1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 12.10.2017 - 03.11.2017

• Sunnypenny
    • 8. Februar 2017 um 07:24

Ich reiche mich hier auch mal ein in die Runde der "geplant aber noch nicht gebucht Riege" :D

Wir haben die Tour auch ganz schwer ins Auge gefasst, warten aber noch auf Vario. Wir gehen nun erstmal im März auf die Aura und
    schauen uns schon mal den Orient an und vielleicht sind bis dahin auch die Vario Preise raus. Dann würden wir vielleicht auf dem
    Schiff buchen. Ich werde im Oktober 40 (auf der Reise) Das wäre dann ein tolles Highlight und der Geburtstag besser zu ertragen :lol1:

Also ich denke hier wird es noch voller werden in nächster ZEit :ciao:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 8. Februar 2017 um 07:14

Ich brauche das mit dem abendlichen Service auch gar nicht. Im Oktober auf unserer Kurztour gab es den auf der Aura nicht. Aber das war wie gesagt auch total okay.
    Wenn einmal am Tag ordentlich die Kabine gereinigt wird, reicht das völlig aus. Naja hat man sich wohl von Mein Schiff angeschaut.

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 7. Februar 2017 um 14:27

Unsere Unterlagen sind übrigens noch nicht da. Aber egal....kommt wohl noch.

Hauptsache das Visum ist da. Die Unterlagen kommen sicher auch bald :abfahrt:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 7. Februar 2017 um 14:23

Was das Elefanten reiten angeht, ist es wohl wirklich so, dass es auch von privaten Anbietern nicht mehr angeboten wird. Finde ich aus genannten Gründen auch echt in Ordnung.
    Aber es gibt sicher auch andere tolle Ausflüge :D

Was die Eincheck Modalitäten angeht, so ist es wohl so, dass es auf einigen Schiffen inzwischen Check in Counter zum Selbsteinchecken gibt. Dafür ist vielleicht der Strichcode.
    Wir waren im Oktober noch auf der Aura. Da wurden wir noch ganz normal eingecheckt und die Bordkarten gab es da auch in die Hand. Aber vielleicht testen sie es ja jetzt dort.
    Genauso gibt es wohl jetzt auch seit kurzen (auch auf der Aura) den Abendservice. Da wird die Kabine nochmal hergerichtet und das Bett aufgeschlagen. Wer´s braucht :meinung:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 20. Januar 2017 um 14:35
    Zitat von Robi400

Ja, pauschal, Flüge über Aida.

Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, das wir erst nachmittags auf das Schiff kommen, finde das aber nicht mehr.
    Daher war ich unsicher wie der Tag abläuft. Wir wollen ja versuchen eine Städtetour zu bekommen.

Wann genau kommt ihr an? Ihr könnt sofort aufs Schiff. Kabinen sind dann so ganz früh wohl noch nicht fertig.
    Wie gesagt, schau mal bei Bakadi Tours. Die haben da einige Touren für Dubai drin. Wir sind schon drei Tage vorher da und machen
    mehrere Ausflüge über Bakadi.

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 20. Januar 2017 um 10:15
    Zitat von Robi400

@coco
    Danke!
    Die Formulare sind ausgefüllt. leider haz die Software diverse Fehler. Ich hab es ungefähr 5 mal gemacht bis ich wusste wie das tickt.
    Nun machen wir am WE die Photos und senden alles nach HH, wird schon klappen.

Habe leider von meinen Anfragen für eine Dubai Besichtigung noch immer keine Antwort von den Veranstaltern.
    Wenn also einer noch n Tipp hat, immer her damit.

Wie läuft der Anreise tag eigendlich ab?
    Ankunft in der Nacht am Flughafen Dubai
    Abholung und auf's Schiff? oder selbst Anreise zum Schiff? Oder ...?

LG
    Robi400

Alles anzeigen

Frag doch mal bei Bakadi Tours an, wegen Ausflügen. Wir haben da jetzt für Dubai und Abu Dhabi gebucht. Die Antwort dauert auch schon mal ein zwei Tage....aber sie kommt :thumbup:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sunnypenny
    • 20. Januar 2017 um 06:37

Hat überhaupt jemand gestern eine Zuteilung bekommen ?(
    Ich hab gestern immer mal reingeschaut. Aber leider nix. Hoffentlich dann heute :rolleyes:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sunnypenny
    • 19. Januar 2017 um 13:31
    Zitat von Wasserratte9

Hat schon jemand die Zuteilung für die Luna auf der Karibik Tour am 11.03. bekommen?
    Sind jetzt genauch noch 51 Tage.

Wenn ihr Pech habt, müsst ihr noch ne Woche warten :S

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 2. Januar 2017 um 13:53

Ich wünsche euch allen ein gesundes und fröhliches neues Jahr :)

Nun kommt unsere tolle Reise langsam näher und wir freuen uns schon sehr sehr sehr.....
    So langsam müssen wir uns doch mal um alles kümmern. Aber kommendes Wochenende haben
    wir dann etwas Zeit und da werden mal Ausflüge rausgesucht und das eine oder andere fix gemacht.
    Bin nicht mal dazu gekommen, hier all eure Tipps und Pläne durchzulesen. Werde ich aber auch noch
    nachholen.

In gut neun Wochen geht es los :abfahrt::wiegeil:

• Kurztouren Mai 2017 Vario Preise

• Sunnypenny
    • 21. November 2016 um 20:41

Oh super. Danke....das wäre ja schon was
    Dann warten wir mal ab.

• Sunnypenny
    • 21. November 2016 um 17:43

Ja, hab ich auch schon gesehen. Das sind jetzt nur die Touren mit der Sol ab Hamburg.
    Und wäre die Diva ab Warnemünde halt lieber. Daher meine Frage.

