1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 18. Februar 2012 um 10:33
    Zitat von Ive0103

Nur noch 7 Tage! :)

Mal eine Frage:
    Wir haben über Just Aida unsere Reise gebucht und haben gesagt bekommen, dass wir keine Sitzplätze reservieren können. Kann uns jemand sagen, ob das stimmt? :verzweifelt:

Ihr könnt Sitzplätze buchen. Aber kostenpflichtig. Haben wir ja auch gemacht. Bei Sonder 15 € pro Platz und Strecke. Also insgesamt 60 €. Geht auch online.

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 17. Februar 2012 um 20:23
    Zitat von Marina+Wolfgang

Aloha!

Haben eben noch schnell COZ03 - Kultur und Paradies - Tulum und Xél Ha gebucht!
    Sitzplätze im Flieger sind auch reserviert. Leider aber nur für den Hinflug.
    Rückflug hat irgendwie nicht geklappt.

Ging das bei jemandem von euch?

In 7 Tagen gehts nach Frankfurt und dann ist in 8 Tagen Abfahrt!
    :hahahah:

Ja bei uns ging es mit der Reservierung ihnen Probleme. Hab es online gemacht. Sonst ruf doch dort an .

Nur noch 8 Tage :P

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 16. Februar 2012 um 09:01
    Zitat von SonneStrand

So, jetzt sind wir einstellig!
    HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD IN 9 TAGEN

:papierschiff:

Jaaaaaaaaaaaaa :wiegeil: . Wir können es noch gar nicht glauben :zwinker:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 15. Februar 2012 um 12:49
    Zitat von fuchs

Hallo sunnypenny :ciao:

wir wünschen Euch eine schöne Reise! Wir waren letztes Jahr zusammen im ÖMM mit der Diva unterwegs.

Im April "übernehmen" wir dann die Aura und fahren die neue Adria-Tour von Venedig aus.

Beim CW auf der DIVA war die Teilnehmerzahl auf 14 Teilnehmer beschränkt und hat auch € 24 p.P. gekostet.

Fuchs

Huhu,

ja ich erinnere mich :zwinker: Danke für die Wünsche...euch im April dann auch eine schöne Reise.
    So lange ist das ja jetzt auch nicht mehr.

Dann hatte ich das ja mit dem Cocktail Workshop doch noch richtig im Kopf. Wundert mich daher schon,
    dass Aida denn mit 19 Personen bestätigt hat. Aber okay. Wer weiß wo der statt findet. Damals auf der
    Vita haben die denn dann wohl in der AIDA Bar gemacht. Da ist ja mehr Platz. Aber mit so vielen Leuten
    macht es eigentlich dann keinen Spaß. Mal sehen vielleicht gibt es dann einen zweiten :sdafuer:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 15. Februar 2012 um 09:10
    Zitat von AnniV85

Hallo ihr lieben!

Nur nochmal für mich zum "mitschreiben"!
    Wir wollen uns dann am Ankunftstag nach der SNRÜ/ nach dem Auslaufen an der/ in der nähe von der Poolbar (ohne Zeitangabe, ganz locker und ungezwungen) mit Kussmund-Logo zum anstoßen treffen :stossen: . Habe ich das so richtig verstanden?

Das Logo ist schon ausgedruckt und laminiert.
    Ich freu mich schon euch endlich mal in "echt" zu sehen und dann gehts zum :tanzgott: aufs Parkett... oder eher :schlafen: . Mal sehen....

Ja genau so ist es :zwinker: Hab den Kussmund auch schon ausgedruckt. Liegt schon alles bereit :daumen:

Mal sehen wann dann unsere Seenotrettungsübung ist. Ich denke mal, dass wird sich dann auch danach richten ob alle Flieger pünktlich sind. Die meisten sollen ja schon nachmittags auf dem Schiff sein. Könnte mir dann vorstellen, dass die Übung auch entsprechend früher ist. Aber lassen wir uns mal überraschen. Wenn wir dann erst um zehn auslaufen, dann ist das so. Aber ich werde dann vermutlich nicht mehr lange durchhalten. DAs ist bei mir am ersten Abend dann immer so ne Sache. Aber wir können ja dann am nächsten Tag weitermachen :sport1::trrink1:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 14. Februar 2012 um 10:58
    Zitat von Aceman47495

Guten Morgen Piraten :pirat: !

Auch ein herzliches willkommen an unsere neue Reisefreunde hier :lachzwink: .

