1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• New York / USA

• Sunnypenny
    • 11. September 2013 um 14:37
    Zitat von Glückspilz

Wie lange ist denn in New York was los bzw. lohnt es sich um 23 Uhr nochmal loszuziehen?

Wir landen erst um 20 Uhr und bis wir dann auf der AIDA eingecheckt haben, ist es sicher 23-23:30 Uhr.

Wir hatten vor zum Times Square zu gehen.

Also wir landen auch erst sehr spät und sind dann auch entsprechend spät am Schiff. Aber zum Time Square werden wir dann wahrscheinlich auch noch laufen...da ist ja immer was los.

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 11. September 2013 um 12:10
    Zitat von aidaurlauber111

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe diesen Ticker die ganze Zeit beobachtet und seit heute morgen steht da 18 Tage. Wie kommst Du denn jetzt auf 31 Tage :frage1:

Als ich gestern reingeschaut habe, stand da 31 Tage...aber JETZT stimmt er und es sind nur noch 17...juhu :wiegeil:
    Das sollte noch irgendwie zu schaffen sein. :sport1:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 11. September 2013 um 12:06
    Zitat von SimS

Guten Morgen!

Wir haben ihn aus Bequemlichkeit auch über Aida gebucht. Regulär starten die Busse wohl am Bayside Marketplace, hat zumindest meine Recherche ergeben. Über Aida hat man dann noch den Shuttle vom Hafen aus.

Habe es in Oslo aber auch schon erlebt, dass die Busse direkt ab Hafen starten, wenn ein Kreuzfshrtschiff da war.

LG Simone

War letztes Jahr auch so, dass die Busse direkt am Hafen waren. Haben dann den Transfer quasi übernommen und im Anschluss konnte man aussteigen oder halt die Rundfahrt durch Miami machen. Also werden wir das wohl vor Ort dann machen. Über Aida ist ja sicher doch recht teuer. Muss noch mal nachschauen.

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 10. September 2013 um 14:25

Hier ist ja was los...komm gar nicht mehr mit.

Aber in 18 Tagen geht es endlich los :tanzgott:

Gaby, bei dir noch 31 Tage...zum Glück stimmt der Ticker nicht. Ich kann nicht mehr und wünschte wir würden
    schon eine Tour früher fahren. Vor allem weil es hier gerade Bindfäden regnet... :verzweifelt:

Danke für den link mit dem Hop on Hop off Bus in Miami. Das ist genau das Richtige. Bißchen Stadt gucken und dann ab
    zum Strand. Direkt am Hafen fahren ja auch welche. Sind die das vielleicht sogar? Muss mir mal die Karte anschauen.
    letzte Jahr haben wir da nur geshoppt und abends waren wir am Ocena Drive. Aber diesmal wollen wir auch was sehen.

Hab gerade schon nach der Zugverbindung nach Frankfurt geschaut. Klappt alles wunderbar.

Was nehmt ihr so an Dollar mit? Wollte in den nächsten Tagen noch zur Bank was holen. So ganz ohne wollen wir doch nicht los.

Also ich wär dann soweit :abfahrt:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 5. September 2013 um 17:06

So jetzt sind es nur noch 23 Tage und ich melde mich hier auch mal wieder. Hier ist ja echt was los....Wahnsinn :wiegeil:

Kussmönchen, auch von uns nachträglich :birthday: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :lachroll:

So langsam kann es wirklich los gehen. Ausflüge sind gebucht, Unterlagen sind da. Wir warten nur noch auf die :abfahrt:

Zum Thema Sitzplatzreservierung. Geht wahrscheinlich bei Just mal wieder nicht oder? Über die Fluggesellschaft ist es ja immer so
    ne Sache. Oder weiß einer wie es bei Lufthansa so ist?

ICh glaub ich muss hier erst mal wieder alles nachlesen....Schönen sonnigen Abend euch noch :ciao:

• MyAIDA: Zahlungsart Rechnung

• Sunnypenny
    • 16. August 2013 um 11:44

Bei uns hat es auch jeweils fast zehn Tage gedauert, bis die Bestätigung kam. Also keine Panik :daumen:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 22. Juli 2013 um 14:30

@ littlesis

Das kann natürlich sein, da wir ja die Wahl zwischen dem 14.09. und 28.09. hatten. Vielleicht wird da der 1. Termin zugrunde gelegt, aber egal. Ich überweise es die nächsten Tage und dann habe ich meine letzte Handlung getätigt, damit es endlich losgehen kann. :wiegeil:

LG
    Gaby

Wir haben auch just gebucht und müssen erst am 13.08. bezahlen :gruebel: Komisch....ich glaube aber nicht, dass deshalb die Unterlagen dann früher kommen :nein1: Naja Hauptsache die sind bis zur :abfahrt: da.

