1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 10. November 2014 um 13:55

Hallo,

wir sind jetzt auch bei der Gruppe Sturm dabei. Hab auch die Rückmeldung bekommen, dass weitere Interessenten das bei ihrer Buchung angeben sollen.

Lynda Ich denke, ihr könnt dann bestimmt noch in die Gruppe Sturm wechseln. Sind inzwischen so viele, dass der Trip nur 76 Dollar kostet.

Wir haben gestern mal ordentlich Ausflüge gebucht. Wurde auch mal Zeit :daumen: In Grenada wollten wir zu den Seven Sisters mit K&J Tours. Ist aber entweder ausgebucht oder sie machen den Ausflug an dem Tag nicht. Vielleicht schnappen wir uns dann einfach ein Taxi und fertig.

Bald ist :abfahrt::wiegeil:

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 5. November 2014 um 13:06

Hallo noch mal,

wann soll das Forumstreffen denn stattfinden? Wir fliegen am 28.12. um 9:30 ab Düsseldorf. Sind also auch recht zeitig an Bord. Aber wir laufen ja auch relativ früh aus. Der erste Abend ist immer anstrengend. Ich persönlich halte es meisten nicht lange aus :crazy:

Echt, mit dem Feuerwerk das stand in der Vorfreudemail drin? Hab ich mal wieder nicht aufmerksam gelesen und vor allem gelöscht :schaem:
    Das finde ich echt super schade. Selbst auf der Transbrasilien Tour gab es damals ein Feuerwerk. Das Schiff wurde sogar extra so positioniert, dass der
    starke Wind der herrschte, nicht gestört hat. War echt ein Erlebnis. Ohne Feuerwerk ist es kein richtiges Silvester. Da kann auch eine Lasershow nichts
    ausrichten. Klar Sicherheit geht vor. Aber ich denke, dass müsste man dann im Einzelfall entscheiden. Dooooooof :motz1:

Klar die Tour wird trotzdem toll werden. Ich muss jetzt echt mal Ausflüge sichten. Wir sind einfach bisher nicht dazu gekommen. Werde gleich mal reinschauen.
    Bin diese Woche zu Hause. Da kann ich mich mal kümmern.

Viele Grüße
    Sonja :ciao:

• 5.5.15 - 15.5.15

• Sunnypenny
    • 4. November 2014 um 14:49

Hallo!

Wir sind zu viert (zwei Paare) auch dabei. Haben letzte Woche das Tchibo Angebot gebucht und freuen uns schon sehr.
    Im Dezember es noch in die Karibik und dann steigt die Vorfreude aufs Mittelmeer :)

Viele Gruße und bis bald

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 4. November 2014 um 14:43

Wir freuen uns auch schon wie Bolle :)

Hat jemand schon was gehört, dass es kein Feuerwerk geben soll. Auf der Bella soll es nämlich keins geben.
    Das wäre echt schade. Wir hatten damals auf der Cara eins und das war echt toll.

Ansonsten müssen wir uns mal endlich an die Ausflugsplanung machen. Wie sieht es da bei euch aus?Was könnt ihr empfehlen?

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Sunnypenny
    • 18. August 2014 um 15:18

Nein beantworten kann das tatsächlich keiner. Aber ich würde einfach noch mal etwas die Füße still halten.
    Momentan gibt es ja doch wieder etwas häufiger ne Just Runde. Vielleicht hast du ja Glück.
    Zumindest für die Mittelmeer Route könnte ich mir vorstellen, dass es da gute Angebote geben wird.

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 27. Mai 2014 um 18:56

Flugzeiten gibt es wohl noch nicht. Hatte ich Reisebüro gefragt. Dauert wohl noch etwas. Aber Hauptsache Direktflug :)

Da sind wir ja schon einige in Düsseldorf. Wir wohnen in Aachen . Da ist der Weg nicht so weit.
    Ich würde ein Hotel in der City nehmen. Dann könnt ihr euch noch einen schönen Abend machen. Am Flughafen ist man ja dann schnell ;)

• 28.12.2014-11.01.2015

• Sunnypenny
    • 22. Mai 2014 um 16:30

Hallo in die kleine Gruppe hier :ciao:

Wir (dann 37 und 43) sind auch dabei. Haben heute gebucht. Wir freuen uns total. Waren schon mal Weihnachten und Silvester an Bord und es war so toll.
    Diesmal wird es dann "nur" Silvester. Aber das wird sicher super und die Tour kennen wir auch noch nicht, bis auf ein paar Häfen.

Nächste Woche gehen wir erst mal für 2 Wochen auf die Diva und dann kann man mal so langsam an die Planung gehen. Aber es ist ja noch Zeit.

Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?

Liebe Grüße aus NRW :ciao:

• 30.05.14 - 06.06.14

• Sunnypenny
    • 19. Mai 2014 um 13:15

Unsere Unterlagen sind am Samstag auch angekommen. Die wurden uns vom Reisebüro zugeschickt.

Hab allerdings jetzt schon häufiger gehört, dass die Unterlagen inzwischen recht kurzfristig verschickt werden.
    Warum kommen die aus Italien??? Ich hätte eher auf Rostock getippt :gruebel:

Jedenfalls kann es jetzt losgehen :abfahrt:
    Bei uns ist auch alles richtig gedruckt. Beide Reisen sind in einem Heftchen und das passt auch alles :daumen:

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 15. Mai 2014 um 15:32
    Zitat von olly

Moin,

an einen Strand in Stadtnähe kann ich mich nicht wirklich erinnern, weil es eher Yachthafengebiet und Promenade ist. Wenn man etwas weiter läuft, kann man sich sicher auch irgendwo hinlegen.

