1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 17. Januar 2012 um 09:20
    Zitat von Der Lars

Irgendwo weiter oben hieß es, dass ab 11.02. Boris Becker das Kommando auf der Aura übernimmt. Leider erst an unserem Abreisetag, ich hätte ihn gern mal erlebt.

Danke für die Antwort. Ich dachte schon meine Frage wäre unter gegangen :zwinker:
    Ich kenne Boris Becker nicht...aber er scheint ja recht beliebt zu sein. Wir lassen uns überraschen.

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 16. Januar 2012 um 20:45

Weiss jemand wer im Februar bzw. März Kapitän auf der Aura ist?

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Sunnypenny
    • 13. Januar 2012 um 19:53

Wir wollen so gern noch in die Karibik...meint ihr es kommt noch was im just . momentan ist es ja etwas seltsam mit den angeboten. ab Mittwoch scheint auch nichts dabei zu sein :(

• Alles zu: Kabinengruß

• Sunnypenny
    • 7. Dezember 2011 um 14:33

• Sunnypenny
    • 7. Dezember 2011 um 14:10

Wollte jetzt online mit Buchungsnummer einen Kabinengruß kaufen (für Freunde).
    Wie genau geht das? Habe kein Feld gefunden, wo ich einen Text eingeben kann
    und auch weiß ich nicht, wie ich es mache, dass die das nicht sehen können.
    Ist doch richtig, dass ich mich mit deren Buchungsnummer normal einlogge oder?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Sonja

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 7. November 2011 um 19:28

Nur kurze Info...nicht das der gute Mann beleidigt ist am Ende.
    Er heißt Hanjo Müller nicht Hajo :zwinker:
    Fand ihn auch etwas zu ruhig. Aber ist ja nicht jeder Entertainer von Natur aus. Aber
    so ein bissel lockerer wäre ja schon schön :meinung:

• 14.10.-24.10.2011 Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen...Claas Cramer and friends on Tour :-)

• Sunnypenny
    • 3. November 2011 um 12:13

Hallo zusammen,

na der eine oder andere meldet sich ja hier doch noch mal :zwinker:
    Der Alltag hat uns dann wohl doch so langsam wieder. Wobei das Wetter es ja
    bisher ganz gut mit uns gemeint hat. Zumindest hier in Aachen. Heute allerdings regnet
    es dann doch mal. Aber die Temperaturen sind noch okay.
    Trotz allem halten wir dann doch schon mal die Augen auf, nach der nächsten Reise. Kann
    ja nie schaden :lachzwink:

Was die Flüge angeht, so hatten wir bei unserem Rückflug auch Pech. Das war auch nicht
    gerade ein Vergnügen. Bei der Landung sind wir auch fast von der Landebahn abgekommen.
    Wir waren mit Tuifly unterwegs. Kam mir auch so ein bißchen wie Kaffeefahrt vor. Vor allem
    weil beim HInflug dann der KLingelbeutel durch die Reihen ging. Also wenn ich spenden will,
    dann wohl nicht im Flieger. Aber okay....
    Auf das Gepäck haben wir dann auch sehr lange warten müssen. Scheint also irgendwie ein
    generelles Problem gewesen zu sein. Wir waren dann schon recht froh, dass wir früh geflogen sind
    und noch gut nach Hause gekommen sind.

So ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Und allen die noch krank sind, gute Besserung.

LG Sonja :ciao:

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 31. Oktober 2011 um 11:55
    Zitat von Ani+ToSchi

Weiß jemand zufällig wer am im Januar auf der Cara ist?

Liebe Grüße

Claas Cramer ist im Januar wohl auf der Cara. Der war bis letzte Woche auf der Diva und hat berichtet das er dann im Januar auf die Cara geht. Der ist super. Könnt euch auf ihn und seine Ansagen freuen :zwinker:

LG Sonja

• 14.10.-24.10.2011 Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen...Claas Cramer and friends on Tour :-)

• Sunnypenny
    • 27. Oktober 2011 um 20:32
    Zitat von Sirenchen

Hallöchen!

Die Arbeitswelt hat mich seit heute wieder. :abschied:
    Mein Schatzi hält zur Hause noch die Stellung und schläft :schlafen: ne Runde für mich mit.
    Ich will wieder auf :titanic:
    Seit Dienstag bin ich schon wieder auf der Aidaseite zum Träumen unterwegs!
    Zum Buchen leider noch zu früh.

@ knutschhase
    Auf jedenfall zu viert! War schon schade, dass du so gehemmt warst.
    Ich hoffe die Medikamente helfen dir und du wirst wieder schnell fit.

Alles anzeigen

Huhu,

bin auch seit gestern wieder arbeiten...grrrr....aber nur noch morgen und dann gibt es wieder
    ein langes Wochenende. Dann wird auch etwas Geburtstag nachgefeiert.
    Wir träumen auch schon wieder vom nächsten mal. Vielleicht dann mal wieder
    Karibik :zwinker:

Euch allen ein schönes Wochenende :ciao:

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 26. Oktober 2011 um 15:25
    Zitat von highgirl

Heinzergruss:

Dann können wir Frauen ja glücklich sein, dass nur die Eltern des Kapitäns am Bord waren :lechz:

Genau :zwinker:

Außerdem...dre ist ja wirklich ganz nett und witzig, aber eher nicht mein Typ.
    War halt mal sehr erfrischen, dass sich mal ein Kapitäne gezeigt hat und auch
    mal außer der Reihe was gemacht hat. Kannte ich vorher so nicht.

