Hallo zusammen,
wir haben bereits im Oktober gebucht und sind mit insgesamt 6 Personen dabei. Wir haben bereits in diesem Jahr eine Tour Richtung Norwegen/Nordkap gemacht.
Hat uns wirklich gut gefallen. Im April kommen jetzt erstmals die Schwiegereltern mit und da sollte es auch vorzugsweise eine Reise ab Deutschland sein.
Also freuen wir uns ein zweites mal auf den Norden ![]()