Vic: Das tut mir leid. Naja laßt euch die Vorfreude trotzdem nicht nehmen. Wir haben uns auch mit Deck vier abgefunden.
Würden trotzdem wieder Vario oder Just buchen.
LG
Vic: Das tut mir leid. Naja laßt euch die Vorfreude trotzdem nicht nehmen. Wir haben uns auch mit Deck vier abgefunden.
Würden trotzdem wieder Vario oder Just buchen.
LG
Sonst ruf mal bei AC an und frag ob man die Betten zusammen schieben kann. Finde das auch nicht
so toll. Aber wie gesagt das ist das Risiko bei VArio. Das wird schon werden. Viel Zeit verbringt man ja
eh auf der Kabine nicht ![]()
Vic, welche Kabine habt ihr denn? Auch Deck 4?
Ja wir warten jetzt auch mal ab. Bei uns in der Bewertung steht, dass man die Betten zusammen schieben
kann. Aber auch das die Kabine sehr laut ist.
Vic: Ich glaube das kommt auf die Kabine an. Geht wohl nicht bei allen. Schau doch mal ob du eine Bewertung zu deiner Kabine findest. Da steht es dann auch oft drin.
Tja schauen wir mal. Ändern können wir jetzt eh nichts mehr. Erstmal....Wie du schon schreibst Anna Renate, wenns
gar nicht geht, ab an die Rezi. Ich denke das auf den meisten Touren die eine oder andere Kabine noch frei ist.
Aber drauf verlassen würde ich mich auch nicht.
Beim letzten mal hatten wir mit Deck 7 echt Glück, aber ist bei Vario halt immer so ne Sache.
Wir freuen uns jetzt trotzdem mal auf den Urlaub und hoffen das es nicht so schlimm wird.
Hallo Teddy,
na da habt ihr wohl mehr Glück gehabt. Okay ihr habt eine Balkonkabine gebucht, wir innen. Reicht uns in der Regel auch.
Aber Pech kann man so oder so haben. Wir hoffen einfach mal, dass es doch nicht so schlimm wird.
Wir haben über die clubschiff Profis gebucht. Vielleicht bekommt man dann die schlechteren Kabinen. Kann ja sein ![]()
Hatte vorhin mal vorgeschlagen das wir uns am Blütenmeer um 22 UHr am Ankunftstag treffen. Seid ihr auch dabei?
OKay ist hier ![]()
LG Sonja
wie war es denn bei euch mit dem Geräuschpegel? Hab gelesen, dass es recht laut sein soll. Ausserdem ist die Kabine wohl auch direkt an den Fahrstühlen. Das man die Betten zusammen schieben kann, haben wir auch gelesen.
Wir haben heute unsere Zuteilung für die Diva am 14.10. bekommen. Sind leider nicht so zufrieden.
Haben eine Kabine auf Deck 4, Kabine 44** bekommen. Laut Bewertung hier im Forum, ist die KAbine recht
laut und die Betten stehen auch nicht zusammen. Schade hatten auf eine bessere Kabine gehofft. Aber das ist
nun mal das Risiko bei Vario. Lassen uns die Vorfreude trotzdem nicht nehmen ![]()
Happy Birthday auch von uns ![]()
Hoffe das Wetter ist genauso schön wie bei uns ![]()
Und seid ihr schon alle wieder im Aida Fieber? Bei uns geht es am 14.10. wiede los
Darf dann meinen Geburtstag auf der Diva feiern.
Allerdings ist danach leider für uns erstmal ne Weile Aida Pause angesagt. Aber das letzte Mal geniessen wir
nochmal richtig.
Euch allen ein Schönes Wochenende und dir Andre eine tolle Feier.
Liebe Grüße
Sonja und Norbert
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das hat doch super geklappt
Aber wir haben ja auch alle gevotet.
LG Sonja und Norbert
Wir warten noch auf ein gutes Angebot im September/Oktober. Aber da wird sicher noch ein gutes Angebot kommen ![]()
Ob die auch die Delle vorne weg machen? Das sie in die Werft kommt haben wir auf der TA erfahren, danach geht es wieder weiter.
So wie ich verstanden habe, soll die Delle auch rausgemacht werden. Das hatten die auf der TA bei der Fragestunde mal gesagt. Schauen wir mal ![]()
Juhu,
wir sind auch wieder da. Hatten noch einen schönen Tag in Hamburg (Luna beim Auslaufen gewunken und am Freitag noch die Cara gesehen). Sind dann Freitag Nachmittag wieder Richtung Heimat gefahren. Tja und schon hat uns der Alltag wieder. Wäsche waschen und die Wohnung von dem Feuerstaub befreien. Hier in der Umgebung hatte es gebrannt und unsere Wohnung sieht entsprechend aus. Naja der Urlaub war super, trotz des nicht immer tollen Wetters und der nächste Urlaub kommt bestimmt. Wir halten schon fleißig die Augen auf ![]()
Monika, freut ich, dass du den Gips wieder los bist. Hoffentlich ist es bald wieder gut.