HaiNoon41: Ich versuchs, ob das noch klappt wees ick nich, da eigentlich bei 18 Teilnehmer schluß ist und wir schon 19 Leutchen sind, weeste wat ick mein? Schreib mir bitte eine Privat Nachricht mit Euren Namen, Anschrift in Deutschland und Eurer Kabinennummer auf dem Schiff.

Ach ja: In 11 Tagen ist :abfahrt: :wiegeil: :pirat: :pirat: :pirat:

Viele Grüße

Der Alex :daumen:

Alles anzeigen

Huhu,

wie wärs wenn man einen zweiten Cocktail Workshop machen würde. Ich denke 19 Leute sind eh schon sehr viele.
    Bei uns wurde damals gesagt Maximal 14. Naja wenn Aida das so bestätigt hat.
    Wenn es einen zweiten geben wird, dann würden wir vielleicht auch mit machen. Käme drauf an, wann der sein soll.
    Der müßte inzwischen übrigens 24€ kosten. Meine Freundin hat auf der Weihnachtstour einen gemacht, der hat
    24€ gekostet.

LG Sonja

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 13. Februar 2012 um 07:49

Sorry Anni, du hattest ja nach Cozumel und nicht nach Belize gefragt. Hab ich natürlich prompt überlesen. Für Cozumel haben wir auch schon was auf dem Plan. Muss aber noch mal schauen wie der Park hieß. Machen wir aber ohne Aida. wird aber bei uns ein eher relaxter. Tag.

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 12. Februar 2012 um 20:29

Huhu,

na da sind ja doch noch ein paar :zwinker: Ich dachte auch schon, dass vielleicht schon die ersten eingefroren sind.
    Echt richtig kalt. Aber es soll ja milder werden. Okay ist relativ. Naja in 13 Tagen wird es wohl warm sein :hahahah:

Wir haben jetzt auf Jamaica doch noch den Ausflug zu den Wasserfällen gebucht. Ist mir doch etwas sicherer.
    Alles anderen machen wir auf eigene Faust. Auf den Caymans wollen wir auch zum 7 Miles Beach, weil wir da schon waren.
    Auf Samana machen wir auch die Tour mit Terry. Roatan ist bei uns auch noch total unklar. Wissen nicht wirklich was wir
    da machen sollen. Aber einfach mal los gehen und sich inspirieren lassen :zwinker:

Anni: Auf Belize würde ich einen Ausflug buchen oder auf dem Schiff bleiben. Auf eigene Faust kann man
    da nicht wirklich was machen. Macht ihr auf Cozumel die Majastätte, sonst würde sich das vielleicht für Belize
    anbieten.

Ansonsten haben wir soweit auch alles besorgt, Antibrumm, Sonnencreme, Dollar...alles da. Sommersachen sind auch
    schon gesichtet und anprobiert :zwinker: Besser ist das. Die Bikinifigur noch hinzubekommen....naja ich bezweifel es bei mir :traurig: .
    Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Schauen wir mal.

So dann kommt erst mal gut in die neue Woche.

Liebe Grüße Sonja :ciao:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 11. Februar 2012 um 22:15

Schönen Abend zusammen!

Dollar sind bestellt und kommen am Montag :daumen:
    Am liebsten sind mir im Flieger immer die Plätze am Gang, wobei meine bessere Hälfte lieber am Fenster sitzt.
    Mal sehen, wir werden uns schon einig!

Heute noch Schuhwerk besorgt für den Ausflug zu den Dunn's River Falls.
    Jetzt haben wir eigentlich alles beisammen.
    Leider sind es immer noch zwei lange Wochen... Bei dieser Kälte macht das Warten wirklich keinen Spaß! :motz1:

In zwei Wochen sind wir schon im Warmen!!! :pirat:

Schönes Wochenende @ all :matrose:

Alles anzeigen

Na dann kann es ja los gehen. Mit wem macht ihr den Ausflug auf Jamaika noch mal? Ich bin noch so
    unsicher, ob wir den Ausflug nicht doch über Aida buchen sollen :gruebel:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 10. Februar 2012 um 21:20

Hm hatte eigentlich unter das Zitat auch noch was drunter geschrieben. Sehr seltsam.
    Jedenfalls hab ich jetzt die Sitzplätze reserviert. Sicher ist sicher. Die Fensterplätze sind schon
    gut gebucht. In der Mitte sitze ich nicht so gerne. Naja Freitag Abend werden dann noch die
    Koffer abgegeben.
    Heute schon Dollar besorgt...jetzt kann es wirklich langsam los gehen :wiegeil:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 10. Februar 2012 um 21:16

Hab mich nochmal erkundigt wegen Check-In.