Also mit New York sind wir auch total unschlüssig. Wir waren ja auch noch nie dort und es ist so viel was man sehen möchte...puh :lachroll:

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 18. Juli 2013 um 18:14
    Zitat von Erdbeerted

Hallo Sunnypenny,

hab hier mal irgendwo gelesen, dass es entweder Kap.Hanjo Müller oder Kap.Dirk Albrecht werden wird...schau´n wir mal!

L G AIDA Biene :ciao:

PS. Wir fahren übrigens gemeinsam auf der Luna... :daumen:

Hanjo Müller könnte ja dann fast zu unserer Reise hin in den Urlaub gehen. Dann wären die drei Monate ja voll. Schauen wir mal :)

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 17. Juli 2013 um 18:36
    Zitat von reblaus

Ja, ich. :zufrieden:

Und wenn es bei dir geklappt hat, sollte es doch bei den anderen auch gehen :gruebel:
    Hab gerade noch mal geschaut. Die Gruppe ist geschlossen aber für alle Sichtbar. Zumindest sind so meine
    Einstellungen. Vielleicht findet man die nicht über Smartphone??? Über Smartphone kann ich zumindest
    die Einstellungen nicht einsehen. Seltsam... :frage1:
    Vielleicht klappt es ja doch noch :daumen:

• AIDA Kapitäne

• Sunnypenny
    • 17. Juli 2013 um 13:18

Da wir Ende September auf der Luna sind, würde mich mal interessieren welcher Kapitän dann auf dem Schiff ist :zwinker:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 17. Juli 2013 um 12:14

Da werde ich wohl heute Abend noch mal schauen müssen, was bei der Facebook Einstellung falsch gelaufen ist. Soll ja schon eine geschlossene Gruppe sein. Aber irgendeine Einstellung war wohl falsch. Wobei sich aber schon jemand anmelden konnte. Seltsam...

Esta müssen wir nur aktualisieren. Wir brauchten das im Februar letzten Jahres schon mal und dann ist das ja noch gültig. War bei uns aber auch sofort genehmigt. Schon komisch, dass es dann bei anderen länger dauert :gruebel: Aber wird wohl klappen :crazy:

Die Vario Preise hab ich mir auch mal angeschaut. Aber wir werden wohl nicht mehr umbuchen. Das paßt schon alles so. Wir brauchen die Kabine eh nur zum schlafen.

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 16. Juli 2013 um 19:01

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich auch endlich mal wieder Zeit hier mal zu schauen. Irgendwie komme ich so selten dazu.
    Ihr seid ja alle immer so fleißig. Auch was die Ausflüge angeht. Immerhin haben wir uns da auch am Samstag
    mal mit befaßt und auch schon den ersten Ausflug gebucht :daumen:
    Ansonsten haben wir auch schon etwas weiter geplant. Mit New York sind wir noch recht unschlüssig.
    Es gibt so viel zu sehen. Wollen eventuell einen Helicopter Rundflug machen. Aber nicht über Aida.
    Am Abreisetag dann wahrscheinlich einen Ausflug über Aida. Mal sehen...Wie sieht es denn da bei euch aus?

Habe übrigens eine Facebook Gruppe gegründet. Vielleicht habt ihr Lust euch da auch etwas auszutauschen?
    Geht bei dem einen oder anderen vielleicht auch etwas einfacher als hier. Bei der letzten Reise hat das ganz
    gut geklappt.
    Schaut einfach mal bei Facebook unter Aida Luna Nordamerika 28.09.2013 - 12.10.2013
    Der Link hat hier leider nicht funktioniert.

Schönen Abend euch noch....immerhin wird uns die Wartezeit bis zum Urlaub mit Sonne versüßt :wiegeil:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 18. Juni 2013 um 09:43

Guten Morgen,

nein, bislang noch nicht. Aber wir können ja mal anfangen, denn wir fliegen ebenfalls um 17:10 Uhr. :lechz: Schade, dass wir an dem Tag nichts mehr von New York haben, aber wenigstens können wir die Anreise in Ruhe angehen.

