1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Sunnypenny
    • 28. Februar 2011 um 17:05

@ ZeroZero: Danke für den Link....das hört sich doch echt gut an. Da sollten wir echt noch ein Eckchen für die entsprechenden Klamotten freihalten.

Weiß eigentlich jemand, ob es auf der Reise noch irgendwelche Besonderheiten z.B Party gibt?

• Sunnypenny
    • 27. Februar 2011 um 18:44

Ja das Wetter ist echt total bescheiden...nur noch Regen, Regen, Regen....grrrr...

Aber wenigstens hat Dortmund den Bayer gestern die Lederhosen ausgezogen :lol1:

Und bald ist ja auch endlich :abfahrt: Wird aber auch echt Zeit...

Was Karneval angeht, so wird es sich bei mir auf Altweiber begrenzen. Ansonsten freu ich
    mich dann einfach nur auf ein langes Wochenende und aufs ausschlafen :schlafen:

Macht euch alle noch einen schönen Sonntag und morgen eienn guten Start in die Woche :ciao:

• Sunnypenny
    • 25. Februar 2011 um 12:51

wir haben bezahlt und es steht leider noch nicht auf 0,00 :zwinker:
    Schon irgendwie seltsam alles. Aber das wird sich wohl irgendwie regeln.

Hauptsache die nehmen uns dann am Ende auch mit...und davon gehe ich mal aus.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende...Wetter ist ja leider mies :blumen:

• Sunnypenny
    • 24. Februar 2011 um 20:04

Hallo zusammen,

also ich bin gerade ganz normal auf die Clubseite gekommen und konnte alles anschauen. Naja ist wahrscheinlich derzeit etwas überlastet.
    Leider haben wir auch erst den blauen Status. Viel gibt es da ja noch nicht. Aber immerhin ein Willkommensgeschenk :zwinker:
    Ist ja auch schon mal was. Ein Bordguthaben wäre natürlich toll gewesen....für den einen oder anderen Cocktail.

Jetzt warten wir einfach nur noch auf die Kabinenzuteilung und auf die :abfahrt:

Euch allen noch einen schönen ABend....LG Sonja :ciao:

• Sunnypenny
    • 17. Februar 2011 um 16:23

@all: Hier scheint die Sonne und ich sitze im Büro...aber trotzdem ist die Stimmung gut und bald Wochenende :zwinker:

Bei uns ist nächste Woche Bezahltag...grrr...naja irgendwann mußte der ja sein.

Was St.Maarten angeht, so kann man sehr gut alleine mit dem Taxi an den Flieger Strand. Wir haben das gleich morgens gemacht (mit Taxi).
    Ich würde nicht grundsätzlich sagen das nur nachmittags große Flieger kommen. Eigentlich sollten alle Flüge an dem Surfbrett am Strand angeschrieben werden. Aber das stimmte alles nicht. Wir waren nicht lange da und es kamen mehrere Flieger in der Zeit rein. Bei uns lagen auch mehrere Schiffe im Hafen und ja es war voll. Das haben vor allem die festgestellt, die einen Fahrradausflug gebucht hatten. Die sind teilweise nicht vom Fleck gekommen. Aber wie gesagt, ich würde nicht mit Aida zum Flughafen fahren. Viel zu teuer...wir waren danach noch am Strand. Wobei ich beim nächsten mal auch eher einen in Hafennähe nehmen würde. Da kann man schnell wieder zurück zum Schiff und es sah eigentlich ganz gut aus. Die Amis treiben sich meist eh in den Kneipen rum. Aber wir haben uns davon auch nicht stören lassen...war halt manchmal nicht ganz so schön fürs Auge.
    Auch muss man aufpassen, dass die Taxifahrer einen nicht besch.... ist und auch nur dort passiert.

Euch allen noch einen schönen Nachmittag...LG Sonja

• Sunnypenny
    • 12. Februar 2011 um 19:41

@Monika2: Habt ihr die Airberlin Card. Damit geht es wohl. Doerte hat die ja auch und konnte auch Sitzplätze reservieren. Ansonsten stimmt es. Das behält sich Aida die Sitzplatzreservierung vor. Die wollen ja auch dafür das Geld kassieren. Echt doof, aber so ist es nun mal.

