Also bei mir geht es. Vielleicht ist das System mal wieder überlastet. Einfach zwischendurch immer mal wieder versuchen.
Beiträge von Sunnypenny
-
-
Hier ist ja heute nicht mehr viel los...alle schon weg

Sitze noch drei Stunden im Büro und dann ist es geschafft...Yippie :hahahah:
Bin aber auch gerade schwer müde und hab echt keine Lust mehr. Mein Schreibtisch ist
auch schon leer. Naja besser als wenn man so kurz vor Toresschluss noch in Stress verfällt. -
Guten Morgen,
die Zahl des Tages lautet 2
Übermorgen um die Zeit sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen

Heute darf ich noch mal ne Runde mein Büro in Ordnung bringen und dann wars das.
Morgen dann Koffer packen und wegbringen und dann heißt es
an das Geburtstagskind in der Ferne. Wir feiern dann nach 
Euch allen einen stressfreien Tag mit viel Sonne. LG Sonja
-
DAs Thema mit den Schildern hatten wir schon mal. Das wollten die meisten anderen aber nicht. Naja wir werden uns am Flughafen sehen und alle anderen bei dem Treffen. Und dann mal sehen. Abends beim Auslaufen kann man ja auch schon mal den einen oder anderen treffen. Wer halt will.
-
Genau im Urlaub hat man meist, nichts mehr mit Allergien an der Mütze.
Mit Sonnenallergie muss ich auch etwas aufpassen, ist aber in den letzten Jahren
auch viel besser geworden.
Als es bei mir mit den Lebensmittelallergien anfing, war es schlimm. Vor allem wenn man
nicht weiss was los ist. Aber so ist es schon echt okay.Puh gleich Feierabend. Dann morgen noch mal lange bis halb sechs und dann ist
es vollbracht
-
Oh je ihr armen...naja mein Mann ist das leider auch mit gestraft.
Ich hab es nur mit Spätblühern. Aber da ging es zuletzt auch.Dafür hab ich Lebensmittelallergien. Allerdings hab ich das auch ganz gut im Griff.
Muss nur von ein paar Sachen die Finger lassen. Aber das kann man verkraften. -
Ups, was ist denn da beim zitieren passiert.......
Ist mir ja gestern auch passiert

-
drei auf einem Schoß wird schon was eng
, ist aber schön warm. Wir werden aufgeteilt. Der Kater kommt zu mir und die Katze zu meinem Mann. Der hat sie schließlich aufgelesen. Sie stand einäugig und halb verhungert vor unserer Tür. Wir hatten sie dann zu unseren beiden Katern dazu getan und das Weib hat sich auch durchgesetzt. Einen Kater mussten wir leider einschläfern lassen und jetzt sind es nur noch zwei. Aber das Weib hat die Hosen an. Fast wie bei uns Menschen
.
Die Koffer werden am Freitag gepackt, ich habe mir dann auch Urlaub genommen. Das wär mir doch zu stressig bis zum Schluss malochen. Ich fühle ich schon jetzt ganz ausgelaugt und bin froh wenn es endlich losgeht.
Mein Mann hat ab morgen schon frei und kann sich schon erholen
Bis dann
Monika
Mein Mann hat jetzt schon die 4. Woche Urlaub....kann man sich ja vorstellen, wie gerne ich derzeit arbeiten gehe
Aber nur noch heute und morgen und dann ist endlich
Liebe Leute, es sind übrigens nur noch 3 Tage

Ramona: Vielleicht sieht man sich ja Freitag schon irgendwo in der Schlange. Wir wissen noch nicht wann wir da sein werden.
Ich denke mal so gegen sieben. Von euch aus ist es ja echt um die Ecke. KOmme ursprünglich aus Krefeld und arbeite auch
noch hier. Also von Fischeln nach Willich war immer ein Katzensprung
Hab gestern noch die letzten Einkäufe gemacht. Jetzt sollte also soweit alles da sein

So ich brauche erst mal Kaffee und dann geht es hier so langsam in den Entspurt...schönen Tag euch allen.
LG Sonja
-
Komme auch schon leicht ins schleudern...mal eben hier, mal eben da.
Bin nur froh, dass ich mir Freitag dann doch frei genommen habe. Wollte eigentlich noch
arbeiten. Aber so ist schon besser. Der Koffer will ja auch gepackt werden
Der ist momentan noch völlig leer
-
ups, da ist beim zitieren wohl was schief gelaufen

-
Hi Sunnypenny, Du hast die 2.500 hier geschafft !
Hi Sunnypenny, Du hast die 2.500 hier geschafft !
Apropos Geld. Ich wil um Gottes Willen keine Sorgen bereiten, aber wir als Touristen sind halt auch immer begehrte "Objekte".
Bei Tchibo (TCM: Irgendwann haben es alle
) gibt es gerade einen Sicherheitsbrustbeutel, der auch als Gürteltasche verwendbar ist für 9,99 Euro.Evtl. eine lohnende Investition für unsere Landausflüge. Leider weiß ich nicht, wie man einen hyperlink einfügt. Insofern müsstet ihr bei Interesse bitte im Netz bei Tchibo unter der Rubrik "Lizenz zum Reisen" nachschauen.NOCH 4
Kawo 6, don't worry
Wir haben auch so eine Sicherheitstasche für unser Geld. Allerdings für den Gürtel. Die hatten wir beim letzten mal auch schon mit.
Wir haben uns 200 Dollar geholt. Das sollte reichen, weil wir ja nur auf la Romana, Grenada und Barbados Dollar brauchen.
Wenn man was größeres kaufen will, gibts ja auch immer noch die Kreditkarte. -
dann also auch schon mal die richtige Währung bereithalten. Ich nehme mal an US Dollar
ja, die hab ich eh im Handgepäck

