Also Anfang April auf der letzten Metropolen Tour gab es noch keine Sternstunde. Da gab es den Gutschein...wie gehabt.
Beiträge von Sunnypenny
-
-
-
Stimmt, billig ist es nicht, aber auch nicht mit einem Transfer zum Strand zu vergleichen.
Das ist eine Tagestour im kleinen Kreis mit einem privaten Guide + Strandaufenthalt, Eintrittsgeld fürs Museum und Mittagessen - das hatte ich glaub ich noch gar nicht erwähnt !
Na ja auf jedenfall ist es eine Option.

Hallo Astrid,
Ich finde das hört sich doch ganz gut an. Wir würden uns eventuell anschließen. Ich bespreche es nochmal mit nmeinem Mann

-
-
Ist eigentlich bekannt, wo auf Nova bzw. Cosma die Quarantänebereiche sind? Sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen

-
RICHTIG, an der nicht fertigen Cosma wird es nicht scheitern.
wir haben aktuell eine VerandaKomfort gebucht, überlegen aber ggf. noch auf ne verfügbare JB umzubuchen, da es JA ja nicht mehr gibt. Aber so 23 Tage lang gemütliches Frühstück hat schon was (und ab dann halt immer weil wir dann Gold hätten
)Bin mir aber noch nicht sicher ob die Kabinen nicht auch soo doof wie auf der Prima/Perla sind, das jeder vom Lanai Deck direkt reinschauen kann. Da muss ich am Wochenende mal etwas recherchieren ...
Die Sorge brauchst du auf der Cosma nicht haben. Die JB sind auf Deck 9. Wir hatten mal eine (Nova) über dem Außenbereich vom Steakhaus. War total okay. Und mit dem Frühstück und auch der Lounge ist schon fein. Wur sind dann auch Gold. Das finden wir dann mit dem Frühstück auch recht fein.
-
-
-
-
Wir sind von Tuifly Belgium von La Romana nach Düsseldorf geflogen. Wir durften 10kg Handgepäck haben. Steht auf der Internetseite so.Handgepäck wurde bei uns nicht gewogen. Aufgabegepäck hingegen schon.
-
Bin ja sehr gespannt, ob es dann auch Vorpremieren Fahrten geben wird. Müssten ja dann bald in den Verkauf gehen.
-
-
-
-
Kann man auf der Perla eigentlich das French Kiss und das Casa Nova auf einer Fahrt nur einmal reservieren? Bei meinem Versuch einer 2. Reservierung wurde mir immer mitgeteilt, dass es nicht mehr genügend freie Plätze gäbe.
Wir haben das French Kiss 2 mal reserviert
-
-
Ich komme ganz normal rein
-
Auf unserer Tour vom 24.02.2022 - 10.03.2022 werden in Barbados Ausflüge von AIDA angeboten.
Bis dahin ist es ja auch noch ewig hin. Wir fahren nächste Woche....das Barbados nicht mehr individuell möglich ist, ist ja ganz neu. Da werden wohl für uns auch noch ein paar Ausflüge organisiert werden.
-
Keine individuellen Landgänge mehr auf Barbados mehr möglich.
Aida bietet auch keine geführten Landgänge an.
Warum bietet Aida keine Ausflüge an?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de