@ goofy
Ich habe nicht von "offiziellen Brückenführungen" gesprochen. Es tut mir leid, daß Ihr so ein Pech hattet ![]()
LG Gitta
@ goofy
Ich habe nicht von "offiziellen Brückenführungen" gesprochen. Es tut mir leid, daß Ihr so ein Pech hattet ![]()
LG Gitta
ZitatOriginal von Hasi
Danke!Der Link ist sehr hilfreich!Ein grosser Wunsch von Ihm wäre-einmal die Brücke zu besichtigen,aber den werden wir wohl nicht erfüllen können-oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
Im Moment geht eine Brückenbesichtigung nur im Rahmen eines Vielfahrerprogramms oder evtl. (bei viel Glück) als Suitenbewohner oder wenn man jemanden von der Schiffsleitung persönlich kennt.
LG Gitta
Am Grasbrook, glaube ich mich zu erinnern.
Ja, Ihr könnt die Schwiegereltern direkt an der Halle vom Check-in absetzen und dann den davor liegenden Pakplatz nutzen. Hat im vergangenen Jahr problemlos geklappt.
Zum Sailaway sind viele Gäste da. Aber meine Freunde haben festgestellt, daß man von den Landungsbrücken aus das alles besser sehen kann. Das Video, das sie gemacht haben, ist toll. Die Vita kam auf sie zu, tutete 3 x und fuhr vorbei mit den Begleitschiffen. Würde Euch die Landungsbrücken empfehlen fürs Sailaway.
LG Gitta
Habt Ihr schon mal erlebt, daß ein Zug oder ein Flugzeug auf einzelne Passagiere gewartet hat, die sich in der Zeit vertan haben ??? ![]()
LG Gitta
@ korfu
Hast Du meine Mail nicht bekommen?
Time to say good-bye ![]()
@ Patrik
Ich hatte meine Bestellung auch per Email ohne Buchungsnummer gemacht. Name und Kabinen-Nummer haben gereicht. Ich hatte den Text aus dem PDF-Dokument kopiert und die Angaben eingefügt. Dann als Email-Anhang an AC geschickt.
@ Wolfgang
Danke für die Grüsse !!!
LG Gitta
@ Gila
Ich melde mich hier auf jeden Fall wieder. Ich werde im Sommer oder Frühherbst wohl wieder nach Wien kommen, kann mich jetzt aber noch nicht festlegen. Ich war im vergangenen Jahr 8 Wochen auf der Aida - diesen Sommer hat der Urlaub meines Bruders Vorrang. In dieser Zeit werde ich mich dann in Wien um meine Mutter kümmern. Also bis bald mal an dieser Stelle!
LG Gitta
ist unterwegs, Wolfgang
LG Gitta
Doch, es gibt die Kabinengrüße noch auf der Aida-Seite. Aber zum Formular kommt man wohl nur mit einer Buchungsnummer. Ich hatte bei Aida angerufen und das Formular per Email zugeschickt bekommen.
@ Birgit und Patrik
Schickt mir bitte Eure Email-Adressen per pm, sonst geht das nicht.
LG Gitta
@ Patrik
Du brauchst keine Buchungsnummer. Name und Kabinen-Nummer reichen. Ich schau gleich mal nach, ob ich Dir das Formular von Ende vergangenen Jahres schicken kann.
LG Gitta
Ja Gila,
das sieht leider schlecht aus
. Na, vielleicht ein anderes Mal, wenn sich keiner mehr meldet.
LG Gitta
Sisserl,
es hat sich ja um einen Aida-Gast gehandelt, der Zutritt in den Hafen hatte. Die der Pier abgewandte Seite wird von der Brücke aus beobachtet. Ok, Taucher werden wohl nicht zu erkennen sein.
In Bonaire sind viele Gäste vom nahe gelegenen Strand aus ganz dicht ans Heck der Vita geschwommen
und in St. Vincent sprangen Crew und Gäste von der Pier aus ins Wasser.
Totale Sicherheit kann es leider nirgends geben.
LG Gitta
PS: Vor ISPS gab es auch blinde Passagiere auf der Aida ...
So, da bin ich wieder. Meine Termine liegen jetzt fest:
Ich werde vom 24. Februar bis 14. März in Wien sein. Am 9. März habe ich Maturatreffen - der Tag kommt also für mich nicht in Frage.
Leider liegt mein Aufenthalt ja noch mehr im Winter als im Frühjahr und mit Heurigen im Garten wird's wohl nix. Aber es geht bei mir nicht anders ![]()
Jetzt könnt Ihr neu überlegen. Wenn die Zeit nicht paßt - ich komme immer wieder nach Wien ![]()
LG Gitta
@ MarcBremen
Es ist so. Thomas Mey fährt jetzt als Kapitän.
LG Gitta
In Barbados war ich zum ersten Mal mit Jolly Roger unterwegs .... vor über 30 Jahren. Und auch da mußten schon einige, die den Punsch unterschätzten, von Bord getragen werden ![]()
Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die den Spot nicht so toll findet ![]()
LG Gitta
Ich weiß nicht, wie es auf Curacao abläuft. Aber auf Tortola wurde zur Einweisung ein Film in englischer Sprache vorgeführt. Da werden die Übungen gezeigt und wie man dabei die Hände, Beine usw. halten soll. Auch mit wenig Englisch-Kenntnissen kann man das Wichtigste durch Sehen verstehen.
Die Trainer in den Becken sprechen nur englisch. Aber für jede Gruppe wird vorher abgeklärt, ob jemand übersetzen würde, wenn jemand Probleme hat.
Also rein ins Vergnügen - es ist überwältigend!
LG Gitta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()