1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 27.09.12 - 07.10.12

• Sunnypenny
    • 18. Juli 2012 um 10:56

Huhu ihr Lieben,

da meld ich mich doch auch noch mal. Schön, dass ihr alle Lust auf ein Kennenlerntreffen habt :zwinker:
    Wird ja, wie es aussieht ein eher kleines Grüppchen. Ist aber nicht schlimm. Können uns ja mal
    überlegen wann und wo wir uns treffen. Letztes Jahr auf der Diva, haben wir uns abends vor dem Auslaufen
    am Blütenmeer getroffen. Ist etwas einfacher als direkt auf dem Pooldeck.
    Fliegt noch jemand ab Köln? Ich nehme mal an nicht. Wir sind dann nachmittags auf dem Schiff und ihr?
    Genaue Flugzeiten hab ich gar nicht mehr im Kopf. Waren aber ziemlich okay. Wir sind schon so gespannt, welche
    Kabine wir bekommen. Wir hatten bisher ein mal richtig Pech und mußten dann auf dem Schiff noch tauschen.
    Wir hoffen, dass wir diesmal wieder Glück haben :zwinker:

Ich hoffe mal, dass die Zeit jetzt ganz schnell rumgeht...das Wetter ist hier echt gemein. Hoffentlich werden
    wir dann im September entschädigt :sdafuer:

So dann erst mal ganz liebe Grüße :ciao:
    Sonja

• 27.09.12 - 07.10.12

• Sunnypenny
    • 10. Juli 2012 um 20:04

:verzweifelt:

Zitat von sunshine12

Hallo Sonja und Hallo erstmal an Sabine und Andreas, :ciao: und die anderen natürlich :ciao:
    du hast wirklich recht Sonja, so geht das ja nicht :nein1: , es sollten doch alle "neuankömmlinge" begrüßt werden!!
    Ich hoffe, euch geht es allen gut? Wir sind schon am planen was die Ausflüge angeht. In Rom haben wir den "ganztagesausflug"
    fest eingeplant.....und die Insel Capri ist auch schon sicher!! :zufrieden: !
    Bin mal gespannt, ob wir bald weitere "Mitreisende" hier begrüßen dürfen!!!!
    Noch 79 Tage und dann ist :abfahrt: und Party :tanzgott:
    liebe Grüße an alle
    gabi

Alles anzeigen

Hi Gabi,

ja ist echt seltsam, dass sich hier keiner zu uns traut :zwinker: Aber es sind ja noch 78 Tage, vielleicht wird das ja noch.
    Ansonsten sind wir halt eine kleine Truppe. Und die meisten von Euch haben mit der Route ja schon Erfahrung.
    Vielleicht kann man sich ja auch bei dem einen oder anderen Ausflug zusammen tun. Wir wollen wie gesagt auch das
    meiste auf eigene Faust machen. Aber Rom ist und doch etwas zu stressig... wir wollen ja das Schiffchen nicht verpasse :zwinker:

Besteht denn generell Interesse an einem Kennenlerntreffen am ersten Abend? Haben wir bisher eigentlich immer gemacht.

So wünsche euch dann erst mal einen schönen Abend. Hier ist es richtig kalt. Und das im Juli :verzweifelt:

LG Sonja

• 27.09.12 - 07.10.12

• Sunnypenny
    • 10. Juli 2012 um 10:25
    Zitat von eni2605

Hallo Zusammen,

Auch die Preußen werden die Tour mitmachen :zwinker: .

Ich war schon öfter auf der AIDA und werde die Zeit sicher wieder sehr genießen.

Da wir auch so einige Sachen alleine machen wollen, freuen wir uns auf jede Info über die Häfen. Nicht nur Kultur, sondern auch der Strand ist für uns eine Option.

Sabine und Andreas aus Hennigsdorf bei Berlin

Hallo Sabine und Andreas,

Mensch euch hat ja hier noch gar keiner begrüßt :traurig: Hier ist aber auch mal gar nichts los.
    Ich dachte jetzt nach der Just Runde würde mal der eine oder andere dazu kommen. Aber nein der Dampfer
    scheint nicht wirklich gefüllt zu sein. Schade ich dachte, wir könnten wie immer eine kleine Kennenlernrunde
    machen. Wobei das geht ja auch mit einer ganz kleinen Runde :hahahah:

Also wir wollen dann jetzt doch mal langsam in die Planung einsteigen. In Rom werden wir wohl einen Aida Ausflug buchen.
    Ist uns irgendwie sicherer. Aber wollen dann in Rom selber schon auf eigene Faust los. Ansonsten müssen wir mal sehen
    was hier im Forum so empfohlen wird. In Tunis wollen wir vielleicht auch auf dem Schiff bleiben. Ist nicht wirklich
    reizvoll für uns.