Ja in Düsseldorf sollten wir noch einen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen. Da dürften sich schon einige treffen. Beim letzten mal standen wir da auch schon mit ca. 30 Leuten.
    Was das Treffen am 09.04. an der Poolbar angeht, so denke ich das man schon mal ein Glässchen trinken kann. Wer will natürlich nur und wer dann noch kann :zwinker: . Beim letzten mal bin ich nach dem langen Flug fast im Stehen eingeschlafen. Aber man hat sich schon mal gesehen und erste KOntakte geknüpft. Allerdings gab es auch kein offizielles Treffen mehr.

So euch noch einen schönen Samstag Abend....LG Sonja :ciao:

• Sunnypenny
    • 11. Februar 2011 um 16:15

@ Doerte: Wir sind dabei...ich glaub wir laufen schon wenn alles gut geht um 20 Uhr aus. Aber wir werden uns schon sehen. Zumal wir uns ja dann wohl schon am Flughafen sehen werden. Wie du schon sagst, wer will kommt einfach dazu.

Einen schönen Start ins Wochenende allen.....hier regnet es, also eher nicht so toll...aber egal :zwinker:

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Sunnypenny
    • 10. Februar 2011 um 20:28

Ja immer her mit den Fragen :zwinker:

PM hast du ja vorhin von mir auch noch bekommen. Sorry war etwas zwischen Tür und Angel geschrieben. Aber wenn noch weitere Fragen sind, dann immer gerne :zwinker:

• Sunnypenny
    • 10. Februar 2011 um 15:53

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist man mal ein paar Tage weg, tobt hier schon wieder der Mop. Komm mit dem lesen kaum hinterher. Man verliert irgendwie leicht den Überblick :zwinker:
    Soll jedenfalls viele Grüße von meinem Liebsten bestellen und besten Dank für die Geburtstagsgrüße.
    Wir haben mal ne schöne Sause in Holland mit lieben Freunden gemacht. War echt toll. Mir tut jetzt noch alles weh von der
    Wildwasserbahn :traurig:

Ansonsten hoffe ich jetzt einfach nur noch, dass die Zeit bis zum 09.04 schnell vergeht. Brauche Urlaub...
    Unsere Sitzplätze sind übrigens auch schon über Air BErlin gebucht und bestätigt. Hat beim letzten mal auch ohne Probleme
    geklappt. Aber letztlich kommt es wohl auch immer drauf an, wen man so jeweils am Hörer hat. Bei Aida selber bekommt man die
    seltsamsten Auskünfte. Naja wir werden wohl alle unsere Sitzplätze bekommen :daumen:

Ach bevor ich es vergesse. HErzlich Willkommen an alle Neulinge. Langsam füllt sich die Luna...
    Hab aber irgendwie leicht verpaßt, ob wir nun ein Erkennungszeichen machen oder nicht :gruebel: Kann mir mal jemand auf die Sprünge
    helfen?

So kämpfe mich mal weiter durch die Seiten.

Liebe Grüße Sonja

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Sunnypenny
    • 9. Februar 2011 um 19:35

Ja genau Frisör ist dabei...hab mir nur noch extra Haarnadeln mit Perlen und so Sachen mitgenommen.
    Einen Tag vor der Hochzeit ist dann Termin beim Frisor und dann schaust du was dann am Hochzeitstag
    gemacht wird.

Bei uns auf Jamaika war übrigens der Strand auch mit Blumen geschmückt und ein Sektempfang ist
    vorbereitet. Das haben wir nicht extra dazu gebucht. Das war schon so sehr angenehm.
    Die Fotoauswahl war bei uns mit 45 Bildern auch ausreichend. Wir haben dann noch so ein
    paar Bilder dazu gekauft die abends im Rossini gemacht wurden.

Okay nächste Frage :zwinker:

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 3. Februar 2011 um 09:36

Ja mit den Aktien das ist wirklich nicht schlecht...müßte man mal drüber nachdenken :zwinker:
    Danke jedenfals erst mal für den link ZeroZero...

