen Treffpunkt ausmachen, für alle
    die die vorher schon mal ein Sektchen oder ähnliches trinken wollen. So haben wir es letzte Mal gemacht und das war wirklich ganz schön (auch ohne
    T-Shirt :zwinker: )

Ich denke wir sind uns einig das es auch ohne T-Shirts geht und das ist auch gut so :hahahah:
    Wie gesagt ein Schild ist oder ähnliches Erkennungszeichen ist vielleicht keine schlechte Sache. Und ein Treffpunkt für den 09.04. zur PArty kriegen wir wohl hin. Ich werde zwar dann wieder nichts mitbekommen, aber zumindest hat man dann das eine oder andere Gesicht schon mal gesehen und alles weiter wird sich dann eh zeigen. Jedenfalls sollten wir uns unsere Vorfreude nicht verderben lassen. Es gibt immer solche und solche Leute und ob mich dann am Ende jemand grüßt oder nicht ist mir persönlich dann auch egal :meinung:

Was die Ausflüge angeht, wenn jemand Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten hat, dann immer her damit. Wir haben bisher noch nichts gebucht.

Hat jemand von euch ne Ahnung, ab wann man sehen kann, welche Kabine einem zugeteilt wurde und wo sehe ich das? Mit dem neuen "myAida" komme ich noch nicht so ganz klar.

Einen schönen Abend dann euch allen.

:ciao: Sonja

• Sunnypenny
    • 13. November 2010 um 22:02

Hallo Gerwin,

wir waren letztes Jahr in der Karibik und haben das meiste auf eigene Faust gemacht und es hat immer super geklappt und war natürlich auch viel günstiger als mit Aida. Wir wollen dementsprechend auch diesmal wieder das meiste ohne Aida machen. Haben uns auch immer mit ein paar Leute zusammen getan und dann ging es mit dem Taxi los. Haben aber noch nicht so genau überlegt was wir machen wollen, zumindest was die Karibikhäfen angeht. Aber man kann sich da gerne zusammen tun. Habt ihr euch schon irgendwas überlegt?

Schönen Abend noch an alle.

Sonja :ciao:

• Sunnypenny
    • 13. November 2010 um 18:33

:sdafuer:

• Sunnypenny
    • 12. November 2010 um 21:47

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder...mußte erst mal wieder alles durchlesen und mich auf Stand bringen.

@ Clod: Das hört sich ja alles ncht so toll an. Wobei ich denke das auch viel an dem schlechten Wetter lag und das bei dem einen oder anderen
    vielleicht so einen leichten Gruppenkoller ausgelöst hat. Zumindest hört sich das für mich so an.
    Wenn man hier derzeit das Wetter sieht, dann kann ich mir das gut vorstellen. Die Leute sind momentan auch mies drauf (ich zum Teil auch :zwinker: )

@ all: Wir machen es auf unserer Reise besser...oder was meint ihr? Habe auch mal etwas im Forum gelesen...da wird ja jetzt nach der Reise ganz schön ausgeteilt. Schon traurig das Ganze. Wir hatten bei unserer letzten Reise keine T-Shirts, aber so Schilder (Kofferanhängergröße), mit denen man sich am Flughafen schon erkennen konnte und die hatten wir dann auch an Bord zu unserem ersten Treffen dabei. So konnte man die Leute dann erkennen.
    Das war so schlecht nicht. Danach kannte man die Leute aus dem Forum dann und gut wars. Und auch da haben sich dann Grüppchen gebildet. Einige haben dann auch irgendwann nicht mehr gegrüßt...aber wenn interessiert das schon. Wer nicht will der hat schon. Kann doch nicht irgendein Fan T-Shirt tragen und glauben, dass ich dann mit jedem aus dem Forum automatisch befreundet bin. Aber so ein kleines Erkennungszeichen für den ersten Abend find ich so schlimm jetzt nicht. :meinung:

Jedenfalls kann es bei uns nur besser werden und ich wünschte es wäre schon so weit. Das Wetter nervt momentan einfach nur. Und ich hab den Eindruck die Leute verfallen jetzt schon in Weihnachtsstress :nein1:

Also ich wünsch euch trotz des Wetters erst mal ein schönes Wochenende...laßt es euch gut gehen.

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 28. Oktober 2010 um 17:17

Von mir auch eine gute Reise an alle Urlauber :ciao: Bis bald

LG
    Sonja

• Sunnypenny
    • 27. Oktober 2010 um 21:07

Hallo an euch alle,

brrr ist das heute ein sauwetter. Sturm, Regen und einfach nur kalt.