So dann euch allen erst mal einen schönen Tag :ciao:

LG Sonja

• 27.09.12 - 07.10.12

• Sunnypenny
    • 21. Juni 2012 um 19:07
    Zitat von gelbclau

Endlich auch ein Eintrag für unsere Reise - sehr schön!

Ich reise gemeinsam mit meiner Mutter und freue mich schon sehr auf die tollen Mittelmeer-Häfen. Einiges kenne ich schon von früheren Reisen, anderes ist neu ... mal sehen, ob wir den einen oder anderen attraktiven Ausflug finden oder doch lieber auf eigene Faust losgehen. Auf dieser Route dürften die Liegeplätze ja nicht so weit ausserhalb der Stadt sein (ausser in Rom) - wisst Ihr vielleicht schon genaueres?

Beste Grüsse aus Berlin,

gelbclau

Huhu,

na dann füllt sich das ja hier bestimmt bald mal. Naja wir haben ja auch noch drei Monate bis zur :abfahrt:
    Da kommen bestimmt noch ein paar dazu.

Was Ausflüge und Liegeplätze angeht....noch keinen Plan. Wir haben ja erst diese Woche gebucht. Bis auf Mallorca
    kenne ich auch keinen Hafen. Also alles Neuland. Müssen uns da auch erst mal einlesen. Aber das wird schon.
    Ich hab gelesen, dass man nach Rom mit dem Zug fahren kann. Aber wie weit das ist :gruebel: keine Ahnung.
    Wir wollen aber das meiste auf eigene Faust machen. Haben uns aber auch die Ausflüge von Aida noch nicht angeschaut.
    Müssen wir mal alles in Angriff nehmen.

So euch dann erst mal einen schönen Abend.

Sonja & Norbert

• 27.09.12 - 07.10.12

• Sunnypenny
    • 20. Juni 2012 um 11:26

Hallo Gabi,

na immerhin sind wir heute nur noch zweistellig....noch 99 Tage dann ist :abfahrt:
    Na wenn das kein Ziel ist.
    Habt ihr schon vor längerer Zeit gebucht? Ab wo fliegt ihr? Wir ab Köln...
    Na mal schauen wer sich noch alles dazugesellt :zwinker:

Schöne Grüße

• 27.09.12 - 07.10.12

• Sunnypenny
    • 19. Juni 2012 um 19:48

Hallo Sunshine,

so jetzt bist du nicht mehr alleine :zwinker: Wir haben heute auch unsere Bestätigung bekommen und sind
    nun auch dabei. Mal sehen ob hier noch ein paar dazu kommen.
    Da die Reise aber ab morgen im Just ist, wird es hier sicher noch etwas voller. Sonst haben wir das Schiff halt
    für uns :hahahah:

So dann erst mal liebe Grüße
    Sonja und Norbert :ciao:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 22. März 2012 um 13:43
    Zitat von allerlei

Ja richtig, geht dann nach Rom...
    Hat sich so ergeben, weil die AIDA-Tour ja ein "Nachholer" war - aber da war Rom schon gebucht. Sind aber auch nur ein paar Tage und dann heißt es auch erstmal wieder laaaaaange warten. :zwinker:

Hm Rom ist bestimmt toll :zwinker: Da möchte ich auch gern mal hin.

Für uns geht es Ende April für ein Wochenende nach Dresden. Sonst ist erst mal nichts geplant.
    Werden uns dann mit den Feiertagen versuchen irgendwie über Wasser zu halten :zwinker:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 14. März 2012 um 12:43

Huhu,

hier seid ihr also :zwinker: Hab mich schon gewundert, dass noch keiner einen " nach der Reise Thread" aufgemacht hat.

Uns hat der Alltag auch so einigermaßen wieder. Heute wieder arbeiten. Norbert hat noch bis Sonntag Schonfrist.
    Aber so ne halbe Woche ist mir zum eingewöhnen ganz recht.

Morgen soll es hier richtig warm werden....20 Grad, fast wie in der Karibik :hahahah:

@Wolfgang+Marina, dass Geld müßte schon angekommen sein. Bin schon so auf den Film gespannt.
    Hab da ja bisher nicht viel von gesehen.

allerlei: Ich sag nur dreist :hahaha: Wohin ging es noch mal. Ihr hattet es erzählt. Rom???

Bei uns erst Ende April nach Dresden. Sonst ist aber noch nichts geplant. Aber der Resturlaub muss ja auch noch ne Weile reichen.

Liebe Grüße erst mal.
    Sonja

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 24. Februar 2012 um 18:54

Oh je es gibt mehrere Starbucks. Wir nehmen dann das an den gates in der Shopping mall, da ist Esprit und
    Käfer nebenan . Bis morgen dann :zwinker:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 24. Februar 2012 um 17:57

Wir stehen jetzt in Frankfurt am check in und mit uns so einige andere. Starbucks haben wir auch schon gesichtet. Gleich noch was essen gehen und dann ab ins Hotel.
    Und morgen ist dann endlich :abfahrt::wiegeil:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 23. Februar 2012 um 21:36
    Zitat von dieAlice

hi Reinländer...das mit den Strundbuggies hört sich gut an, ich glaube das wär auchwas für uns...wie spontan kann man das den entscheiden? Wir sind nämlich morgen schon aufn weg in die Sonne :jump:

@ all: gute Anreise, ohne Zwischenfälle und wir sehen uns dann auf Sonnendeck :lachroll:

alice: Euch schon mal eine gute Anreise. KOmmt gut an...Bis Samstag Abend.

Gerd: Hört sich gut an für Roatan. Laß uns Samstag noch mal drüber reden. Wenn es in der Nähe vom Anleger ist, dann kann man da ja vielleicht wirklich einfach mal vorbei schauen. Das wird schon.

So jetzt Trommelwirbel...mein Koffer wiegt 15 kg und der von Norbert ca. 16 kg. Ich bin begeistert :hahahah:

Morgen gehts nach Frankfurt und dann ist fast :abfahrt::crazy::wiegeil:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 23. Februar 2012 um 06:23
    Zitat von Gerd

Hallo zusammen
    Bleibt es eigentlich bei dem ersten Treffen am Samstag so ab 22 Uhr an der Poolbar?

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

Ja klar bleibt das dabei. Die Uhrzeit richtet sich ja nach der SNRÜ. Aber das haben wir ja jetzt mal so offen gelassen. Wir werden uns einfach dann mal an der Poolbar mit unseren Kussmündern einfinden :zwinker:

Nur noch zwei Tage bis zur :abfahrt::wiegeil:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 22. Februar 2012 um 14:20

Ja genau, hab ich auch gerade im Radio gehört. Wobei unsere Flüge davon ja eh erst mal nicht betroffen gewesen wären.
    Aber man weiß ja nie auf welche Ideen die noch so kommen :verzweifelt:
    So ist das Thema wenigstens ganz erledigt.

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 21. Februar 2012 um 19:25

Huhu.

ahhhhhh, jetzt fang ihr auch schon mit dem packen an. Ich hab das ja schon hinter mir. Allerdings werde ich wohl noch ein paar
    mal umpacken :verzweifelt: Aber so im groben, ist gepackt. Mit den Schuhen hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich eh immer
    die gleichen trage....daher Trommelwirbel...in meinem Koffer sind nur 2 Paar. Ja ihr habt richtig gelesen :zwinker:
    Ein paar hab ich an und noch Flip Flops im Handgepäck. Sollte ich nicht auskommen, dann kaufe ich einfach welche :hahahah:
    Dann hab ich wenigstens einen Grund. Aber Schuhe sind halt schwer und müssen daher draussen bleiben.
    Ich hab bisher noch nicht gewogen...ich bin echt mal gespannt.

@HaiNoon: Gute Idee die Kussmünder als Aufkleber zu machen. Vielleicht mache ich das noch zusätzlich...sicher ist sicher :zwinker:

So noch 4x mal schlafen und dann ist endlich :abfahrt:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 20. Februar 2012 um 17:37

So ich habe meinen freien Tag genutzt und schon mal so das gröbte gepackt. Mal sehen wie weit ich mit meinen 20 kg komme. Spätestens wenn ich Sonnencreme und den Kramm drin habe, wird es knapp mit dem Gepäck. Echt nervig, dass man kein gescheites Packet dazu buchen kann. Das ist bei Air Berlin echt besser. Aber was will man machen?

alice: Das ist natürlich echt bescheiden. Dann drücke ich die Daumen, dass ihr jeweils gescheite Sitznachbarn habt. Das ist ja sonst total ätzend. Vor allem weil die Flieger ja echt mal eng sind. Ich bin schon jetzt froh wenn der Flug rum ist. Der HInflug geht ja immer, weil man sich auf den Urlaub freut. Aber zurück :cry2:

Die Streiks scheinen uns ja derzeit noch nicht zu betreffen, weil die Langstreckenflüge nicht bestreikt werden. Hoffen wir mal, dass die sich mal langsam einig werden und die Langstrecke weiterhin nicht betroffen sind. Mache mir da aber noch keine Sorgen. Hilft ja eh nicht weiter.

So werde mal den Kussmund klar machen..... :daumen:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 20. Februar 2012 um 13:12
    Zitat von Ive0103

Oh nein! :cry2:

Na gut, dann müssen wir uns die Zeit halt anders vertreiben! Tanzen in den Gängen? :tanzgott: :hahahah:

Naja bei Air Berlin war es auch so, also kann es uns nicht mehr schocken. Wir werden die Zeit schon rumkriegen :zwinker:
    Mal sehen wer wo sitzt, dann kann man ja schon mal die eine oder andere Wanderung durch den Flieger machen.

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 19. Februar 2012 um 17:53

Na dann ist ja alles gut. Dann haben die wohl diesmal drei Flieger, wovon einer nicht im Flugplan steht. Ist aber auch echt ein später Rückflug..wahnsinn.
    Dann hoffen wir mal das die Streiks bis Samstag erledigt sind :sdafuer:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 19. Februar 2012 um 17:39

Also Gerd ich will dich ja nicht beunruhigen. Aber wenn man in den Abflugplan schaut, gibt es nur zwei Flüge bis La Romana am Samstag. 7.25 und 9.25. Fliegt ihr denn nach La Romana? Oder wird ein anderer Flughafen angeflogen? Normalerweise gibt es ab Frankfurt auch immer nur zwei Flieger. Schon echt seltsam :gruebel:

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 19. Februar 2012 um 16:53
    Zitat von AnniV85

Hallo ins Rheinland
    schön dass sich doch noch jemand mit uns an Board traut! Ich dachte wir fahren mit einen fast leeren Schiff :zwinker:
    Man sieht sich dann bestimmt an der Bar zum :stossen:

Liebe grüße Anni

und
    P.S: Ich finde das Alter wird immer und überall überbewertet. Ich möchte doch mit Persönlichkeiten spass haben und nicht mit Jahrgängen :daumen:

Das schließe ich mich an und schicke mal ein nettes Hallo an Gerd und Irmi :zwinker:
    Schön das ihr uns so kurz vor der :abfahrt: noch gefunden habt.
    Das Alter ist wohl total egal. Wir sind da glaub ich so ziemlich im Mittelfeld mit 34 und 41. Wenn es
    paßt dann paßt es und sonst halt nicht. So ist es doch immer.

Was mich nur wundert, ist eure Flugzeit. Fliegt ihr individuell??? Weil die Flieger von Aida gehen doch gegen 7 und
    unserer um 9.25. Einen dritten gibt es meines Wissens nicht. Naja Hauptsache wir sind alle pünktlich an Bord.

Kann es gar nicht glauben, dass es in 6 Tagen schon los geht....hier schneit es schon wieder und er Kamin brennt.
    Unfassbar eigentlich.

Euch allen dann noch einen schönen Sonntag. Ich hab zum Glück morgen frei, wegen Karneval. Da werden dann
    schon mal Sachen parat gelegt. Danach noch vier Tage arbeiten und dann gehts los.

LG Sonja

• 25.02.12 - 10.03.12

• Sunnypenny
    • 18. Februar 2012 um 16:12

Also es sollte nicht sonder sondern Condor heißen :zwinker:
    Mein Telefon schreibt manchmal was es will.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      391
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™