Gruß, Olly

Ja es ist ein Yachthafen....aber der Strand ist tatsächlich recht nah. Man kann da gut zu Fuß hinlaufen. Ist gar kein Problem :daumen:

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 26. April 2014 um 13:13
    Zitat von maci

Hi,
    wir wollen den Transfer von und zum Flughafen über AIDA buchen. Wie macht Ihr es?
    LG
    Margit

Da wir schon einen Tag früher fliegen, haben wir den Transfer zum Hafen jetzt über das Hotel gebucht. Für den Rückflug werden wird den Transfer auch über Aida buchen.

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 25. April 2014 um 22:56

Wir haben bei Condor gebucht. ...auch ab Köln :)

Aida hatte angeblich keine Flüge mehr

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 25. April 2014 um 16:40
    Zitat von maci

Hallo Zusammen,

wir Margit und Fritz sind auch dabei:-).
    LG
    Margit

Und wie ich gesehen habe auch schon die Tour vorher. ..genau wie wir auch.
    Habt ihr den Flug über Aida gebucht?

• Werftaufenthalt Diva

• Sunnypenny
    • 24. April 2014 um 10:32

Danke für die Info :sdanke:

Ja die Liste ist leider nicht mehr so ganz aktuell.

• Werftaufenthalt Diva

• Sunnypenny
    • 23. April 2014 um 22:02

Hallo,

wollte mal hören, wann die Diva das letzte mal in der Werft war?
    Hab hier leider keinen entsprechenden Eintrag finden können.

DANKE schon mal!

• 6.6.14 - 13.6.14

• Sunnypenny
    • 23. April 2014 um 10:22

Hallo zusammen,

wir haben gestern auch noch gebucht und sind nun schon ab dem 30.05. dabei. Machen also zwei Touren hintereinander. Da es bei Aida keine Flüge mehr gab, haben wir nun auch individuell über Condor gebucht. Fliegen jetzt schon am 29.05. und suchen auch noch ein Hotel. Allerdings sind wir am 29.05. eher recht spät in Antalya. Also ist das Hotel eh zweitrangig. Empfohlen wurde uns aber das Hotel Frankfurt in der Altstadt. Da kann man auch gleich den Transfer mit buchen. Werde da nachher mal eine E-Mail hinschicken.

Ansonsten geht es dann mal langsam an die Ausflugsplanung. Den einen oder anderen Hafen kennen wir schon. Aber gerade Ashod ist halt neu und da wollen wir schon ganz gerne was unternehmen.

Viele Grüße aus Aachen :ciao:

• 30.05.14 - 06.06.14

• Sunnypenny
    • 23. April 2014 um 10:13

Hallo in die Runde :ciao:

Wir (mein Mann und ich) haben gestern auch gebucht. Nachdem wir im März unsere Reise stornieren mussten, haben wir nun Ersatz gefunden :wiegeil:

Da es bei Aida derzeit keine Flüge mehr gab, haben wir den nun selber gebucht und fliegen bereits am 29.05. nach Antalya. Wir werden auch zwei
    Wochen auf dem Schiff bleiben. Wir machen also noch die Anschlusstour :daumen: Wir haben Vario gebucht und heute auch schon die Zuteilung
    erhalten. Haben eine Kabine auf Deck 7 bekommen. Sind total zufrieden, zumal wir auch nicht nach einer Woche die Kabine wechseln müssen.

Was die barrierefreien Kabinen auf Deck 4 angeht. Die hatten wir schon ein mal und das war nicht schön. Die war so laut, dass war echt unverschämt die jemandem anzubieten. Nach ein paar Tagen haben wir eine andere Kabine bekommen. Allerdings war das eine Innenkabine.

Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir haben gestern gleich den Ausflug in Istanbul gebucht. Alles andere werden wir noch schauen. Einige Häfen kennen wir auch schon.

BIs bald :ciao:

• 24.03.14 - 07.04.2014

• Sunnypenny
    • 23. März 2014 um 18:50

Bin seit heute im Krankenhaus. Leider legt die Vita daher ohne uns ab.

Wir wünschen euch einen tollen Urlaub. Trinkt einen Cocktail für uns mit.

lg Sonja und Norbert

• 24.03.14 - 07.04.2014

• Sunnypenny
    • 16. März 2014 um 17:25

Wer hat noch Interesse an dem Ausflug?
    Luky hatte hier nach Teilnehmern gesucht. Wir wissen noch nicht 100% ob wir teilnehmem können.
    Daher würden wir unseren Platz frei geben.

Lg

• 24.03.14 - 07.04.2014

• Sunnypenny
    • 16. März 2014 um 17:09

Huhu!

Macht jemand den Loro Park auf eigene Faust? Wir sind immer noch unsicher ob wir das über Aida buchen sollen oder lieber auf eigene Faust. Wie macht ihr das?

Bald ist es soweit.

:tanzgott::abfahrt:

• 24.03.14 - 07.04.2014

• Sunnypenny
    • 14. März 2014 um 16:12

Nur noch 10 Tage...dann ist endlich :abfahrt:

Es wird auch echt Zeit :meinung:

Wir lassen es mit den Ausflügen ruhig angehen. Kapverden sind ja jetzt abgedeckt und Kanaren werden wir dann sehen. Je nach Lust und Laune. Wollen eh alkes auf eigene Faust machen. Zur Not gibt es ja sicher noch den einen oder anderen Ausflug auf dem Schiff zu buchen.
    Wir freuen uns schon sehr suf die Vita.

Fliegt noch jemand um acht ab Düsseldorf?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      877
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      705
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      971
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™