Die Zuteilung der Kabinen bei Just ist später als bei Vario. Also drei Wochen kommt hin. Früher war das mit Zuteilung der Reise. Das ist aber schon eine Weile nicht mehr
Beiträge von Sunnypenny
-
-
Danke euch für eure Vorschläge. Werde mich da heute Abend mal mit befassen

-
https://www.nh-hotels.de/booking/deals/search?pcode=100006
Hier haben wir schon einige Male das Park, Sleep and Fly Angebot genutzt.
Gruß
SchneeglitzernHab gerade angerufen. Da wir eine Übernachtung im Anschluss an unsere Reise brauchen, geht es nicht.
Nur mit Vorabübernachtung -
Holiday Inn wäre für uns total okay. Wenn das Parkhaus gleich nebenan wäre, wäre das schon gut.
-
XL-P hatte ich mir auch schon angeschaut. Ist aber schon das meiste ausgebucht. Nur noch in Scharnhausen ist was frei. Da ich mich null in Stuttgart (Flughafen) auskenne, hab ich keinen Plan

-
Hallo zusammen,
hat jemand Tipps für uns, wo man in Stuttgart rund um den Flughafen gut und günstig parken kann.
Wir würden nach der Rückkehr auch gerne eine Nacht im Hotel verbringen, da der Rückflug recht spät ist.Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen

-
Guten Morgen,
Treffen finden wir auch immer gut. Aber in dem Fall wissen wir noch nicht, ob wir nicht abends nochmal raus gehen.
Dementsprechend würden wir das noch offen lassen
-
Hallo zusammen,
wir haben heute spontan gebucht und sind nun auch dabei
Freuen uns sehr und sind für Ausflugstipps sehr dankbar. Muss hier mal nachlesen was ihr alle so unternehmen werdet.Viele Grüße
Sonja und Norbert
-
Naja sind ja noch paar Aachener da
Wir werden die Reise nur abgeben, wenn die uns jemand abkauft. Stornieren ist echt zu teuer.
Und es ist auch kein Fall für die Reiserücktrittsversicherung. Also schlimmstenfalls müssen wir doch fahren.
Wäre aber extrem ungünstig für meinen Mann
-
Hallo zusammen,
da wir unsere Reise wohl nicht antreten können , frag ich einfach mal in die Runde ob jemand von euch jemanden kennt, der die
Reise vielleicht gerne noch buchen würde.
Gerne Nachricht an mich, wenn dem so ist.LG
-
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Zudem sind wir wohl das einzige Schiff an dem Tag.
Also es hätte uns schlimmer treffen können. Ich finde den Reiseverlauf für uns jetzt auch etwas besser.
Einen Seetag vorm Abreisetag ist dann schon was Feines
-
In myAida ist es noch nicht geändert. Aber die Routenänderung ist wohl jetzt so.
Um Samana tut es mir jetzt nicht sooooo leid. Gut finde ich, dass die (wir) die in La Romana absteigen,
vorher nochmal einen Seetag haben. Finde ich zum Ende der Reise immer ganz angenehm. -
Wir hatten den jetzt heute auch in der Post
-
Oh die Info haben wir noch gar nicht. Was kann man auf Amber Cove denn machen?
Sagt mir gar nichts
-
Hallo Ina und Wolle,
JA, ich habe am 16.06.2017 an die erste u.a. Email Adresse (siehe Beitrag 205 bzw. 221) eine Anfrage gesendet und bereits am 19.06.2017 eine konkrete Rückantwort mit einem Ausflugsangebot für die Bermudas bekommen.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir eine PN senden oder mich direkt per Email kontaktieren (burkhard.schindler57@googlemail.com) und ich stelle euch das Angebot zur Verfügung. Vielleicht können wir uns ja gemeinsam (?)
für diese Tour anmelden, gerne organisiere ich dies. Wir sind jetzt schon 5 Teilnehmer, je mehr es werden desto besser.Bis dahin
Gruß Burkhardalratteray@logic.bm[/email][/email] Hallo,
wie soll der Ausflug denn aussehen? Hast du ein Programm? Eventuell hätten wir auch Interesse.
-
Hallo, nochmal ! Wir sind sehr traurig, denn wir können diese schöne Reise aus familiären Gründen nun doch nicht antreten und mussten stornieren. Allen anderen Reisenden wünschen wir eine tolle Zeit und ausflugsfreundliches Wetter ! Liebe Grüße von den Ruhris !
Ach schade
Hoffentlich könnt ihr bald eine tolle neue Reise buchen.Alles Gute

-
Gibt Aida die Flugzeiten "taggenau" 90 Tage vorher bekannt oder gibt es z.B. Wie bei der Kabinenzuteilung einen bestimmten Tag ?
Wir haben doch fast alle schon unserere Flüge. Zumindest für den Hinflug.

-
- Halli, Hallo aus dem Harz
Wir, mein Mann und ich kommen auch mit. Müssen aber leider in La Romana aussteigen. Der Urlaub gibt leider nicht mehr her. Ich habe über Just Aida gebucht. Wir haben noch keine Abflugszeiten, nur das wir von Frankfurt über Zürich nach New York fliegen. Ich hoffe das ändert sich noch.
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Provilbild reinstellen kann. Suche schon eine ganze Weile.
Herzlich Willkommen

Dein Profilbild kannst du über dein Benutzerprofil ändern. Avatar=Profilbild

-
Hallo Carmen,
ja wir haben Pauschal gebucht und der Flug sollte laut meinen Unterlagen ein Direktflug sein. Fliegt ihr auch ab Frankfurt? Wir können heute ein wenig feiern es sind noch 111 Tage bis zur Ankunft an Bord.
GLG CorneliaJuhu....und bald sind wir uhu (unter hundert )
Ich könnte schon los

-
Ich nage schon an der Tischplatte, denn wir haben für den 1.9. auch noch keine Zuteilung erhalten.
Gruß,
Dennis.sind ja auch noch deutlich über 50 Tage. Das kann also noch etwas dauern

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de