1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 05.01.2016 - 19.01.2016

• Sunnypenny
    • 5. November 2015 um 15:53

Hallo zusammen,

sind die XL Plätze bei AirBerlin auch so teuer wie bei Eurowings? Ab Köln fliegt ja Eurowings. Wir haben uns jetzt dagegen entschieden. Zumal wir schon gehört haben, dass es bei Eurowings eh mehr Beinfreiheit gibt als bei Condor und AirBerlin. Konnte es kaum glauben. Wir lassen uns mal überraschen.

Auf La Romana wollen wir auch zur Isla Saona. Wollten wir eigentlich schon im Januar auf der Tour. Aber leider ging es mir da nicht so gut und wir haben es gelassen. Hoffentlich dann dieses mal. Auf den Caymans waren wir schon zwei mal. Tootal schön....allerdings wirklich davon abhängig wie viele Kreuzfahrtschiffe an dem jeweiligen Tag da sind. Beim ersten mal waren wir alleine....Traum. Beim zweiten mal waren sehr viele Kreuzfahrtschiffe da.....schlimm.
    Was sich aber definitiv lohnt ist Stingray City....tolles Erlebnis. Wir haben damals das Glück gehabt es über einen privaten Anbieter machen zu können. War echt genial.

Mit den anderen Häfen müssen wir uns jetzt mal langsam befassen, damit wir paar schöne Ausflüge zusammen bekommen. Wird aber sicher wieder eine tolle Reise werden :lachroll::jump::lol1:

• Sunnypenny
    • 4. November 2015 um 18:40

Wir fliegen ab Köln :)

Erzähl mal was zu der Helitour. Was muss ich mir darunter vorstellen?

• Sunnypenny
    • 4. November 2015 um 15:58

Huhu,

wir sind nun auch an Bord :lachroll: Freuen uns schon sehr auf ein weiteres Mal Karibik.
    Am 14.11. geht es noch ne kleine Runde auf die Blu und dann ist es auch nicht mehr lange bis zu dieser tollen Reise.
    Ein paar Häfen kennen wir schon, aber viele halt auch noch nicht. Werden uns dann mal so langsam mit den
    Ausflügen befassen.

Viele Grüße :ciao:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sunnypenny
    • 19. März 2015 um 15:36

Zuteilung kam vorhin dann doch noch. Haben zwei Innenkabinen auf Deck 7 bekommen mittig. Alles bestens :zwinker:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sunnypenny
    • 19. März 2015 um 10:08

Hat schon jemand die Zuteilung für den 05.05. (Blu) bekommen??? Müsste ja eigentlich heute soweit sein. Sind nur noch 47 Tage :gruebel:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 3. Dezember 2014 um 11:44
    Zitat von Lynda

Dann sehen wir uns im Flieger! :)

Wir fliegen ebenfalls um 9:30 ab Düsseldorf :abfahrt::zwinker:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 10. November 2014 um 13:55

Hallo,

wir sind jetzt auch bei der Gruppe Sturm dabei. Hab auch die Rückmeldung bekommen, dass weitere Interessenten das bei ihrer Buchung angeben sollen.

Lynda Ich denke, ihr könnt dann bestimmt noch in die Gruppe Sturm wechseln. Sind inzwischen so viele, dass der Trip nur 76 Dollar kostet.

Wir haben gestern mal ordentlich Ausflüge gebucht. Wurde auch mal Zeit :daumen: In Grenada wollten wir zu den Seven Sisters mit K&J Tours. Ist aber entweder ausgebucht oder sie machen den Ausflug an dem Tag nicht. Vielleicht schnappen wir uns dann einfach ein Taxi und fertig.

Bald ist :abfahrt::wiegeil:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 5. November 2014 um 13:06

Hallo noch mal,

wann soll das Forumstreffen denn stattfinden? Wir fliegen am 28.12. um 9:30 ab Düsseldorf. Sind also auch recht zeitig an Bord. Aber wir laufen ja auch relativ früh aus. Der erste Abend ist immer anstrengend. Ich persönlich halte es meisten nicht lange aus :crazy:

Echt, mit dem Feuerwerk das stand in der Vorfreudemail drin? Hab ich mal wieder nicht aufmerksam gelesen und vor allem gelöscht :schaem:
    Das finde ich echt super schade. Selbst auf der Transbrasilien Tour gab es damals ein Feuerwerk. Das Schiff wurde sogar extra so positioniert, dass der
    starke Wind der herrschte, nicht gestört hat. War echt ein Erlebnis. Ohne Feuerwerk ist es kein richtiges Silvester. Da kann auch eine Lasershow nichts
    ausrichten. Klar Sicherheit geht vor. Aber ich denke, dass müsste man dann im Einzelfall entscheiden. Dooooooof :motz1:

Klar die Tour wird trotzdem toll werden. Ich muss jetzt echt mal Ausflüge sichten. Wir sind einfach bisher nicht dazu gekommen. Werde gleich mal reinschauen.
    Bin diese Woche zu Hause. Da kann ich mich mal kümmern.

Viele Grüße
    Sonja :ciao:

• 5.5.15 - 15.5.15

• Sunnypenny
    • 4. November 2014 um 14:49

Hallo!

Wir sind zu viert (zwei Paare) auch dabei. Haben letzte Woche das Tchibo Angebot gebucht und freuen uns schon sehr.
    Im Dezember es noch in die Karibik und dann steigt die Vorfreude aufs Mittelmeer :)

Viele Gruße und bis bald

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 4. November 2014 um 14:43

Wir freuen uns auch schon wie Bolle :)

Hat jemand schon was gehört, dass es kein Feuerwerk geben soll. Auf der Bella soll es nämlich keins geben.
    Das wäre echt schade. Wir hatten damals auf der Cara eins und das war echt toll.

Ansonsten müssen wir uns mal endlich an die Ausflugsplanung machen. Wie sieht es da bei euch aus?Was könnt ihr empfehlen?

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Sunnypenny
    • 18. August 2014 um 15:18

Nein beantworten kann das tatsächlich keiner. Aber ich würde einfach noch mal etwas die Füße still halten.
    Momentan gibt es ja doch wieder etwas häufiger ne Just Runde. Vielleicht hast du ja Glück.
    Zumindest für die Mittelmeer Route könnte ich mir vorstellen, dass es da gute Angebote geben wird.

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 27. Mai 2014 um 18:56

Flugzeiten gibt es wohl noch nicht. Hatte ich Reisebüro gefragt. Dauert wohl noch etwas. Aber Hauptsache Direktflug :)

Da sind wir ja schon einige in Düsseldorf. Wir wohnen in Aachen . Da ist der Weg nicht so weit.
    Ich würde ein Hotel in der City nehmen. Dann könnt ihr euch noch einen schönen Abend machen. Am Flughafen ist man ja dann schnell ;)

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 22. Mai 2014 um 16:30

Hallo in die kleine Gruppe hier :ciao:

Wir (dann 37 und 43) sind auch dabei. Haben heute gebucht. Wir freuen uns total. Waren schon mal Weihnachten und Silvester an Bord und es war so toll.
    Diesmal wird es dann "nur" Silvester. Aber das wird sicher super und die Tour kennen wir auch noch nicht, bis auf ein paar Häfen.

Nächste Woche gehen wir erst mal für 2 Wochen auf die Diva und dann kann man mal so langsam an die Planung gehen. Aber es ist ja noch Zeit.

Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?

Liebe Grüße aus NRW :ciao:

• 30.05.14 - 06.06.14

• Sunnypenny
    • 19. Mai 2014 um 13:15

Unsere Unterlagen sind am Samstag auch angekommen. Die wurden uns vom Reisebüro zugeschickt.

Hab allerdings jetzt schon häufiger gehört, dass die Unterlagen inzwischen recht kurzfristig verschickt werden.
    Warum kommen die aus Italien??? Ich hätte eher auf Rostock getippt :gruebel:

Jedenfalls kann es jetzt losgehen :abfahrt:
    Bei uns ist auch alles richtig gedruckt. Beide Reisen sind in einem Heftchen und das passt auch alles :daumen:

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 15. Mai 2014 um 15:32
    Zitat von olly

Moin,

an einen Strand in Stadtnähe kann ich mich nicht wirklich erinnern, weil es eher Yachthafengebiet und Promenade ist. Wenn man etwas weiter läuft, kann man sich sicher auch irgendwo hinlegen.

Gruß, Olly

Ja es ist ein Yachthafen....aber der Strand ist tatsächlich recht nah. Man kann da gut zu Fuß hinlaufen. Ist gar kein Problem :daumen:

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 26. April 2014 um 13:13
    Zitat von maci

Hi,
    wir wollen den Transfer von und zum Flughafen über AIDA buchen. Wie macht Ihr es?
    LG
    Margit

Da wir schon einen Tag früher fliegen, haben wir den Transfer zum Hafen jetzt über das Hotel gebucht. Für den Rückflug werden wird den Transfer auch über Aida buchen.

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 25. April 2014 um 22:56

Wir haben bei Condor gebucht. ...auch ab Köln :)

Aida hatte angeblich keine Flüge mehr

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 25. April 2014 um 16:40
    Zitat von maci

Hallo Zusammen,

wir Margit und Fritz sind auch dabei:-).
    LG
    Margit

Und wie ich gesehen habe auch schon die Tour vorher. ..genau wie wir auch.
    Habt ihr den Flug über Aida gebucht?

• Werftaufenthalt Diva

• Sunnypenny
    • 24. April 2014 um 10:32

Danke für die Info :sdanke:

Ja die Liste ist leider nicht mehr so ganz aktuell.

• Werftaufenthalt Diva

• Sunnypenny
    • 23. April 2014 um 22:02

Hallo,

wollte mal hören, wann die Diva das letzte mal in der Werft war?
    Hab hier leider keinen entsprechenden Eintrag finden können.

DANKE schon mal!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken

• Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      146
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™