Euch allen noch einen schönen 1. Mai und einen guten Start in die Woche (leider wieder arbeiten)
Liebe Grüße Sonja und Norbert ![]()
So ihr Lieben,
das wird dann wohl mein letzter Eintrag hier....unsere Koffer waren trotz 10 Zusatzkilos am Limit. Naja die ganze Sonnencreme...
Aber egal, hat ja alles geklappt. Jetzt gehen wir gleich mal ins Bett in der Hoffnung noch etwas Schlaf zu bekommen.
Wir freuen uns jetzt ohne Ende auf die Reise und die ersten werden wir ja morgen schon am Flughafen treffen. Die anderen dann vielleicht morgen schon bei einem Cocktail bei der Auslaufparty. Würde mich (uns) freuen. Sonst dann übermorgen nach der SNRÜ
Kommt heil an und auf AIDAsehen ![]()
LG Sonja und Norbert ![]()
So, kann alle Zweifler beruhigen, ich habe soeben den Web-check-in mit der Vorgangsnummer der AIDA bei AirBerlin gemacht, und die über AirBerlin gebuchten XL-Seats sind bestätigt worden!!!!
Also hat es doch geklappt, was ja einige hier im Forum nicht geglaubt haben....
Bei uns hat es auch ohne Probleme geklappt....leider haben wir ja keine XL-Seats mehr bekommen
naja egal...werden wir schon überstehen.
Freu mich schon auf den ersten Cocktail morgen Abend....bin sowas von urlaubsreif. Naja wenn wir den Flug erst mal hinter uns haben
ist alles vergessen. Für alle Flugangsthasen...vielleicht hilft der Sekt vorab ![]()
Die Männer bekommen morgen am besten eine Weizen am Flughafen, dann bleibt mehr Sekt für uns
Machen uns nachher bei Zeiten auf zum Flughafen. Dann haben wir es hinter uns.
Ramona, vielleicht sehen wir uns ja nachher noch.
Guten Morgen ihr Lieben,
ja morgen geht es endlich los...WAHNSINN ![]()
Wir sind jetzt auch beim Koffer packen. Bin froh, wenn es geschafft ist.
Ghost: Das ist ja super doof. Das tut mir echt total leid. Aber da macht man wohl nichts dran.
Bestell mal ganz liebe Grüße und gute Besserung.
So mach erst mal weiter. Bis später noch mal. LG
nein, wir fliegen ab Hamburg.
Du hast natürlich vollkommen Recht, es soll auch nicht übertrieben werden. Aber die eine oder andere Anwendung, vielleicht mit Blick auf das Meer und eine Insel, währenddessen Delphine an einem vorbeispringen
dazu eine kühles Getränk, vielleicht ein Cocktail mit tropischen Säften......
Puh, es wird Zeit, dass es losgeht
Und zu dem Fachgespräch muss ich glaueb ich noch erwähnen, dass sich solche Gespräche oftmals sehr kompliziert gestalten und man einfach nicht weiter kommt, quasi auf der Stelle trampelt. So kommt es, dass diese, ich nenn es mal Qualitätszirkel öfter mal vertagt und fortgesetzt werden müssen
![]()
![]()
Na dann hab ich den richtigen Gesprächspartner für dich im Schlepptau ![]()
Ich geh dann derweil mit deiner Liebsten Cocktails schlürfen ![]()
Ich finde auch es sollte mal jemand die Uhr vordrehen...
Bei mir geht MyAida immer noch nicht
![]()
Naja bei dem Fachgespräch in Sachen Pils und Hefeweizen bin ich dann aber gerne dabei
:hahahah:
Ach ich kenne da auch jemanden der da sicher gern dabei wäre ![]()
ich will's mal so sagen: Ich nicht......aber mein Herzblatt
. Die Seetage müssen doch gutund sinnvoll genutzt werden. Halt ein bisserl beauty usw. währenddessen ich die Hängematte bewache oder mich zu einem Fachgespräch in Sachen Pils
und Hefeweizen
mit einigen Herren austausche. Irgendwie so stelle ich mir das vor.
Aber nun kann ich auch Enrtwarnung melden. Ich bin drin!! Also in MyAIDA
Na dann schnell alles ausdrucken ![]()
Mal sehen ob ich dann noch das eine oder andere spontan machen werde. Mag es nicht wenn alles so
verplant ist. Ist doch Urlaub
Fliegt ihr ab Frankfurt?
Karsten: Habt ihr denn soviel gebucht, dass du unter myaida noch nachschauen mußt? Die Infos müßtest du aber noch mal in deiner Kabine vorfinden. Und unsere Forendates stehen da ja eh nicht drin. Bei uns ist das zum Glück nicht viel, was wir über Aida gebucht haben.
muskatnuss: Danke für die Tipps. Mal sehen was uns auf Barbados erwartet. Und überhaupt auf der ganzen Reise
Die ist übrigens noch nicht ausgebucht. Kannst also noch schnell auf den Dampfer aufspringen ![]()
LG Sonja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()