1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 28.10.17 - 19.11.17

• Sunnypenny
    • 11. Mai 2017 um 11:40
    Zitat von magdaundjuergen

Wir waren letztes Jahr auch schon mit Aida in NYC. Man liegt mitten in Manhatten und brauch nur 15 min zu Fuß zum Time Sqaure.
    Wird bestimmt wieder eine tolle Reise.

Richtig....man kann also sehr viel zu Fuß machen.

Wir wollen noch ein wenig Shopping in der Jersey Mall einbauen. Das wird sportlich :thumbsup:

Magdaundjuergen ihr kommt ja auch aus Aachen :D

• 28.10.17 - 19.11.17

• Sunnypenny
    • 10. Mai 2017 um 12:20

Hallo,

also wir kaufen uns den New York Pass nicht. Da wir schon in New York waren, werden wir wohl hauptsächlich einfach los ziehen.

Ob der sich wirklich lohnt???

• 28.10.17 - 19.11.17

• Sunnypenny
    • 4. Mai 2017 um 13:17

Hallo zusammen,

<3 lich Willkommen an alle Neuen. Inzwischen sind wir ja eine richtig große Gruppe :daumen:

So ganz langsam wollen wir auch mal schauen, was wir an Ausflügen buchen wollen. Wird aber wohl nicht viel sein.
    Zum einen sind wir ja nur 14 Tage dabei und zum anderen kennen wir die meisten Häfen schon.
    Space Center werden wir wohl aber auch über Aida buchen. Isla Saona haben wir zum Glück letztes Jahr schon gemacht.
    Freut euch drauf :stossen::trrink1: War ein toller Ausflug, den wir tatsächlich mal über Aida gebucht hatten.

Ansonsten haben wir auf unserer letzten Reise (Orient/Indien) auch mal Bakadi Tours getestet und waren zufrieden. Wir hatten
    das Glück immer in kleinen Gruppen unterwegs zu sein. Ist aber wohl auch schon mal sehr unterschiedlich. Ist jedenfalls eine ganz gute
    Alternative zu Aida. Ich werde auch dort mal reinschauen. Vielleicht ist was interessantes für Saona drin.

Ich sag dann mal bis die Tage. Ich muss hier mal häufiger reinschauen :lachroll:

• 28.10.17 - 19.11.17

• Sunnypenny
    • 8. April 2017 um 07:57

Ja mit dem Rückflug ist etwas unglücklich. Wir fahren sonst meist mit dem Auto zum Flughafen. Das geht dann hakt jetzt nicht. Aber bis dahin organisieren wir uns jemanden, der uns fährt :)
    Hauptsache wir haben Direktflüge. Das ist dann schon mal gut :thumbup:

• 28.10.17 - 19.11.17

• Sunnypenny
    • 7. April 2017 um 21:44

So wir fliegen dann auch um 15.20 ab Düsseldorf. Mal sehen ob es ein Vollcharter ist. Airberlin ist natürlich nicht der Hit, aber okay.
    Fliegt jemand zurück nach Köln? Das wird dann sicher Eurowings :D

• 28.10.17 - 19.11.17

• Sunnypenny
    • 4. April 2017 um 12:03

Hallo zusammen,

wir sind nun auch dabei. Hatten ursprünglich eine andere Reise gebucht und haben aber nun kurzerhand noch umgebucht.

Wir freuen uns schon sehr auf New York und natürlich auch die anderen Destinationen. Die meisten kennen wir schon.

Mal sehen was wir dann so anstellen.

Wer von euch fliegt ab Düsseldorf. Bin gespannt, welche Flugzeiten wir dann bekommen werden. Ich hoffe ja auf eine

etwas frühere Ankunft in New York. Vielleicht kann man dann abends noch was unternehmen :sport1:

• 06. - 20.11.2017

• Sunnypenny
    • 23. März 2017 um 11:37

Hallo :)

Hier ist ja noch nichts los. Wir sind gestern runter von der Aura und haben während der Reise gleich wieder gebucht.
    Wir sind also auch dabei und freuen uns schon sehr.

Also vielleicht wird es ja hier auch bald etwas voller.

Lg :daumen:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 7. März 2017 um 12:13

Hallo aus Dubai :)
    Wir haben hier schon einige Eindrücke sammeln können und sind schon mal begeistert.

Wir wünschen allen eine gute Anreise. Man sieht sich am ersten Seetag oder vielleicht bei einem der Ausflüge.
    Auf AIDAsehen :thumbsup:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 1. März 2017 um 14:06

Hallöchen zusammen,

ich war hier auch länger nicht. Viele schreiben ja auch bei Facebook oder Whatsapp :thumbsup:

Jetzt ist es tatsächlich bald soweit. Ich arbeite morgen und am Freitag noch und Sonntag Nachmittag sitzen wir dann schon im Flieger.

