Hallo , weiss jemand wann Verkaufsstart für AidaReisen Winter 2024/2025 ist ?
würde mich auch interessieren.
Tippe so auf Mai/Juni
Hallo , weiss jemand wann Verkaufsstart für AidaReisen Winter 2024/2025 ist ?
würde mich auch interessieren.
Tippe so auf Mai/Juni
Liebe Manuela,
wenn ich schreibe es ist eine Spannerkabine, dann wird es wohl eine sein.
Naja Spannerkabinen sind es nicht wirklich. Du bist schon etwas hochgelagert.
Warum solltest du eine vierte Kachel bekommen? Die gibt es nur bei Premiumbuchung.
Zumal die allermeisten Juniorsuiten doch eh auf Deck 8 sind.
Tip für tagsüber ist der Mercator de La Poerto. Super Tappas zu kleinen Preisen.
Klingt doch schon mal gut.
Wir suchen aber eher was für Abends. Restaurants gibt es ja viele, aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht zu OT. Wir fliegen individull nach Gran Canaria und sind auf der Suche nach einem schönen Restuarant.
Wir sind im AC Hotel. Hat jemand drum herum einen guten Restaurant Tipp?
Danke und liebe Grüße in die Runde
Wer kann mir sagen, wer auf der Prima z.z. Kapitän ist?
Jörg Miklitza
So ferdisch
Guten Morgen.
Hat jetzt jemand eine Info, welcher Kapitän am 26.2. das Kommando auf der SOL übernommen hat ?
Moritz Pankau soll es wohl sein.
Info kommt von jemandem der gerade an Bord ist. Wir steigen Sonntag auf.
Das ist aber schade. Ihn fanden wir sehr nett. Weiß man schon wer sein Nachfolger wird?
Würde mich auch interessieren. Wir gehen am 05.03. auf die Sol
Ein herzliches Hallo an alle !
auf unserer Karibikreise vom 02.-16.02. war Wolfgang Pischler der HD, solch ein HD haben wir noch nie erlebt : IMMER präsent, das wir schon fast geglaubt haben, er ist „geklont“ Der Umgang mit de Crew war herzlich und alle waren gut drauf und wir haben uns jederzeit wohl gefühlt !
Genau so haben wir Herrn Pichler auch erlebt. Wirklich klasse.
Auf welchem Schiff wart ihr? Perla?
Das einzige was wir uns Leinwandmäßig - im Theatrium - mal angesehen haben war : Bohemian Rhapsody ...
Und das war echt sehenswert..
Der Film ist der Hammer.
Wurde bei unserer Tour Anfang 2019 (AidaBlu indischer Ozean) auf dem Pooldeck gezeigt. Das war ein absolut tolles Erlebnis.
Fährt Claas Cramer jetzt öfter wieder oder war das jetzt nur dieses eine mal?
Das wird dir so keiner beantworten können. Vor Corona ist er immer mal eingesprungen. Wird sicher auch weiterhin immer mal wieder vorkommen.
Hallöchen,
Sofort stornieren 🤭
Ein Deck höher gibt es tagsüber die Eismaschine im Fuego und hinten raus 8st dir Ocean Bar... Abends wird bei dem Wetter eh nicht viel los sein... Und der Blick hinten raus ist es eher beruhigend...
Nicit verrückt machen. Wir warenit unserer DA auf Deck 14 zufrieden.
Die Sache mit dem Wetter verstehe ich jetzt nicht. Sollte wohl im März in Dubai und Co. schon gut sein ![]()
Hallo ! Frage zum Suitentreffen? Wie erfährt man davon? Wir sind aktuell auf der Nova und habe von keinem Suitentreffen gelesen/gehört ?
Wir hatten einen Kabinenbrief vom Concierge direkt zu Beginn der Reise. Ihr habt aber schon einen Suite und keine Juniorsuite oder?
Meine Freundin und ich steigen schon am 03.03. auf und haben die 9 tägige Tour gebucht.
Die Kanaren sind für uns absolutes Neuland.
Wir freuen uns auf Sonne, Meer, die unendliche Weite und viele neue Eindrücke und Erlebnisse.
🛳️⚓️🥂😎
LG aus OWL
Na dann sind wir ja nicht mehr alleine auf der Sol. Wobei bei uns wird es ein Familienurlaub mit sechs Personen. Die Schwiegereltern fahren zum ersten Mal mit der Aida. Das wird spannend.
Dementsprechend haben wir eine Route ausgewählt, die wir schon kennen und schon mehrfach gefahren sind. Aber Kanaren gehen eigentlich immer.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Ich hab im myaida Demologin für eine potentielle Reise im Herbst gesehen, dass die WellnessOase (bzw. der Organic Spa) jetzt 59,-€ pro Tag kostet.
Ist das ein Tippfehler???
Ich fürchte nicht. Wir haben noch zwei Reise offen. Haben von der Wellnessoase Abstand genommen, weil das einfach viel zu teuer ist.
Viele andere Zusatzleistungen sind inzwischen auch unverhältnismäßig teuer geworden. Zumindest ist das meine Meinung. Urlaub hin oder her.
Wir sind hier im 23/24 Thread. Da ist derartiges nicht erwähnt worden.
Deswegen hatte ich mich auch etwas gewundert
Hab ich es richtig verstanden, dass die Stella auch die Trans im Herbst 25 in den Orient macht ( so wie bisher die Bella ) ?
Die Bella Trans bzw Pur wurde seitens aida uns 3 mal storniert.. jetzt ist erstmal Kollege dran mit Urlaub ( fällt ja in die Ferien ) ..
aber 24 wäre das was.. oder halt Frühjahr 25 dann…
Wo fährt die Stella denn dann hin? Die Asienreise?
Wir haben für die Reise auf der AidaSol ab dem 05.03.2023 drei Balkonkabinen gebucht und drei Kabinen nebeneinander auf Deck 8 (BA) mittig zugeteilt bekommen.
Bin mal gespannt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()