1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Sunnypenny
    • 26. Januar 2011 um 13:42

Bin auch für den 16.04. :zwinker:

Welche Infos werden denn gebraucht? Nur die Vornamen? Kabinennummer haben wir ja noch nicht.

• Sunnypenny
    • 25. Januar 2011 um 11:42

Huhu,

hab gerade dann doch mal die ganzen Seiten durchgelesen, die ich gestern gar nicht mehr geschafft hatte. Supi das sich Imafli um den Workshop
    kümmert....DANKE :zwinker:
    Bin hier ja echt nicht mehr hinterher gekommen. Hoffe der neue Server funktioniert jetzt besser. Aber wahrscheinlich haben wir hier einfach zu eifrig geschrieben :zwinker:

Das Wetter ist hier auch einfach nur bescheiden....regen ohne Ende. Es nimmt einfach kein Ende. Auf Schnee hab ich aber nicht mehr so recht Lust.
    Wobei optisch ja einfach schöner.

Muss mal wieder los. Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Sonja :ciao:

• Sunnypenny
    • 24. Januar 2011 um 21:58

@ imafli: Von uns auch schnell noch ein HAPPY BIRTHDAY.... :blumen:

@ all: Hier ist noch kein Schnee, aber Regen und kalt und einfach ungemütlich...brrrr..geh gleich mit Wärmflasche ins Bett.
    Es soll endlich los gehen. Brauche Sonne und Wärme.

Waschsalonparty hört sich gut an. Beim letzten mal brauchten wir nicht waschen. Aber diesmal ist das wohl angebracht.

Vielleicht schaffe ich es ja diesen Donnerstag mal im Chat vorbei zu schauen :zwinker:

Dann schlaft mal alle gut.... :schlafen:

• Sunnypenny
    • 19. Januar 2011 um 16:11

Oh Sorry imafli hatte ich wohl vor lauter lauter überlesen :zwinker:
    Die Anfrage bei Aida sollte vielleicht einer derjenigen machen, die schon etwas
    früher an Bord sind. Dann stehen die Chancen vielleicht etwas besser.
    Aber ne Liste kann man ja hier mal machen, wer Interesse hat.
    Also wir zwei wären dabei :zufrieden:

Ich frag dann mal einfach wer noch ????

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 19. Januar 2011 um 13:04

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche es noch mal mit einem Beitrag. Gestern wurde ich immer wieder rausgeworfen :sdagegen:
    Aber vielleicht klappt es ja heute mal :zwinker:

Hier ist ja schon wieder der Bär los. Mußte erst mal wieder die letzten Seiten durchlesen...

Ghost: Chat ist ne gute Idee. Werde mal reinschauen. Bin allerdings erst nach sieben zu Hause. Mal sehen ob dann noch jemand da ist.

doerte: Schön das du wieder da bist. Die Sonne hat leider nicht lange vorgehalten. Wobei grad kommt sie wieder etwas raus :daumen:

Ramona: Wir sitzen Reihe 44. Wenn wir das mal nicht gut gemacht haben :zwinker: Haben also einen ganzen Flug Zeit zum kennelernen. Ich weiß eh nie was ich machen soll.

@all: Sollen wir nicht mal einen Cocktail-Workshop auf die Beine stellen. Wurde bei unserer letzten Reise auch gemacht. Weiß nur nicht wen man da ansprechen muss. Aber das sollte ja rauszufinden sein.

So das wars erst mal von mir.

Liebe Grüße und vielleicht bis morgen im Chat :ciao:

• Sunnypenny
    • 14. Januar 2011 um 12:09

Hallo an alle,

der Server will uns wohl ein bissel boykottieren, damit wir die 1000 nicht mehr schaffen. Aber nicht mit uns.

Was die Kurse angeht, so denke ich mal das sich das bei unserer Reise schon anbietet da das eine oder andere zu machen.
    Cocktails mixen wäre sicher ne feine Sache. Aber ich denke auch sonst wird ne Menge geboten. Schauen wir einfach mal.