Wir beneiden auch alle, die vorher noch auf große Reise gehen :zwinker:

@ Monika2: Wir müssen auch noch bis April warten. Also Augen zu und ab durch den Winter und schon mal auf die Weihnachtsmärkte und den ersten Glühwein freuen :sdafuer:

Naja wenn das Jahr dann rum ist, dann ist es bis zur :abfahrt: gar nicht mehr lang....zumindest rede ich mir das jetzt mal so ein.

So ich kuschel mich mal weiter in meine Decke und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

:ciao: LG Sonja

• Sunnypenny
    • 14. Oktober 2010 um 11:26

Hallo auch von mir,

da hat es ja jemandem wirklich gut auf der Luna gefallen :zwinker:

Da wir noch nicht auf der Luna waren, sind wir natürlich sehr gespannt wie es wird.

Wäre gern jetzt schon im Urlaub. Hier ist es heute extrem kalt. Hab gerade hier im Büro erst mal die Heizung angeschmissen...brrrrr.
    Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Urlaub jetzt ganz schnell...

LG

• Sunnypenny
    • 11. Oktober 2010 um 19:45

Danke Monika,

mir geht es zum Glück schon besser. Das Wetter ist ja momentan echt sehr schön. Aber morgens und abends echt kalt. Da muss man echt aufpassen,
    dass man sich nicht gleich wieder was einfängt. Aber es ist nun mal jetzt auch schon Herbst. Naja in einem halben Jahr sind wir schon auf dem Schiffchen.
    Da kann man wirklich schon mal langsam die Ausflüge planen. Das eine oder andere haben wir aber schon überlegt. Wollen ja viel auf eigene Faust machen.

Euch allen noch einen schönen Abend.
    LG Sonja

• Sunnypenny
    • 10. Oktober 2010 um 12:10

Einen sonnigen guten Morgen an alle,

ich meld mich auch mal wieder. War leider die ganze Woche krank. Aber gestern und heute konnte ich auch mal wieder das Wetter geniessen.
    Das ist ja echt mal was feines. Hoffe die Sonne bleibt uns noch ne Weile erhalten. Denn leider steht bei uns vor April keine Reise mehr an.
    Der eine oder andere von euch hat ja noch echte Highlights vor sich. Ganz viel Spaß dabei und schickt uns ein wenig Sonne rüber :zwinker:

Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Aachen :ciao:

• Sunnypenny
    • 22. September 2010 um 20:35

Hallo zusammen,

da bin ich auch mal wieder....ich hoffe ihr hattet bisher alle eine angenehme Woche.

Mit der Luftverkehrssteuer da bin ich auch echt mal gespannt. Bisher hat sich AIDA ja scheinbar noch nicht gerührt was das angeht.
    Mal sehen wann uns dann die geänderten Rechnungen ins Haus flattern. Echt ärgerlich. Zumal das ja bei unserem Flug auch gleich
    ein paar Euro ausmacht. Aber da kann man wohl einfach mal nur abwarten.

Schönen Abend euch noch :ciao:

• Sunnypenny
    • 15. September 2010 um 21:03

Ja wir werden auch den Zug oder einen Mietwagen nehmen.

Dann steht dem shopping nichts mehr im Weg :zwinker:

• Sunnypenny
    • 15. September 2010 um 20:38

Hallo zusammen,

willkommen Clod...schön das unser Grüppchen weiterhin wächst :zwinker:

Na das wird ja dann spannend..Mäm oder der Liebste. Wir drücken mal ganz fest die Daumen. Mit dem Umbuchen müßte man noch mal schauen.
    War das nicht nur bei Premium bis 50 Tage vorher kostenfrei? Hab so im Hinterkopf, dass man bei Vario generell ne Pauschale zahlen muss.
    Aber bin nicht ganz sicher. Aber ich denke das läßt sich dann auch noch verschmerzen. Der Variopreis ist schon echt gut gewesen.

Hat eigentlich jemand von euch auch einen Rückflug gebucht? Oder macht ihr das alle individuell? Uns waren 150€ pro Person für den Rückflug von Hamburg doch etaws viel. Zumal wir überlegen noch ein oder zwei Tage in Hamburg zu bleiben.

LG Sonja

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Sunnypenny
    • 14. September 2010 um 15:02

Hallo Anela,

ja der erste Hochzeitstag naht und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist.

Wir haben vor kurzem erst wieder gebucht und freuen uns auch ohne Ende. Dieses Jahr kein Aida Urlaub, dass war schon blöd. Da brauchten wir jetzt
    wenigstens schon mal die Vorfreude :) Die habt ihr ja gleich doppelt. Aber wir wollen im Herbst dann auch noch was machen. Aber vielleicht dann
    Just. Mal sehen!
    Sonst bei euch alles gut? In den letzten Monaten ist ja wenn man sich unsere Mitfahrer ansieht einiges passiert. Bei uns war es da eher ruhig.

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 14. September 2010 um 08:50

So ich versuche es noch mal, die erste Nachricht hatte sich ja selbstständig gemacht....

@ Anela: Ja bei euch ist ja echt einiges schief gelaufen. Da war es ja bei uns zwei Tage zuvor geradezu Langweilig... :)
    Nein auch nicht wirklich. War schon auch hier und da etwas durcheinander. Aber letztlich ist es einem am Ende egal, weil es einfach nur
    schön ist und man über alles was dann nicht ganz so optimal gelaufen ist einfach nur noch lachen kann. Und das ist am Ende die Hauptsache.

Mal ne Frage an euch alle....ging es euch im Nachhinein auch so, dass ihr euch an die Tage vor der Hochzeit auch nicht mehr so recht erinnern könnt.
    Ich hab da teilweise einen echten Filmriss. War wohl die Aufregung. Da kann ich echt froh sein, dass wir direkt am zweiten tage geheiratet haben. Sonst hätte ich von der Reise wohl nicht mehr viel mitbekommen... :)

• Sunnypenny
    • 14. September 2010 um 08:38

Hallo zusammen,

• Sunnypenny
    • 12. September 2010 um 12:19

Dazer: Das ist echt schade das es mit der Reise nicht klappt. Aber ich denke mal die Alternative ist auch nicht so schlecht. Wir haben die Tour ja letztes Jahr mit der Vita gemacht. Grüße uns Jamaika, da haben wir ja geheiratet. Würde die Tour auch immer wieder gern machen. Also viel Spaß auf der Tour.

Allen noch einen schönen Sonntag. Leider ist das Wetter heute nicht mehr so schön wie gestern. Grau und Regen :traurig:

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 5. September 2010 um 18:45

Ja das Fernweh ist wirklich groß momentan und es ist noch so lange hin :traurig:

Mußte mir gestern erst noch mal die DVD von unserer letzten Aida Reise anschauen...ach war das schön :zwinker:

Da bekommt man einfach Lust auf mehr und will einfach nur noch los. Aber auch die lange Zeit wird irgendwie vorüber gehen.

Vorfreude ist ja schon was schönes. So haben wir auch wenigstens noch genug Zeit um die Ausflüge zu planen. Aber so wie es aussieht, wollen wir doch das meiste auf eigene Faust machen.

Schönen Abend euch allen noch :ciao:

• Sunnypenny
    • 2. September 2010 um 16:43

Huhu,

also bei dem Treffen am Düsseldorfer Flughafen sind wir gern dabei. Haben wir ja beim letzten mal auch gemacht.

Dann weiß man wenigstens schon mal mit wem man es über die Monate hier im Forum so zu tun hatte :zwinker: .

Wenn wir dann wirklich so früh fliegen ist das ja echt nicht schlecht. Beim letzten mal war es doch etwas später und bis wir

dann auf dem Schiff waren, war es dann sehr spät. Hoffe das in La Romana nicht wieder so ein Chaos ist beim einschiffen.

LG

• Sunnypenny
    • 31. August 2010 um 17:47

Ja ich denke die ersten werden sich ja dann schon am 04.04. oder 05.04. treffen. Dann sind wir ja noch nicht da.

Also denke ich auch, wer am 09.04. was mittrinken möchte macht das und die anderen trifft man dann vielleicht am nächsten Tag.

Wir eh schwierig, weil man ja zum Teil gar nicht weiß wie der eine oder andere aussieht. KOmmen bestimmt auch noch ein paar Leutchen dazu.

Was die Ausflüge angeht, so müssen wir erst mal schauen was so angesagt ist. Haben zwar schon mal geschaut, aber noch nicht entschieden

was wir denn nun machen wollen. Aber das meiste sicher auf eigene Faust. Ist wirklich meist schöner :zwinker:

Hier war es heute zum Glück mal etwas sonniger...aber kalt..brrrr. Will aufs Schiff

LG

• Sunnypenny
    • 31. August 2010 um 12:35

Wir sprechen doch jetzt aber von der Sail-away Party am 09.04.

Kielholer: Ihr seid doch schon am 04.04. an Bord oder? Dann dürftest du doch bis dahin wieder fit sein :zwinker:

Aber bei mir war es letztes Jahr auch schlimm. Hätte im stehen schlafen können. Naja aber für ein Sektchen hat es schon noch gereicht.

Die die man dann im Laufe der Reise wiedersehen will, die sieht man dann auch wieder.

Habt ihr denn schon irgendwas an Ausflügen geplant? Wir haben uns beim letzten mal immer mal mit ein paar Leuten zusammen

getan und auf eigene Faust was gemacht. Das war zum einen günstiger als bei Aida und zum anderen immer sehr schön.

Also wir sind für Vorschläge noch offen :zwinker:

LG Sonja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™