Also mein Liebster hat Samstag Geburtstag und sogar einen Runden...da wird natürlich noch ordentlich gefeiert :wiegeil:

Euch allen noch einen schönen Tag...LG

• Sunnypenny
    • 2. Februar 2011 um 20:43

Petra2112: Ja das wird richtig heiter :hahahah: Wir müssen ja auch irgendwie die Flugzeit rum bekommen. Find das immer sehr Langweilig im Flieger. Vor allem bei Air Berlin. Naja können wir uns ja leider nicht aussuchen :zwinker:

@ all: Also so ein kleines Erkennungszeichen fänd ich ja auch gut...Wie sollen wir uns sonst an Bord erkennen?

Willkommen übrigens auch noch an alle Neuen, verliere hier langsam den Überblick wer neu ist und wer sich schon mal zu Wort gemeldet hat :zwinker:

• Sunnypenny
    • 2. Februar 2011 um 16:04

@ moonlight: Auch von uns [size=18]" Happy Birthday"[/size]
    LG Sonja und Norbert

• Sunnypenny
    • 30. Januar 2011 um 11:53

Guten Morgen,

das Problem mit myAida ist wohl schon letzte Woche mal gewesen. Gestern Abend wollte ich auch mal rein, ging auch nur mühseelig nach etlichen
    Versuchen. Aber leider auch noch keine Kabinennummer vorgefunden. Wäre auch zu schön gewesen. Aber das dauert wohl auch noch ne Weile :traurig:

Wünsche erst mal einen schönen Sonntag. Leider ist das Wetter nicht mehr so schön wie gestern...einfach nur kalt.

LG Sonja

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sunnypenny
    • 29. Januar 2011 um 21:36

Bei mir ging es gerade...aber auch erst nach mehreren Anläufen.

Das Problem war aber vor ein paar Tagen auch schon mal da...da kam ich dann gar nicht rein.
    Naja da wird sicher noch gebastelt und dann wird es bei euch auch wieder gehen :zwinker:

• Sunnypenny
    • 28. Januar 2011 um 21:11

Ja hab ich auch so gehört. Aber man will es dann doch so langsam gern wissen. Aber jetzt haben wir so lange gewartet....das schaffen wir jetzt auch noch...

Gute Nacht :schlafen:

• Sunnypenny
    • 28. Januar 2011 um 19:49

@ Monika: Da kommen bestimmt noch ein paar Just-Bucher dazu. Aber ich denke es dürfte schon gut was los sein. Ich hoffe nur das für uns noch ein paar gute Kabinen übrig bleiben. Wüßte schon langsam ganz gern welche Kanine für uns abfällt :zufrieden:

• Sunnypenny
    • 28. Januar 2011 um 19:16

Hallo an alle Neulinge...WILLKOMMEN in unserer Runde...langsam müßte der Dampfer doch mal voll sein.
    Hier ist ja schon der Bär los.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende. Ich werde heute nicht alt. Bin total erledigt :zwinker:

• Sunnypenny
    • 27. Januar 2011 um 21:07

Huhu an alle,

ist wohl keiner mehr da. Aber donnerstags ist es auch bei mir immer schlecht. Naja ein anderer Tag läßt sich ja sicher auch mal machen oder?
    Und dann geht der Chat vielleicht auch mal wieder. Ist dann vielleicht auch etwas einfacher. Schauen wir mal, ob Rolf das kurzkristig hinbekommt.

Hatte jetzt auch mal nachgeschaut, wegen Verlassen des Schiffs. Naja elf Uhr ist wohl okay. Etwas später wäre auch schön, aber was solls.
    Wir bleiben danach ja noch mindestens einen Tag in Hamburg. Dann paßt das schon.

So euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Guten nacht...Sonja :schlafen:

• Sunnypenny
    • 26. Januar 2011 um 19:34

Oh du ARME :zwinker: Total im Urlaubsstress...da möchte ich echt nicht tauschen.... :verzweifelt:

Weiß jemand von euch, wann wir in Hamburg spätestens vom Schiff müssen. Wir wollen noch so ein oder
    zwei Tage in Hamburg bleiben....daher haben wir keinen Stress...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™