Was nehmt ihr so an Klamotten mit? Ich bin etwas unsicher, was man am besten auf den Landgängen trägt. Von wegen Schultern usw. bedeckt :gruebel:

Liebe Grüße in die Runde

• 12.10.2017 - 03.11.2017

• Sunnypenny
    • 8. Februar 2017 um 07:24

Ich reiche mich hier auch mal ein in die Runde der "geplant aber noch nicht gebucht Riege" :D

Wir haben die Tour auch ganz schwer ins Auge gefasst, warten aber noch auf Vario. Wir gehen nun erstmal im März auf die Aura und
    schauen uns schon mal den Orient an und vielleicht sind bis dahin auch die Vario Preise raus. Dann würden wir vielleicht auf dem
    Schiff buchen. Ich werde im Oktober 40 (auf der Reise) Das wäre dann ein tolles Highlight und der Geburtstag besser zu ertragen :lol1:

Also ich denke hier wird es noch voller werden in nächster ZEit :ciao:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 8. Februar 2017 um 07:14

Ich brauche das mit dem abendlichen Service auch gar nicht. Im Oktober auf unserer Kurztour gab es den auf der Aura nicht. Aber das war wie gesagt auch total okay.
    Wenn einmal am Tag ordentlich die Kabine gereinigt wird, reicht das völlig aus. Naja hat man sich wohl von Mein Schiff angeschaut.

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 7. Februar 2017 um 14:27

Unsere Unterlagen sind übrigens noch nicht da. Aber egal....kommt wohl noch.

Hauptsache das Visum ist da. Die Unterlagen kommen sicher auch bald :abfahrt:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 7. Februar 2017 um 14:23

Was das Elefanten reiten angeht, ist es wohl wirklich so, dass es auch von privaten Anbietern nicht mehr angeboten wird. Finde ich aus genannten Gründen auch echt in Ordnung.
    Aber es gibt sicher auch andere tolle Ausflüge :D

Was die Eincheck Modalitäten angeht, so ist es wohl so, dass es auf einigen Schiffen inzwischen Check in Counter zum Selbsteinchecken gibt. Dafür ist vielleicht der Strichcode.
    Wir waren im Oktober noch auf der Aura. Da wurden wir noch ganz normal eingecheckt und die Bordkarten gab es da auch in die Hand. Aber vielleicht testen sie es ja jetzt dort.
    Genauso gibt es wohl jetzt auch seit kurzen (auch auf der Aura) den Abendservice. Da wird die Kabine nochmal hergerichtet und das Bett aufgeschlagen. Wer´s braucht :meinung:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 20. Januar 2017 um 14:35
    Zitat von Robi400

Ja, pauschal, Flüge über Aida.

Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, das wir erst nachmittags auf das Schiff kommen, finde das aber nicht mehr.
    Daher war ich unsicher wie der Tag abläuft. Wir wollen ja versuchen eine Städtetour zu bekommen.

Wann genau kommt ihr an? Ihr könnt sofort aufs Schiff. Kabinen sind dann so ganz früh wohl noch nicht fertig.
    Wie gesagt, schau mal bei Bakadi Tours. Die haben da einige Touren für Dubai drin. Wir sind schon drei Tage vorher da und machen
    mehrere Ausflüge über Bakadi.

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 20. Januar 2017 um 10:15
    Zitat von Robi400

@coco
    Danke!
    Die Formulare sind ausgefüllt. leider haz die Software diverse Fehler. Ich hab es ungefähr 5 mal gemacht bis ich wusste wie das tickt.
    Nun machen wir am WE die Photos und senden alles nach HH, wird schon klappen.

Habe leider von meinen Anfragen für eine Dubai Besichtigung noch immer keine Antwort von den Veranstaltern.
    Wenn also einer noch n Tipp hat, immer her damit.

Wie läuft der Anreise tag eigendlich ab?
    Ankunft in der Nacht am Flughafen Dubai
    Abholung und auf's Schiff? oder selbst Anreise zum Schiff? Oder ...?

LG
    Robi400

Alles anzeigen

Frag doch mal bei Bakadi Tours an, wegen Ausflügen. Wir haben da jetzt für Dubai und Abu Dhabi gebucht. Die Antwort dauert auch schon mal ein zwei Tage....aber sie kommt :thumbup:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sunnypenny
    • 20. Januar 2017 um 06:37

Hat überhaupt jemand gestern eine Zuteilung bekommen ?(
    Ich hab gestern immer mal reingeschaut. Aber leider nix. Hoffentlich dann heute :rolleyes:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sunnypenny
    • 19. Januar 2017 um 13:31
    Zitat von Wasserratte9

Hat schon jemand die Zuteilung für die Luna auf der Karibik Tour am 11.03. bekommen?
    Sind jetzt genauch noch 51 Tage.

Wenn ihr Pech habt, müsst ihr noch ne Woche warten :S

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 2. Januar 2017 um 13:53

Ich wünsche euch allen ein gesundes und fröhliches neues Jahr :)

Nun kommt unsere tolle Reise langsam näher und wir freuen uns schon sehr sehr sehr.....
    So langsam müssen wir uns doch mal um alles kümmern. Aber kommendes Wochenende haben
    wir dann etwas Zeit und da werden mal Ausflüge rausgesucht und das eine oder andere fix gemacht.
    Bin nicht mal dazu gekommen, hier all eure Tipps und Pläne durchzulesen. Werde ich aber auch noch
    nachholen.

In gut neun Wochen geht es los :abfahrt::wiegeil:

• Kurztouren Mai 2017 Vario Preise

• Sunnypenny
    • 21. November 2016 um 20:41

Oh super. Danke....das wäre ja schon was
    Dann warten wir mal ab.

• Kurztouren Mai 2017 Vario Preise

• Sunnypenny
    • 21. November 2016 um 17:43

Ja, hab ich auch schon gesehen. Das sind jetzt nur die Touren mit der Sol ab Hamburg.
    Und wäre die Diva ab Warnemünde halt lieber. Daher meine Frage.

Aber Danke schon mal

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken

• Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Oktober 2026 um 12:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      119
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      464
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      516
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™