Die 3000 werden wir aber wohl nicht mehr knacken...oder?
-
Ui, da verlasse ich mich dann nicht drauf. Wenns Wasserflaschen gibt - ok, wenn nicht verdurste ich vor Ort..... da fülle ich lieber einmal um und hab etwas Reserve in meinem Tank.....
Werde mir wohl vorher noch was am Flughafen holen, wenn wir durch den Sicherheitscheck sind. ist mir auch immer sicherer...
-
Jetzt rennt die Zeit.......wir haben uns noch 2 Trinkflaschen gekauft und die hab ich im Handgepäck(leer). Sobald wir an Bord was zu trinken bestellen können werde ich in diese Flaschen etwas einfüllen, somit haben wir zu trinken, wenn wir in La Romana landen. Ich neige dazu, auf dem Flug viel zu wenig zu trinken und werde richtig Durst haben wenn wir ankommen. Sollten wir gegen 16 Uhr eingecheckt haben, möchten wir auch noch etwas von Bord gehen und zumindest die nähere Umgebung erkunden, sonst sehen wir von der schönen Insel ja nicht viel und wir kennen sie noch nicht (jedenfalls nicht diese Ecke). Und da ja der nächste Tag ein Seetag ist, haben wir dann genug Zeit, um das Schiff kennen zu lernen.
@Dörte, danke für Deine Nachricht ! LG Camina

Beim letzten mal wurden im Flieger Wasserflaschen verteilt. Da hoffe ich jetzt mal drauf. Trinke auch immer viel zu wenig im Flieger.
Hoffe nur das das einchecken am Hafen nicht wieder so lange dauert wie beim letzten mal. Da bin ich dann umgekommen vor Durst.
Da wurde zwar Eistee verteilt, aber das war dann auch nicht wirklich der Hit -
Guten Morgen Ihr Lieben,
da waren es nur noch 4
Man merkt ja schon, dass schon viele hier aus dem Forum unterwegs sind

Wir wollten auf La Romana schon noch mal vom Schiff gehen und ne kleine Runde drehen. Und vor allem uns mit
Wasser eindecken, da es ja leider keine Wasserspender gibt. Ansonsten werden wir wohl erstmal das Schiff erkunden.steff: Ich sag auch nur, einmal Aida immer Aida. Ist ja auch erst unsere zweite Reise und wir waren so mutig, gleich auf der ersten Reise
zu heiraten. Also waren wir sehr überzeugt das es uns gefallen würde. Und so war es auch
So ich werde hier mal was tun.
Euch allen einen guten Start in den Tag..LG Sonja
-
Also zumindest bei Air Berlin darf ein Gepäckstück nicht schwerer als 32 Kg sein.
Du kannst also nicht in einen Koffer 20kg legen und einen anderen mit 40 kg vollknallen.Hat wohl arbeitsschutzrechtliche Gründe, für die, die dein Gepäck verladen etc.
LG Steff
.
Ja das hab ich vorhin auch gesehen. Das paßt dann aber, weil wir eh nur eine Air Berlin Karte haben und somit insgesamt nur 10kg mehr haben. Dachte nur die Obergrenze wäre niedriger. Aber so paßt das ganz gut.
-
Hab mir auch schon etliche Zettel geschrieben, damit ich ja nichts vergesse. Am schlimmsten ist immer der ganze Kleinkramm.
Wollte nachher schon mal den Koffer hinstellen und das was ich in die Hände bekomme einpacken. Vor allem so Ladegeräte und
sowas wollte ich schon mal bereit legen. Sonst stehe ich da am Ende. Aber Freitag hab ich frei und dann kann man das in Ruhe machen.
Wenn alles gewaschen und gebügelt ist, dann ist es ja eigentlich auch schnell gemacht. Naja wird schon werden.
Hauptsache die letzten Arbeitstage sind erst mal hinter uns. -
Stimmt, na dann machen wir das Freitag morgen. Mitten in der Nacht werde ich wohl nicht aufstehen
Aber da wir unsere Plätze ja eh reserviert haben, ist das ja eh egal. Muss mal sehen wann der
Late Night check in am Freitag los geht. Wir wollen die Koffer dann schon los werden.Hier kommt doch tatsächlich etwas die Sonne raus

-
Ja Dörte, wollte ich dann Donnerstag Abend mal testen. Müßte ja dann gehen

Hatte mal geschaut ob die auch Obergrenzen haben, was das Gewicht eines Gepäckstückes angeht.
Wir dürfen ja auch etwas mehr mitnehmen, wollen es aber nicht auf etliche Koffer verteilen. ist aber wohl
kein Problem... -
Das KLavier kann man eigentlich nicht übersehen
Das sollte kein Problem sein.
Wir geben unsere Koffer schon am Freitag ab. Also werden wir auch bei Zeiten da sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de