1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MooseN

Beiträge von MooseN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva TE 21. - 29.09.2007...spätestens in der Anytime Tour

• MooseN
    • 2. Oktober 2007 um 09:31

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen,

hey, der Holger ist wieder aufgetaucht. Um so einen extra Tag Urlaub beneide ich Dich ja wirklich. :wiegeil: Hätte ich gestern echt auch gebrauchen können.
    Naja zumindest konnte ich so schon mal aufs Oktoberfest gehen. War allerdings im Hofbräu-Zelt. Und da ist man als Münchner echt in der Unterzahl. Aber wir haben uns tapfer geschlagen. :bayern:

Tom
    Hab Dir grad ne PM geschickt. Ich freue mich schon auf die Fotos. Besonders vom Workshop. Die vom Abend in der Anytime als sich Micha so großzügig gezeigt hat kannst Du ja evtl. wegfallen lassen. :schaem:

Hans und Sigrun
    Schön dass Ihr hier auch wieder aufgetaucht seid. Auch wenn wir Euch eine Zusatzwoche wirklich gegönnt hätten.

@all Belgier
    Hey, Ihr werdet ja langsam immer mehr. Schön, schön. Hatten nicht einige von Euch gesagt, dass sie demnächst nach München kommen?! Ich hoffe Ihr meldet Euch vorher nochmal.

So, dann werde ich wohl dann doch mal wieder weiter arbeiten.

Liebe Grüße
    Nicole

• Promis an Bord der Aida?

• MooseN
    • 1. Oktober 2007 um 16:55

So findet man dann raus wo die Bilder erscheinen. Ich hatte den Fotografen an Board mal gefragt für welche Zeitschrift die Bilder denn sind, aber er meinte nur das wird man dann schon sehen.
    Ich finde auch dass sich Fabian Hambüchen absolut ohne Promi Bomus bewegt hat. War echt ein normaler Gast.
    Liebe Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 1. Oktober 2007 um 16:23

@ Tanja und Nico
    So, das habt Ihr jetzt davon dass Ihr einfach noch ne Woche ohne uns fahrt. Nein, jetzt mal im Ernst. Ich wünsche Euch natürlich noch ne ganz tolle Woche.
    Hoffe Ihr meldet Euch anschließend auch wieder zurück und sagt was Ihr noch so alles angestellt habt.
    Viel Spaß noch und sagt bitte Michael liebe Grüße
    Nicole

David
    na dann freuen wir uns mal auf die ganzen schönen Bilder. Aber zensiert werden soll da nix. Wir wollen doch alles sehen. Oder? :frage1: Sag den anderen liebe Grüße.

Nicole

@ all
    Was ist denn mit Hans und Sigrun? Hat von den beiden schon jemand was gehört?

• Ist die AIDAdiva wirklich schön?

• MooseN
    • 1. Oktober 2007 um 14:36

Hallo zusammen,

ich komme gerade von der TE mit der Diva zurück. is zum 21.09.2007 habe ich auch immer gesagt mir gefällt die Diva nicht so gut wie die anderen Schiffe.
    Aber nachdem ich sie jetzt live gesehen und erlebt habe muss ich sagen es ist ein ganz tolles und schönes Schiff.

Liebe Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 1. Oktober 2007 um 14:19

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch wieder zurück. Sitze mittlerweile schon wieder ganz brav vor dem Rechner und arbeite. Fällt allerdings nicht ganz so leicht, da bei mir dieses mal auch noch alles schwankt. Hoffe mal es sind noch Nachwehen vom Schiff und nicht noch immer der Restalkohol.
    Ich fand es auch eine super tolle Woche mit vielen tollen Highlights und jeder Menge netter Menschen.
    Schade dass die Woche mal wieder so schnell vorbei gegangen ist. :cry2:
    Aber wer weiß vielleicht sieht man sich ja doch nochmal auf einer anderen Fahrt oder vielleicht auch früher.

Bis dahin freue ich mich erstmal auf jede Menge Fotos. Vor allem natürlich auf die der Eastbelgium Crew. Schließlich macht die ?Pantex? ja angeblich ganz besonders tolle Bilder. :foto:

Alle Belgier
    also ich fands gut dass Ihr mit an Board wart. Nur schade dass Ihr nicht beim Treffen dabei wart. Aber ich denke doch dass die Chaos-Truppe eher nett gemeint war, oder?