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 26. Oktober 2011 um 12:10
    Zitat von lucrezia

Wow-wow-wow!!! :wiegeil:

Toller Typ- jung, sehr attraktiv, symphatisch, tolle Durchsagen, sehr präsent- Hammer! Gerne mal wieder! :loveyou:

Da schließe ich mich gern an. Der war schon toll. Die Durchsagen waren das Beste...und singen kann er auch noch :zwinker:

• 4453

• Sunnypenny
    • 25. Oktober 2011 um 14:26

Hallo zusammen,

wir kommen gerade von der Diva zurück und waren auch in der Kabine 4453 untergebracht.

Die Kabine ist schön groß und das Bad ist auch super von der Größe. Allerdings steht es nach dem
    duschen auch immer unter Wasser, weil alles ebenerdig ist.
    Die Betten konnten wir zusammen stellen, allerdings ist das auch eher nervig.
    Schlafen konnte ich in der Kabine auch gar nicht. Die Lautstärke und die Vibration ist schon enorm.
    Ich schlafe auf der Seite. Die Vibration war extrem sobald ich den Kopf auf das Kissen gelegt habe.

Da das Schiff ausgebucht war, war zunächst an keinen Wechsel zu denken. Am vierten Tag sind wir
    dann zur Rezi und haben das Problem geschildert. An dem Tag ist eine Kabine frei geworden und
    wir konnten auf Deck 7 umziehen. Natürlich wurde uns gesagt, dass es sich um normale Schiffgeräusche
    handeln. Aber sobald man sich schon im Flur unserer Kabine genähert hat, wurde es immer lauter.
    Ich bin der Meiunung, dass man diese Kabine gar nicht vermieten dürfte. Daher sollten sich auch ruhig
    alle beschweren gehen und es nicht ertragen, vielleicht regiert Aida dann irgendwann mal.

Wir waren jedenfalls froh, dass wir dann doch noch wechseln konnten.

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 24. Oktober 2011 um 19:45

Hallo ihr Lieben,

nach der Reise ist vor der Reise. Sind jetzt im kalten Deutschland angekommen und dank unserer Nachbarn ist wenigstens unsere
    Wohnung warm :daumen:
    Koffer ist schon ausgepackt und für heute haben wir genug. Wir hoffen ihr seid alle heil nach Hause gekommen und
    euch hat die Reise genauso gut gefallen wie uns. Das Wetter hat ja doch noch sehr gut gepaßt. Wir hätten gern noch
    ne Woche dran gehangen. Naja man kann ja schon mal die nächste Reise planen...Vorfreude ist ja fast genauso schön.

Also kommt alle wieder gut zu Hause an und bewahrt euch etwas die Erholung.

Viele Grüße von Sonja und Norbert :ciao:

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Sunnypenny
    • 7. Oktober 2011 um 19:36
    Zitat von Heizergruss

Kann man bei Justbuchungen die Flughäfen auswählen :gruebel: ,dann wäre eine Justbuchung ja wirklich zu steuern bzw. zu beeinflussen :antwort:

Ja kann man...es wird einem ja angezeigt,welche Flughäfen noch verfügbar sind. Würde mich aber nicht drauf verlassen. Hab schon gesehen das bei Variobuchung noch Flüge ab Düsseldorf verfügbar waren, bei Just nicht mehr. Es ist dann aber trotzdem diese Reise geworden. Kann also auch alles Zufall sein...

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Sunnypenny
    • 3. Oktober 2011 um 14:34
    Zitat von Franjipani

Stella_cgn: vielen Dank für deine Einschätzung :zufrieden:. Ich glaube, so wie es aussieht, werden wir auch keine musikalische Untermalung dazu buchen... Ich denke, das Geld können wir auf der Reise auch anderweitig anlegen :zwinker:.

Lg Karina

Also wir haben damals auch nicht extra dazu gebucht. Trotzdem war dann der Strand schön mit Blumen geschmückt und die hatten auch eine Anlage dabei, wo dann halt Musik vom Band lief. Das war total in Ordnung und hat auch gereicht. Wenn man sieht, was die ganzen Extras kosten. Das muss echt nicht sein. Trinkt euch lieber ein paar Cocktails mehr :zwinker:
    Wünsche euch ganz viel Spaß und genießt euren großen Tag.

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 27. September 2011 um 09:11

Na das hört sich doch mal gut an. Auf der letzten Tour hatten wir Hanjo Müller. Konnte ich nicht viel mit anfangen. Ist halt eher
    ein ruhiger Geselle :zwinker:

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 27. September 2011 um 08:35

Andrea, danke für die Info. Den kenne ich noch nicht. Bisher hatten wir immer recht ruhige Kapitäne, die man nie
    irgendwo auf dem Schiff gesehen hat. Stört auch nicht weiter, aber so ein bißchen locker wäre ja schon schön :zwinker:

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 27. September 2011 um 08:20

Kann mir jemand sagen,wer derzeit die Diva steuert? Wir sind Mitte Oktober an Bord und ich konnte bisher nicht rausfinden welcher Kapitän dann die Diva steuert...

• Sunnypenny
    • 26. September 2011 um 11:06

Na das ist ja kein Problem. Dann mache ich das doch einfach.

Danke für die schnelle Antwort :daumen:

• Sunnypenny
    • 26. September 2011 um 10:44

Wollte mal fragen, wie es mit einem Kabinengruß läuft, wenn ich die Buchungsnummer nicht habe.
    Ein Kollege von uns fährt nächste Woche mit der Cara. Wir würden ihm und seiner Frau ganz gerne
    einen kleinen Gruß zukommen lassen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das funktioniert?
    Muss ich dann bei Aida selber anrufen?

Danke schon mal vorab. LG Sonja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      607
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      934
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™