Aber Danke schon mal

• Sunnypenny
    • 21. November 2016 um 17:22

Hallo zusammen,

wir wollen meinen Schwiegervater und seine Frau gerne von Aida überzeugen und planen daher eine Kurztour zu buchen. Am liebsten wären uns vier Tage ab Warnemünde oder eventuell auch Hamburg im Mai 2017.
    Weiß jemand wie die Vario Preise in den vergangenen Jahren waren? Ich hab die Preise selber leider nie so verfolgt.

Danke schon mal vorab :thumbsup:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 8. November 2016 um 09:38

Für uns ist Frankfurt zuständig was das Visum angeht. Aber selbst wenn die fünf Wochen brauchen würden, dann würde Ende Dezember/Anfang Januar ja noch reichen.
    Frankfurt soll aber recht schnell gehen. Ich denke die Bilder lasse ich jetzt schon mal langsam machen. Mal sehen wir aufwendig das alles so wird :D

@Leuchtturm Habt ihr Ausflüge bei Mumbai Magic gebucht? Oder bei welchem Anbieter?

• Mit Kind nach Indien (Orient/Indien Tour)???

• Sunnypenny
    • 7. November 2016 um 14:16

Danke für eure Einschätzungen und Meinungen :daumen:

Ich selber würde es auch recht entspannt sehen. Aber es geht nicht um unser Kind, sondern um unsere Bekannten die drüber nachgedacht hatten mit uns die Orient/Indien Tour zu machen.
    Letztlich haben sie sich jetzt dagegen entschieden. Kann ich teilweise natürlich verstehen. Allerdings ist es in der Karibik auch sehr warm und das ist jetzt deren Alternative.
    Ist aber auch total okay. Das muss jeder selber wissen.
    Hier gehen die Meinungen ja auch etwas auseinander. Ich denke, wenn die Eltern entspannt sind ist es das Kind auch.

Wie gesagt, nochmals Danke für eure Einschätzungen :ciao:

• 08.03.17 - 22.03.17

• Sunnypenny
    • 7. November 2016 um 14:03

Hallo an alle Neuen und natürlich auch an den Rest :)

so langsam kommen die kalten und ungemütlichen Herbsttage. Also Zeit um sich vielleicht doch mal um die Ausflüge und Formalitäten zu kümmern.
    Das Visum (inkl. Bearbeitungskosten ca. 65 Euro) wollen wir so gegen Jahreswechsel machen. Soll ja wohl nicht so lange dauern.

Ansonsten haben wir Vario gebucht. Also können wir über Aida noch nichts buchen. Aber wir wollen eh, wenn möglich das meiste auf eigene Faust bzw. mit örtlichen Anbietern machen.
    Also heißt es auch da mal Infos einholen und etwas belesen.

@Tortola Also wir lieben die kleinen Schiffe. Waren jetzt im Oktober auch erst wieder auf der Aura. Aber natürlich ist das Geschmackssache und ihr werdet da eure eigenen Erfahrungen machen. Aber ich würde mir mal keine Sorgen machen. Wir werden sicher eine tolle Zeit haben und auf die Tour sind wir einfach auch sehr gespannt. Das wird bestimmt ganz toll werden :daumen:

• Mit Kind nach Indien (Orient/Indien Tour)???

• Sunnypenny
    • 24. Oktober 2016 um 16:07

Hallo zusammen,

gestern kam im Bekanntenkreis die Frage auf, ob die Orient/Indien Tour wohl auch was für Familien mit kleinem Kind ist. Die Kleine wird nun vier.
    Wir waren persönlich der Meinung, dass es sicher kein Problem ist.

Wie sind denn hier so die Erfahrungen? Hat jemand die Tour schon mit kleinerem Kind gemacht und kann berichten?

Danke schon mal für eure Erfahrungen

• 14.10.16 - 18.10.16

• Sunnypenny
    • 12. Oktober 2016 um 17:54

Heute war es sehr durchwachsen und windig. Ohne Sonne ist es dann schon sehr kalt. Also bringt euch für abends Jacke und Halstuch mit. Naja Sonnenbrand gab es trotzdem schon :lechz:
    Gleich gibt es lecker Paella und Sangria :daumen:

• 14.10.16 - 18.10.16

• Sunnypenny
    • 11. Oktober 2016 um 16:06

Grüße vom Flughafen Düsseldorf. GLeicht geht es los :wiegeil:

• 14.10.16 - 18.10.16

• Sunnypenny
    • 7. Oktober 2016 um 08:17

Guten Morgen zusammen,
    bald ist es soweit.... :abfahrt:
    Aber erstmal heißt es ja gescheit auf Malle ankommen.
    Dienstag geht es bei uns mit Airberlin hoffentlich ohne Probleme los. Ist schon echt nervig wieder mit den ganzen Flugausfällen.
    Ich hoffe hier hat keiner über Tuifly gebucht :motz1:

Euch allen ein schönes Wochenende und frohes packen :sport1:

• 14.10.16 - 18.10.16

• Sunnypenny
    • 21. September 2016 um 09:17
    Zitat von DerFaulenzer

Warum sollte die SNR nicht am ersten Abend am 14.10. sein?

Zitat von DerFaulenzer

Warum sollte die SNR nicht am ersten Abend am 14.10. sein?

Wir laufen ja auch erst am 15.10. aus. Daher kann es durchaus sein, das die SNRÜ auch erst an dem Morgen stattfindet. Haben wir durchaus so schon erlebt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      396
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      970
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      851
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™