LG
    Gaby

Ja das können wir gerne in Angriff nehmen :meinung:

So ein kleiner Sekt vor dem Abflug kann ja nicht schaden :daumen:

Ich finde es auch schade, dass wir am ersten Tag nicht viel von New York haben. Aber immerhin brauchen wir uns kein
    Hotelzimmer in Frankfurt zu nehmen. Und am zweiten Tag können wir dann ausgeschlafen durchstarten.
    Durch den späten Rücklug am 12.10. haben wir dann ja sicher auch noch Gelegenheit was zu unternehmen.

Bald sind wir nur noch zweistellig bis zur :abfahrt:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 15. Juni 2013 um 15:55

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder. Wahnsinn was hier los ist. D dürfte die Luna ja bald voll sein :wiegeil:

Hab ja schon ordentlich Tipps verteilt. Super :meinung:
    Washington hört sich gut an. Da muss wohl echt ein Bus her! Kann man da nicht was organisieren???

Gibt es eigentlich ein Treffen am Flughafen Frankfurt, für die Spätflieger?
    Also wir wären dabei :stossen:

So Morgen werden wir dann auch mal die Ausflüge checken. Mal sehen was wir dann über Aida machen.

Allen erst mal einen schönen Samstag :ciao:

• 28.09.13 - 12.10.13

• Sunnypenny
    • 6. Juni 2013 um 18:28

Hallo,

auch wir haben heute die Zuteilung für diese Tour bekommen :)
    Jetzt kann die Planung beginnen. Wird unsere 7. Tour. Wir freuen uns schon
    sehr.

Wer fliegt noch ab Frankfurt um 17.10?

LG Sonja und Norbert

• JUST AIDA - Nordamerika

• Sunnypenny
    • 6. Juni 2013 um 13:28

Guck mal bei "Reiseinformationen" und dann unter "Abreise". Wir fliegen um 21:55 Uhr zurück.

Unsere Kabine ist auf Deck 7.

Ja hab es inzwischen gefunden :zwinker: Wir haben die gleichen Flugzeiten. Ist also okay. Klar am ersten Tag kann man nicht viel machen, aber man wird wohl eh zu müde sein. Zumindest müssen wir keine Übernachtung in Frankfurt einplanen :daumen:
    Also können wir uns ja quasi schon am Flughafen treffen :meinung:

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• Sunnypenny
    • 6. Juni 2013 um 12:31

Zuteilung Nordamerika ist auch da...wir haben den 28.09. bekommen. Innenkabine auf Deck 5 mit Flug um 17.10 ab Frankfurt. :lol1:

• Sunnypenny
    • 6. Juni 2013 um 12:17

Wir auch am 28.09. Innenkabine auf Deck 5...mit schlechten Flugzeiten ab Frankfurt 17.10 mit Lufthansa :verzweifelt:
    Kann man irgendwo sehen wann der Rückflug geht?

• Sunnypenny
    • 6. Juni 2013 um 07:19

Ob man die Flugzeiten bei myaida sehen kann weiß ich nicht. Wir haben die aber beim letzten mal am Tag der Zuteilung telefonisch erfragt. War kein Problem :)

• Sunnypenny
    • 5. Juni 2013 um 20:10
    Zitat von reblaus

Auch wir warten auf die Zuteilung. Wir hatten das Glück (wenn auch mit einigen Widrigkeiten :erschrecken: ) zum Startpreis zu buchen. Jetzt sind wir natürlich auf den Termin gespannt, wobei ich allerdings mit dem späteren rechne. - Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob überhaupt jemand den frühen Termin (14.09.) zugeteilt bekommt...

[quote='reblaus','index.php?page=Thread&postID=773576#post773576'][quote='aidaurlauber111','index.php?page=Thread&postID=773268#post773268']Können wir wohl morgen mit der Zuteilung rechnen oder müssen wir noch bis Donnerstag warten? In den meisten Fällen erfolgte die Zuteilung ja wohl donnerstags, aber letztes Jahr war das auch anders. Ich halte die Warterei nicht mehr aus. :sport1:

Morgen werden wir wohl mehr wissen. Wir sind auch gespannt, welcher Termin es wird. Bin auch mal gespannt, ob jemand den frühen Termin bekommt. Man kann sich ja dann mal austauschen :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      820
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™