Schritt 1
    Lieblingsplatz reservieren:

• Eine Sitzplatzreservierung ist online, telefonisch oder im Reisebüro bis 48 Stunden vor Abflug möglich.
    • Sie
      haben verpasst, rechtzeitig eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen?
      Kein Problem: Im Online Check-in haben Sie Gelegenheit dies noch schnell
      nachzuholen: Wählen Sie Ihren Lieblingsplatz gegen eine Gebühr von 10 €
      für die Kurz- und Mittelstrecke bzw. 15 € für die Langstrecke frei aus.
      Für Gäste der Comfort Class und der Premium Economy Class ist die
      Sitzplatzreservierung im Online Check-in selbstverständlich kostenfrei.
    • Oder wählen Sie ab 8 Stunden vor Abflug aus den noch verfügbaren Plätzen kostenfrei Ihren Sitzplatz.

Schritt 2

• Ab 30 Stunden und bis 2 Stunden vor Abflug auf http://www.condor.com Buchungsnummer und Namen eingeben.

Schritt 3

• Bordkarte(n) im DIN A4 Format ausdrucken – fertig!

So Sitzplätze sind reserviert :zwinker: Dann werden Freitag Abend die Koffer abgegeben und dann ist alles erledigt.
    Fensterplätze waren schon gut gebucht. 15€ ist zwar kein Schnapper, aber bei der langen Strecke will man ja auf Nummer sicher gehen. :daumen:

Früherer Check-In geht also schon, allerdings kostet das was...
    Ich kenne es nur von Business-Flügen, dass man 24h vorher einchecken kann zur Sitzplatz-Reservierung.
    Das ist eigentlich schon ganz praktisch.

Wäre doof wenn man dann nicht neben seinem Partner sitzen kann.
    Wobei ich denke, da wir alle auf die AIDA gehen, dass da schon getauscht wird :zwinker:

Wenn man natürlich am Vorabend sein Gepäck schon abgibt, dann hat man nur Handgepäck fürs Hotel zur Übernachtung.
    Für Männer vielleicht weniger ein Problem, aber für die Frauen? :gruebel:

Wir werden sehen! Jetzt geht es in die Endphase!
    Zwei Wochen noch, dann geht's nach Frankfurt und in 15 Tagen ist :abfahrt:

Alles anzeigen
  • 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 10. Februar 2012 um 20:40
    Zitat von MidnightSun

Hallo Zusammen,

da wir ab morgen auf der Aura sind und ihr uns ablösen werdet wollte ich euch schnell eine tolle Reise und viele unvergessliche Momente wünschen!

Und ja wir passen auf die Aura auf ;)

SUNNY :schwimmen:

Hallo Sunny,

ganz viel Spaß auf der Aura und gute Anreise. Wir freuen uns auch schon total. :sport1:

LG Sonja

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 10. Februar 2012 um 09:09

Wir müssen ab heute noch 11 x arbeiten....

Quasi direkt nach Arbeit ab in den Zug nach Frankfurt :hahahah:

ja wird bei mir genauso sein. Freitags bis mittags arbeiten und dann kurz nach Hause Sachen holen und los gehts. Ab 18 Uhr können wir dann einchecken. Danach noch was essen und vielleicht an der Hotelbar noch einen Schlummertrunk nehmen und dann geht es fast los :wiegeil:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 8. Februar 2012 um 17:54

So jetzt haben wir auch endlich unsere Unterlagen...es kann also losgehen.

Es wird auch echt Zeit. Ich muss noch elf mal arbeiten...grrr...Naja die Zeit geht auch noch rum. Und dann ist endlich :abfahrt:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 7. Februar 2012 um 20:48
    Zitat von dieAlice

So auch wir sind definitiv dabei, die Reiseunterlagen sind abgeholt. Leider überschattet meine Urlaubsfreude mom ein Todesfall in der Familie , ich hoffe aber das es trotzdem eine schöne Zeit wird :verzweifelt:

oh je das ist nicht gut. Hoffentlich werdet ihr trotzdem einen schönen Urlaub haben.

Unsere Unterlagen sollen wohl jetzt auch unterwegs sein.

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 7. Februar 2012 um 14:19
    Zitat von HAiNoon41

... kommen wir doch am besten einfach nach der SNRÜ zur Pool Bar. Somit steuert uns zwar das AIDA Zeitmanagement, aber wir müssen keine Uhrzeit ausmachen, und haben keinen Stress. WIR HABEN DANN NÄMLICH URLAUB, und Ihr Lieben alle auch :wiegeil: !!!

Und wir wollen da alles, nur keinen Stress!