Hoffe wir hören uns alle bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole

• Leisure-Card für Crew

• MooseN
    • 8. Mai 2007 um 17:31

Hallo zusammen,
    wir waren Anfang Februar auf der aura und mir ist auch aufgefallen dass wesentlich weniger Crew-Mitglieder zu sehen waren. Ich finde es eigentlich auch sehr schade. In den Restaurants ist es Abends vielleicht etwas schwierig (vor allem wenn das Schiff voll ist). Aber wo ist das Problem gemeinsam mit den Leuten von der Crew zu feiern. Die Crew stört doch niemanden. Und ich fand es immer sehr interessant sich mit Leuten von der Crew zu unterhalten. Wir haben auch schon den ein oder anderen Gehiemtip für Ausflüge bekommen.
    Ich fände es also sehr angenehm wenn die Crew-Mitglieder wieder an den Bars oder in der Diso zu treffen wären
    Viele Grüße
    Nicole

• Tipps Hamburg

• MooseN
    • 17. April 2007 um 09:22

Hallo zusammen,
    wir sind auch von Do bis So in Hamburg. Ich würde mir gerne das Hamburg Dungeon anschauen. Weiß jemand ob man hier auch Karten im Voraus bestellen kann und damit die Wartezeit umgehen kann?
    Vielen Grüße
    Nicole

• AIDAaura 10.02. - 17.02.2007

• MooseN
    • 15. März 2007 um 15:00

Hallo Alex,

hast Du also die Single-Reise gebucht? Oder ist das Zufall?

Viele Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 12. März 2007 um 13:02

Also ich bin leider immernoch da... Obwohl ich gerne wieder ein bisserl Schiffchen fahren würde. Aber da muss ich wohl noc ein bisserl warten. Habe den nächsten Urlaub noch gar nicht in Aussicht.
    Also an alle anderen:
    Wo seid Ihr?????
    Viele Grüße
    Nicole

• Ochos Rios - Wasserfälle

• MooseN
    • 2. März 2007 um 14:50

Also wir waren vor 3 Wochen dort. Gleich nachdem das Schiff angelegt hat, sind wir raus und haben uns ein Taxi genommen. Als wir bei den falls angekommen sind war es noch richtig schön leer. Wir konnten das erste mal wirklich fast alleine hochlaufen. Als wir das zweite mal hochgegangen sind, waren bereits einige Gruppen da. Aber da diese ja ganz langsam und Hand in Hand hochgehen müssen, haben wir sie ganz schnell überholt gehabt. Aber man hat auf jeden Fall gemerkt dass es wesentlich voller war.
    Andere Passagiere haben erzählt ab ca 15.00 Uhr könnte man auch wieder recht gut gehen, da die meisetn dann schon wieder weg sind.
    Allen denjenigen, die noch hinfahren dürfen wünsche ich ganz viel Spaß. War echt ein tolles Erlebnis.
    Viele Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 1. März 2007 um 17:02

Wo sind denn unsere ganzen Mitfahrer? Kämpft Ihr Euch noch immer durch die Nach-Urlaubs-Depression?
    Also ich muss sagen ich wäre schon wieder AIDA-reif...
    Viele liebe Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 25. Februar 2007 um 16:44

Hallo Heike und Frank,

wilkommen zurück. Das hört sich ja nicht so begeistert an. Wie kommts? Also ich muss sagen, dass ich die zwei Wochen wieder in volen Zügen genossen habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Nicole

• AIDAaura 03.02 - 10.02.2007

• MooseN
    • 23. Februar 2007 um 13:54

Hallo an alle Mitfahrer,
    also ich habe jetzt meine erste halbe Arbeitswoche hinter mir und ich muss sagen ich könnte sofort schon wieder los. Aber im Moment bleibt das wohl nur ein Wunsch...
    Ich muss auch sagen, dass die zwei Wochen einfach ein super Zeit waren. Ich fands toll einige von Euch kennen zu lernen. Bei anderen hats ja leider nicht so wirklich geklappt.
    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Sputnik
    Das wurde ja auch echt Zeit. Habe schon gedacht Du verleugnest uns.
    Also Tobias uns Oli hast Du glaube ich nicht übersehen. Aber ich werde sie nochmal dran erinnern sich auch hier zu verewigen.

Liebe Grüße an alle
    Nicole

• MooseN
    • 21. Februar 2007 um 16:59

Hallo zusammen,
    okay, die letzte Poolparty war nicht so wirklich der Renner. Aber ich finde wir hatten alles in allem doch eine sehr tolle Stimmung an Board. Also ich hatte zumindest meinen Spaß...
    Wo bleiben denn die ganzen anderen AIDA-Fans. Sind die alle noch heimlich an Borad geblieben?
    Ich habe es versucht aber leider nicht geschafft...
    Viele Grüße
    Nicole

• Tuesday Night

• MooseN
    • 20. Februar 2007 um 15:59

Wir waren vom 03.02. bis zum 17.02.2007 unterwegs auf der aura. Ich kann nur sagen uns hat es mal wieder sehr gut gefallen.
    Ein dickes Lob will ich der Band in der Nightfly Bar geben. Tuesday Night hat es mal wieder geschafft jeden Abend eine tolle Stimmung in die Bar zu bringen. Schleißlich erlebt man es nicht oft, dass in der Nightfly Bar getanzt wird und die dortige Band standing ovations erhält. Es hat einfach Spaß gemacht den drei Jungs zuzuhören...
    An alle die das Glück haben in der nächsten Zeit auf die aura zu gehen: Lasst Euch das nicht entgehen.