Ansonsten kann es wegen mir mal langsam los gehen. Das Wetter ist auch nur noch grausam und ich kann mich
    kaum noch morgens aufraffen um zur Arbeit zu gehen :traurig: Ich glaub das nennt man urlaubsreif. Naja die Durststrecke ist
    wohl bald vorbei :zwinker:

So euch allen dann erst mal einen guten Start ins Wochenende. Nächste Woche werden wir hier sicher noch ein paar Neulinge begrüßen können. Dann dürften ja die Just Zuteilungen erfolgen. Schaun wir mal.

Bis dann, Liebe Grüße

Sonja und Norbert :love:

• Sunnypenny
    • 11. Januar 2011 um 13:24

Ghost, wir wollten die Tour auf GUA eventuell auch machen. Hatten bei der letzten Tour schon Tubing auf Domenica gemacht. War total super.
    Also die von euch die nach Domenica kommen, sollten sich das überlegen. Das Geld lohnt wirklich.
    Radfahren ist nicht so mein Ding. Wobei man sicher einiges zu sehen bekommt.

Gruß Sonja

• Sunnypenny
    • 10. Januar 2011 um 15:32

Hallo Ramona,

wie macht dein Mann das mit dem tauchen? Meiner würde auch gern mal wieder.
    Vielleicht kann man da was machen??? Dann hättest du auch gleich noch jemand
    zum Zeitvertreib :zwinker: . Wir fliegen auch am 09.04. ab Düsseldorf.
    Wäre doch nicht schlecht wenn man da was hinkriegen würde.

Schöne Grüße
    Sonja

• Sunnypenny
    • 7. Januar 2011 um 10:35

An Alle neuen, viel Spaß in unserer Runde :zwinker:

@ Doerte: Viel Spaß auf der Blu. BIn schon etwas neidisch. Bei dem Wetter mal raus, wäre schon was feines. Aber wir müssen uns noch etwas gedulden. Komm gesund wieder.

Hier taut es jetzt und regnet ohne Ende. Schön ist das mal nicht. Bin aber jetzt schon droh, wenn mal das ganze Eis weg ist. Dann kann man auch mal wieder gefahrlos mit dem Auto fahren. DAs war ja zuletzt echt gefährlich.

Mach euch alle ein schönes Wochenende...ich zähle weiter fleißig die Tage. Hat jemand von euch schon Pläne für Le Havre. Wir wollten eventuell einen Wagen mieten.

• Sunnypenny
    • 4. Januar 2011 um 20:34

Huhu,

da bin ich auch mal wieder und wünsche allen noch mal ein gutes und gesundes neues Jahr...und vor allem bald heißt es :abfahrt::wiegeil:

An alle Neulinge: HERZLICH WILLKOMMEN in unserer mittlerweile doch recht großen Runde.
    Ich denke ab morgen kommen noch mal einige dazu. Die Reise ist morgen im Just drin. Bin mal gespannt, wer sie noch alles ergattert.
    Ein bissel Platz dürfte auf der Luna ja noch sein :zwinker:

Ich hoffe ihr seid soweit alle durch den Schnee und das Eis gekommen. In meinem Umfeld gibts schon ein paar Knochenbrüche zu verzeichnen. Echt blöd. Aber bald soll es ja etwas wärmer werden...erst mal. Bin die Kälte jetzt schon leid....Also wegen mir können wir los.

Euch allen noch einen schönen Abend :ciao:

• Sunnypenny
    • 23. Dezember 2010 um 16:23

Hallo Ihr Lieben,

auch wir wünschen Euch allen ein Frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest

und alles Gute für das Jahr 2011. Dann ist es auch gar nicht mehr lange bis

zu unserer tollen Reise

Liebe Grüße
    Sonja und Norbert

• Sunnypenny
    • 18. Dezember 2010 um 21:14

Hallo an alle,

ich meld mich auch endlich mal wieder. Ist ja einiges hier passiert. Ein größes Hallo natürlich auch an alle Neuen hier...ich würde mal sagen die Luna füllt sich langsam.
    Bei dem Wetter sehne ich mich auch langsam danach endlich aufs Schiff zu kommen. Bin diesen Winter schon drei mal wegen glatter Gehwege gefallen. Echt heftig. Das ist mir all die Jahre nicht passiert. Aber das Eis unter dem Schnee ist echt gemein..Naja zum Glück ist es bisher mehr oder weniger gut gegangen. Aber langsam reicht es mir :traurig:

Was die Ausflüge angeht, so müssen wir da auch mal langsam schauen. Le Havre wollte wir auch auf eigene Faust machen und nicht nach Paris fahren. Das ist einfach zu weit und wir waren auch schon da. Also lieber stressfrei vor Ort was machen.

Wie laufen denn bei euch die Weihnachtsvorbereitungen? Kann gar nicht glauben, dass es schon wieder soweit ist. Meine Küche sieht momentan aus wie ein Schlachtfeld, weil ich mich da heute mal breit gemacht habe. Aber Aufräumen ist heute echt nicht mehr drin...morgen ist auch noch ein Tag :zwinker: Fernseh gucken und dann :schlafen:

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend und morgen einen schönen 4. Advent.

• Sunnypenny
    • 22. November 2010 um 20:48

Hallo an alle,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Ist mal ganz schön kalt geworden.
    Besonders heftig wohl für die Urlaubsrückkehrer. Da hilft wohl nur noch ein Glühwein :lechz:

kasi: Willkommen in unserer Runde. Ich nehme mal an, ihr fliegt auch ab Düsseldorf? Ich stimme dir zu 24 Tage sind zwar sicher super. Aber dann hat man nach der Reise auch so gut wie keinen Urlaub mehr. Wir wollen dann im Herbst auch noch mal aufs Schiff. Aber erst mal sehen wie die TA läuft.
    Nach den ganzen negativen Aussagen, kann es bei uns ja fast nur besser werden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...

• Sunnypenny
    • 16. November 2010 um 16:57

Ja die Reise wird schon recht toll werden. Schließlich liegt es ja an uns...und wir machen das schon :zwinker:

Schwelge heute etwas in Erinnerungen...heute vor einem Jahr haben wir auf Jamaika geheiratet. Wie gern wäre ich jetzt dort.
    Schon alleine wegen des Wetters :zwinker: . Heute war nur Nebel und grau in grau. Echt doof...naja die Reise kommt zum
    Glück immer näher.

Euch allen noch einen schönen Abend :ciao:

P.S Clod, danke für die Info

• Sunnypenny
    • 15. November 2010 um 20:49

Hallo zusammen,

@Monika2: Ja ich denke ihr fliegt auch ab Düsseldorf. Da haben wir dann fast den gleichen Weg :zwinker:
    Aber da gibt es ja ncoh ein paar mehr die ab Düsseldorf fliegen. Da sollten wir dann frühzeitig einen Treffpunkt ausmachen, für alle
    die die vorher schon mal ein Sektchen oder ähnliches trinken wollen. So haben wir es letzte Mal gemacht und das war wirklich ganz schön (auch ohne
    T-Shirt :zwinker: )

Ich denke wir sind uns einig das es auch ohne T-Shirts geht und das ist auch gut so :hahahah:
    Wie gesagt ein Schild ist oder ähnliches Erkennungszeichen ist vielleicht keine schlechte Sache. Und ein Treffpunkt für den 09.04. zur PArty kriegen wir wohl hin. Ich werde zwar dann wieder nichts mitbekommen, aber zumindest hat man dann das eine oder andere Gesicht schon mal gesehen und alles weiter wird sich dann eh zeigen. Jedenfalls sollten wir uns unsere Vorfreude nicht verderben lassen. Es gibt immer solche und solche Leute und ob mich dann am Ende jemand grüßt oder nicht ist mir persönlich dann auch egal :meinung:

Was die Ausflüge angeht, wenn jemand Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten hat, dann immer her damit. Wir haben bisher noch nichts gebucht.

Hat jemand von euch ne Ahnung, ab wann man sehen kann, welche Kabine einem zugeteilt wurde und wo sehe ich das? Mit dem neuen "myAida" komme ich noch nicht so ganz klar.

Einen schönen Abend dann euch allen.

:ciao: Sonja

• Sunnypenny
    • 13. November 2010 um 22:02

Hallo Gerwin,

wir waren letztes Jahr in der Karibik und haben das meiste auf eigene Faust gemacht und es hat immer super geklappt und war natürlich auch viel günstiger als mit Aida. Wir wollen dementsprechend auch diesmal wieder das meiste ohne Aida machen. Haben uns auch immer mit ein paar Leute zusammen getan und dann ging es mit dem Taxi los. Haben aber noch nicht so genau überlegt was wir machen wollen, zumindest was die Karibikhäfen angeht. Aber man kann sich da gerne zusammen tun. Habt ihr euch schon irgendwas überlegt?

Schönen Abend noch an alle.

Sonja :ciao:

• Sunnypenny
    • 13. November 2010 um 18:33

:sdafuer:

• Sunnypenny
    • 12. November 2010 um 21:47

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder...mußte erst mal wieder alles durchlesen und mich auf Stand bringen.

@ Clod: Das hört sich ja alles ncht so toll an. Wobei ich denke das auch viel an dem schlechten Wetter lag und das bei dem einen oder anderen
    vielleicht so einen leichten Gruppenkoller ausgelöst hat. Zumindest hört sich das für mich so an.
    Wenn man hier derzeit das Wetter sieht, dann kann ich mir das gut vorstellen. Die Leute sind momentan auch mies drauf (ich zum Teil auch :zwinker: )

@ all: Wir machen es auf unserer Reise besser...oder was meint ihr? Habe auch mal etwas im Forum gelesen...da wird ja jetzt nach der Reise ganz schön ausgeteilt. Schon traurig das Ganze. Wir hatten bei unserer letzten Reise keine T-Shirts, aber so Schilder (Kofferanhängergröße), mit denen man sich am Flughafen schon erkennen konnte und die hatten wir dann auch an Bord zu unserem ersten Treffen dabei. So konnte man die Leute dann erkennen.
    Das war so schlecht nicht. Danach kannte man die Leute aus dem Forum dann und gut wars. Und auch da haben sich dann Grüppchen gebildet. Einige haben dann auch irgendwann nicht mehr gegrüßt...aber wenn interessiert das schon. Wer nicht will der hat schon. Kann doch nicht irgendein Fan T-Shirt tragen und glauben, dass ich dann mit jedem aus dem Forum automatisch befreundet bin. Aber so ein kleines Erkennungszeichen für den ersten Abend find ich so schlimm jetzt nicht. :meinung:

Jedenfalls kann es bei uns nur besser werden und ich wünschte es wäre schon so weit. Das Wetter nervt momentan einfach nur. Und ich hab den Eindruck die Leute verfallen jetzt schon in Weihnachtsstress :nein1:

Also ich wünsch euch trotz des Wetters erst mal ein schönes Wochenende...laßt es euch gut gehen.

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 28. Oktober 2010 um 17:17

Von mir auch eine gute Reise an alle Urlauber :ciao: Bis bald

LG
    Sonja

• Sunnypenny
    • 27. Oktober 2010 um 21:07

Hallo an euch alle,

brrr ist das heute ein sauwetter. Sturm, Regen und einfach nur kalt.

Wir beneiden auch alle, die vorher noch auf große Reise gehen :zwinker:

@ Monika2: Wir müssen auch noch bis April warten. Also Augen zu und ab durch den Winter und schon mal auf die Weihnachtsmärkte und den ersten Glühwein freuen :sdafuer:

Naja wenn das Jahr dann rum ist, dann ist es bis zur :abfahrt: gar nicht mehr lang....zumindest rede ich mir das jetzt mal so ein.

So ich kuschel mich mal weiter in meine Decke und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

:ciao: LG Sonja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™