Zuteilung Nordamerika ist auch da...wir haben den 28.09. bekommen. Innenkabine auf Deck 5 mit Flug um 17.10 ab Frankfurt. ![]()
Beiträge von Sunnypenny
-
-
Wir auch am 28.09. Innenkabine auf Deck 5...mit schlechten Flugzeiten ab Frankfurt 17.10 mit Lufthansa
Kann man irgendwo sehen wann der Rückflug geht? -
Ob man die Flugzeiten bei myaida sehen kann weiß ich nicht. Wir haben die aber beim letzten mal am Tag der Zuteilung telefonisch erfragt. War kein Problem

-
Auch wir warten auf die Zuteilung. Wir hatten das Glück (wenn auch mit einigen Widrigkeiten
) zum Startpreis zu buchen. Jetzt sind wir natürlich auf den Termin gespannt, wobei ich allerdings mit dem späteren rechne. - Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob überhaupt jemand den frühen Termin (14.09.) zugeteilt bekommt...
[quote='reblaus','index.php?page=Thread&postID=773576#post773576'][quote='aidaurlauber111','index.php?page=Thread&postID=773268#post773268']Können wir wohl morgen mit der Zuteilung rechnen oder müssen wir noch bis Donnerstag warten? In den meisten Fällen erfolgte die Zuteilung ja wohl donnerstags, aber letztes Jahr war das auch anders. Ich halte die Warterei nicht mehr aus.
Morgen werden wir wohl mehr wissen. Wir sind auch gespannt, welcher Termin es wird. Bin auch mal gespannt, ob jemand den frühen Termin bekommt. Man kann sich ja dann mal austauschen

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Weis noch jemand wann voriges Jahr die Just Weihnacht und Sylvester Angebote kamen?
LG
Peter
Die ersten Angebote kamen Anfang August. Da haben wir auch gleich gebucht

-
Hallo,
wir haben soeben unsere Zuteilung für die just aida reise bekommen. Für uns geht es am 13.7 von HH in Richtung Norwegen für 10 Tage mit der aida Sol. Wir hätten jedoch lieber die Ostsee kreuzfahrt von Warnemünde aus, die am 9.7 startet und dann auch 10 Tage geht.
Möchte vielleicht jemand tauschen? Wir würden selbstverständlich die Kosten übernehmen.Bei unser Reise handelt es sich um eine Innenkabine.Wir würden uns riesig freuen, wenn das klappt.
Schöne Grüße HenrikeVersuch es doch mal in der Kabinenbörse
-
Habe mich bei AIDA per E-Mail gemeldet...mehr als eine Antwort mit Standardfloskeln habe ich nicht bekommen....die haben da nicht mal das eigentliche Problem erkannt....statt dessen wurde mir die Funktionsweise von Just-Aida-First-Minute erklärt (steigender Preis mit der Zeit je mehr buchen usw.)...na prima und vielen Dank

Das ist ja total doof...die wissen doch das bei denen am Mittwoch das System zusammen gebrochen ist. Hm da kommt es scheinbar echt drauf an, wer das da bearbeitet. Schade!
-
Ich denke die Zuteilung wird erst nächsten Donnerstag kommen

War bei uns beim letzten mal auch so. Macht eigentlich auch Sinn. Dann sieht Aida wie viele Leute gebucht haben und kann
entsprechend verteilen.
Die Warterei nervt mich aber auch. Diesmal wissen wir ja wenigstens wo es hingeht. Beim letzten mal wußten wir wann,
aber nicht wohin. Ist schon spannend
Drücken wir mal die Daumen, dass alle ihren Wunschzeitraum bekommen
und auch ne gescheite Kabine. -
Wir haben auch gestern erst die Buchungsbestätigung bekommen. Da ja so einiges am Mittwoch schief gelaufen ist, hat sich wohl alles etwas verzögert.
Rechnung haben wir auch noch nicht. Aber die kommt wohl auch noch. Hauptsache wir können unter myAida sehen, dass es mit der Buchung geklappt hat

-
wollten auch buchen....im Reisebüro ging gar nichts....immer wieder Fehler...Kabinen nicht da...Flüge nicht da...Abbrüche usw.
erstes Preis auch 1729,-.....ging aber wieder nicht....erst bei 100,- EUR mehr oder so hätte es funktioniert....da hatte ich aber keine Lust mehr...bin schon sehr verärgert
....wenn schon solche Angebote gemacht werden, dann sollten die Systeme auch funktionieren! 
Ruf doch mal bei Aida an. Unser Reisebüro konnte auch nichts machen, deswegen haben die angerufen. Deswegen haben wir dann auch den Starpreis bekommen. Der Fehler lag ja bei Aida an. Vielleicht klappt es ja noch

-
Ich denke auch, dass da noch einige Angebote kommen mit 10 Tagen westl. Mittelmeer, wäre ja schlimm wenn das die letzen Angebote wären für September 
Letztes Jahr waren die 10 Tages Touren leider nur ein mal drin. Allerdings auch 200 € günstiger. Wir mußten dann auch Varion buchen. Allerdings zu dem jetzigen Just Preis. Also einfach mal abwarten und hoffen

-
Das ist ja auch witzig. Ich hätte auch zum Startpreis buchen können, hätte aber auch nur München als Flughafen zur Auswahl gehabt. Da wir aus NRW kommen, habe ich dann nicht gebucht. Aber ich kenne es aus der Vergangenheit, dass innerhalb weniger Minuten wieder zusätzliche Flughäfen zur Verfügung stehen. Darum habe ich es später erneut versucht, hatte dann den höheren Reisepreis, dafür aber auch Frankfurt als Abflughafen. Man kann eben nicht alles haben. :hahahah:
Ich hätte aber lieber den 28.09.2013 als Termin. Bislang hatte ich bei den Just-Reisen immer den richtigen Riecher.

LG
GabyBei Aida ist ja heute das Buchungssuystem zusammen gebrochen. Deswegen lief da wohl alles drunter und drüber. Wir haben übers Reisebüro gebucht. Da hieß es dann auch, es gibt nur noch Flüge ab München. Dann aber doch wieder Frankfurt. Wir kommen auch aus NRW. Wollten eigentlich gerne Düsseldorf als Abflughafen. Aber Frankfurt ist ja auch recht gut zu erreichen.
Der 28.09. wäre auch okay. Die Route bleibt ja die gleiche...also vielleicht sieht man sich am Flughafen

-
....Yippie....zum Startpreis. Glück gehabt. Haben auch Flug ab Frankfurt. Bin mal gespannt welcher Zeitraum es wird.
Hoffe auf den 14.09.
Naja jetzt heißt es ein paar Tage warten. Dann wissen wir mehr.Freu mich

-
Ich glaube das geht nicht....bin aber nicht ganz sicher. Ruf doch vorab eben bei Aida an.
-
Ja so ist es...es wird die gleiche Tour. Ihr müsst nur telefonisch buchen, dann klappt das. Man kann so bis zu fünf Kabinen zusammen buchen.
Viel Spaß

-
Letztes Jahr haben die 10 Tage Mittelmeer zur gleichen Zeit im Just nur 999 € gekostet. Waren aber wohl auch recht schnell
weg. Ich denke einfach die Nachfrage ist sehr groß und dieses Jahr fährt ja nur die Blu 10 Tage Mittelmeer. Ansonsten gibt es nur
7 Tage Touren. Vielleicht liegt es auch daran. Ich könnte mir fast vorstellen das die ab Morgen trotzdem gut gebucht werden. -
Also wir wollen auch eventuell Morgen buchen. Ich denke der Preis ist schon echt gut.
Ich meine letztes Jahr war der Preis auch so. Klar dann kam noch mal die Variante mit 10 bzw. 14 Tagen. Der Preis war super.
Würde ich aber so nicht buchen. Die 10 reizen uns gar nicht und das Riskio wäre mir dann zu hoch.
Ist halt immer so ne Glückssache. Wenn man dann zu lange wartet kann man auch Pech haben. Ist uns leider auch schon passiert.
-
Ja leider...aber viele scheinen das zu vergessen. Ich hab unsere Koffer nicht aus den Augen gelassen.
Andere haben die abgestellt und sich dann nicht mehr drum gekümmert und sich dann gewundert, dass
die weg waren. Naja, immerhin ist körperlich keiner zu Schaden gekommen
-
Die Transferabschnitte wurden diesmal nicht eingesammelt. War irgendwie recht chaotisch in Sao Paulo.
Aber ich weiß nicht, ob es generell so das die Abschnitte nicht eingesammelt werden.
Auf einen freien Platz hoffen würde ich auch nicht unbedingt. Und Taxi...naja wäre mir auch etwas zu heikel.
Wie gesagt, wir haben Just gebucht und waren schon in dem Fall froh uns um den Transfer nicht kümmern zu müssen. -
Nein gibt es nicht. Man holt sein Koffer vom Band und muss den selber zum Bus bringen. Bei uns hat es eine Weile gedauert, bis die Koffer verladen wurden und wir losgefahren sind. In der Zeit muss man schon selber nach dem Gepäck schauen, sonst hat sich einer im Vorbeigehen mal schnell einen Koffer mitgenommen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de