Ein weiteres Lob geht an die gesamte Crew. Egal ob Bar, Restaurant oder Küche. Alle Crew-Mitglieder waren stets freundlich und aufmerksam und haben alles versucht uns unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

Rundum geshen war es mal wieder ein perfekter AIDA-Urlaub.

• MooseN
    • 19. Februar 2007 um 13:45

Hallo Alex,
    dachte von Dir hört man erst in ein paar Tagen was. Wolltest Du nicht noch Karneval feiern?
    DAs mit den wenigen zwischen 30 und 40 tut mir leid, aber in 5 Jahren gehöre ich ja dann auch dazu.
    Also die Calinka müsstest Du eigentlich öfter mal gesehen haben. Sie war zumindest öfter mal mit ir unterwegs.
    Und das it dem Spaß in der Anytime Bar kannich auf jeden Fall nur bestätigen...
    Viele Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 19. Februar 2007 um 11:39

Hallo alle zusammen,

ich melde mich zurück von unserer traumhaften Woche. Ich hoffe Euch allen hat es auch so gut gefallen wie mir. Leider haben wir es ja doch nicht alle geschafft uns mal auf einen Drin an der Bar zu treffen. Dabei habe ich jeden Tag bis das Licht anging in der Anytime Bar auf Euch gewartet. :zwinker:
    Es war auf jeden Fall mal wieder eine unvergessliche Reise.

An alle Durchfahrer:
    Ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne zweite Woche?

Liebe Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 19. Februar 2007 um 11:33

Hallo zusammen,
    wir sind auch wieder zurück in good old germany. Natürlich muss ich sagen leider!
    Es waren mal wieder zwei unheimlich lustige und interessante Wochen. Ich freu mich Euch alle dort kennegelernt zu haben.
    Wir hatten ja das Glück noch eine weitere Woche bleiben zu dürfen und natürlich haben iwr auch die Woche absolut genossen. Obwohl wir auch witerhin viel zu wenig Schlaf hatten. Aber das kann man ja dann daheim wieder nachholen... :schlafen:

@ Calinka
    Wie sehts denn mit Deinen Fotos aus? Stellst Du die irgendwie online oder so?

Ganz liebe Grüße
    Nicole

• Port Said / Ägypten

• MooseN
    • 13. Juli 2006 um 09:59

Hallo,

also wir haben im Dezember die Tour zu den Pyramiden gemacht (über AIDA). Wir sind also mit dem Bus nach Kairo gefahren (inkl. Klimaanlage) dann ins ägyptische Museum. Anschließend sind wir ins LeMeridien gefahren und haben da zu Mittag gegessen. Und bei uns in der gruppe gab es in keinster Weise Probleme mit dem Essen. War ja auch ein super Luxus Hotel. Nach dem Essen ging es dann ab zu den Pyramiden und zur Sphynx. War einfach nur beeindruckend. Lediglich die Besichtigung der Papyrusfabrik war nicht so der Reißer. Das war eine reine Verkaufsveranstaltung. :zorn: (Ach ja, man sollte es sich auch wirklich überlegen, ob man gold oder silber Schmuck im Bus bei der Resieleitung kauft. Die zeigen einem eine suiperQualität und das was man dann nachher erhält ist teilweise wirklicher Ramsch...)
    Wir haben dann abends noch die Lightshow mitgemacht. Ich muss sagen, ich fand sie nicht schlecht, aber wenn ich nochmal wählen könnte würde ich sie weglassen.
    Aber alles in allem war es ein toller Tag, den ich nicht missen möchte. Und auch das Essen (Mittags und Abends) war 1A.
    Ich wünsche allen die diesen AUsflug buchen ganz viel Spaß.
    Nicole

• Visum für Ägypten und Libanon ?

• MooseN
    • 23. Juni 2006 um 08:43

Hallo zusammen,
    habe es selber schon erlebt, dass Gäste nicht von Board durften weil Sie einen Stempel von Israle in Ihrem Pass hatten. Da sind die Behörden ganz schön streng...
    Wenn Ihr aber einen Stempel aus Israel habt und trotzdem an Land gehen wollt, dann wäre eine Möglichkeit Euch einen Übergangspass machen zu lassen. Also die Dinger die man halt kurzfristig bekommt und die dann auch nur ein Jahr gültig sind. Da ist ja dann kein Stempel drin. Das hat ein Pärchen gemacht, dass wir auf der letzten Reise kennengelernt haben. Da die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das hat super funktioniert.
    Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook