Mal was zum Schmunzeln zwischendurch:
Auf der Arkona hat sich eine Dame , die beim Abschiedsabend an den Kapitänstisch eingeladen war, beschwert, daß der Kapitän auch am Tisch saß: "Wie komme ich dazu, mit dem Personal zu essen?!" ![]()
LG Gitta
Mal was zum Schmunzeln zwischendurch:
Auf der Arkona hat sich eine Dame , die beim Abschiedsabend an den Kapitänstisch eingeladen war, beschwert, daß der Kapitän auch am Tisch saß: "Wie komme ich dazu, mit dem Personal zu essen?!" ![]()
LG Gitta
Im März auf der Vita habe ich mal ganz vorsichtig gefragt, ob denn schon der neue Name feststehe. Einer, der es wissen muß, antwortete bloß: "So kann nur eine Frau fragen" ![]()
LG Gitta
Ich war zwar nicht dabei, habe aber gehört, Ihr habt bloß eine Rundfahrt auf dem Gardasee gemacht ![]()
Glückwunsch zu dem tollen Wetter!
LG Gitta
Es kann wohl nur die Diva gemeint sein, denn es heißt ja u.a.:
"Zu den anderen Schiffen von AIDA Cruises, die alle mit SeaMobiles modernisierter Technologieplattform für Geolinks OceanCell-Service ausgestattet sind, gehören die AIDAcara, die AIDAvita und die AIDAaura."
LG Gitta
DANKE, Rolf !!!
Dirk ist Morris
ZitatOriginal von schnuppe
Geeeennauuuu.
Hauptsache wir wissen um welche Person es geht oder?????????????
Lg schnuppe
Wenn unsere Kapitäne auch mal anfangen, so zu denken ..... ![]()
@ brücke zwei
Es ist so ![]()
Das wird wohl absichtlich so sein, da Ernie ja nicht mehr bei Aida ist.
Hmmm, müßte es nicht heißen "Clubdirektor unserer Herzen" ???
Ich hatte vor einem Monat nur eine A-Kabine für die Vita im Juli bekommen. Heute kam die Bestätigung der Warteliste für eine Balkonkabine ![]()
LG Gitta
Aida Cruises und am Sonntag, 1. April, arbeiten ??? ![]()
@ fridolin
Du hast eine eMail
LG Gitta
Es stimmt schon, Rolf - nach dem Anlegen. Vorher hat er gar keine Zeit dazu. Und um sechs oder halb sieben Uhr morgens will keiner von so einer Durchsage geweckt werden ![]()
LG Gitta
@ aidafahrer
Er macht die Durchsage nicht beim Frühstück, sondern geht danach frühstücken ![]()
Sorry, Rolf:
Immer NACH dem Anlegen und meistens vor dem Ablegen. Wenn es da nicht paßt, holt er es auf See nach.
LG Gitta
Da hast Du absolut Recht
und seine abendlichen Durchsagen versprechen meistens eine angenehme Nachtruhe (sofern der Wetterbericht es zuläßt)
@ aidafahrer
Noch ist er da ![]()
Stamm-Kapitän der CARA ist ???
Könnte evtl. Lutz Leitzsch sein ![]()
Bin aber nicht sicher, ob die Cara einen "festen" Kapitän hat.
LG Gitta
Es wäre sicher kein Problem, den jederzeitigen Zugang zum Korb mit einer Türe zu versperren. Das hat man auf Cara, Vita und Aura ja auch auf Deck 10 (Zugang zur Brücke von außen) gemacht.
LG Gitta
Hallo Claudia!
Meine Tabletten hießen früher Stutgeron. Seit einigen Jahren werden sie unter dem Namen "Cinnarizin forte von ct" verkauft. Sie wirken auch auf den Gleichgewichtssinn im Innenohr.
Ich konnte früher beim Segeln nicht in die Kabine hinunter, wenn es geschaukelt hat. Mit den Tabletten hat mir sogar das Kochen nichts ausgemacht. Sie machen auch nicht müde und vertragen sich mit Alkohol. Mein Hausarzt sieht keine Probleme, sie mir für meine Schiffsreisen zu verschreiben.
LG Gitta
Hallo Claudia!
Weißt Du, ob der Wirkstoff Deiner Tabletten Cinnarizin ist? Damit geht es mir nämlich blendend. Kenne das auch vom Segeln her.
LG Gitta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()