Wir wollen auch mit den Rochen / Schildkröten schwimmen, und haben uns auch so ne kleine Unterwasserknipse (Kodak aus Mediamarkt) geholt.

Hallo ihr Lieben,

schön das unsere Runde noch etwas größer geworden ist :zwinker:

Ich denke auch, dass man nach der SNRÜ am besten so langsam zum Pooldeck geht und dann werden sich ja alle nach und nach einfinden..
    Da wir ja um acht Uhr auslaufen sollen, müßte die Übung ja dann schon gelaufen sein. Ist aber immer so die Frage, ob dann auch alle pünktlich da sind und überhaupt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich werde nachher endlich mal den Kussmund ausdrucken, damit uns auch alle erkennen :zwinker:

Kann es gar nicht glauben, dass wir der Kälte nun bald endlich den Rücken kehren können. Wir waren am Wochenende in München, dass war schon echt grenzwertig. Wobei es ja hier auch nicht warm ist. So langsam mag ich das nicht mehr :verzweifelt:
    Also schnell die Uhr vordrehen und :abfahrt:

Für Miami sollten wir uns vielleicht auch einen Bus mieten. Wollen doch fast alle zur Dolphine Mall. Da würde sich das ja lohnen.

Mit dem Gepäck muss ich auch echt mal schauen. Da muss ich am Wochenende mal einen Plan aufstellen. Möglichst wenig mitnehmen,
    damit man genug shoppen kann :zwinker:

So ich wünsche euch erst mal noch einen schöne Woche.

LG Sonja :ciao:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 3. Februar 2012 um 18:29

Hallo zusammen,

schön das so kurz vor der Abfahrt noch jemand dazu kommt. Hallo Steffi und Sascha....habt ihr euch schon durch die Seiten hier gelesen. Ganz sooooooo viel ist hier ja nicht zu lesen. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Hauptsache man kann sich hier ein paar Anregungen holen und sich vielleicht am ersten Abend mit einer paar netten Leutchen treffen und schauen, ob man nicht die eine oder andere Aktivität wären der Reise zusammen machen kann. Es wird euch bestimmt gut gefallen und wir werden alle viel Spaß habe.

Mensch es sind jetzt nur noch 22 Tage. Wahnsinn.... :hahahah:
    Man sagt ja so drei Wochen vor der Reise sollten die UNterlagen kommen. Da unsere erst ans Reisebüro gehen, dauert es bei uns dann eh ein paar Tage länger. Aber im Laufe der Woche dürfen die dann doch mal kommen :zwinker:

@AnniV8: Wir wollten so 600 $ holen. Den Rest kann man ja dann mit Kreditkarte machen. Ich glaub auf der letzten Karibiktour hatten wir auch soviel.
    Da sind wir genau ausgekommen.

So morgen früh geht es für zwei Tage nach München.....brrr....das wird kalt.

Wünschen euch ein schönes Wochenende.

LG Sonja&Norbert

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 3. Februar 2012 um 06:16
    Zitat von AnniV85

Ich glaube das funktioniert nicht! Guck mal:

Flughafen Frankfurt:

Airlines:
    Condor
    Abflugzeiten morgens bis: 14:30 Uhr
    Check-in Zeiten Vorabend: 18:00 -22:00 Uhr
    Terminal/
    Halle/ Schalter:
    1/ C / 749-751
    Bedingungen: Nur tatsächliche Passagiere können für sich und andere

Liebe grüße

Kenne ich auch nur so. Deswegen haben wir uns ein Hotel in Flughafen Nähe gesucht. Ich muss aber an dem Freitag eh noch arbeiten. Daher sind wir dann wohl pünktlich zum einstecken da..

[size=8](Sorry, wenn ich mich irre! Ich lass mich gerne eines besseren belehren!)

Alles anzeigen
  • 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 2. Februar 2012 um 21:27

Wir haben leider auch noch nichts bekommen :traurig:
    Haben jetzt beschlossen am Freitag Abend mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren.
    Werden dann im Intercity Hotel gleich am Bahnhof übernachten.

Hält sich jemand von euch da auf?
    Vielleicht geht ja ein Schlummertrunk :trrink1:

Scheck ihr dann schon abends ein am Flughafen? Wir haben uns im Park Inn eingemietet . Ist in der Nähe vom Flughafen.Der Preis auch ganz gut.

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 2. Februar 2012 um 13:53

Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht :traurig: Aber die gehen auch erst ans Reisebüro.
    Ich hoffe aber mal, dass wir die dann in den nächsten Tagen auch haben werden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      412
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™