1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sizing

Beiträge von sizing

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 06.05.2012 - 13.05.2012

• sizing
    • 14. Mai 2012 um 13:15

@ amira73

Hallo, ich hoffe ihr seid wieder gut zuhause angekommen.
    Wir haben morgens verschlafen :schlafen:  und konnten uns daher nicht von euch verabschieden. :ssorry:  
    Ich habe in Venedig immer nach euch Ausschau gehalten. Das Wetter bot sich ja nicht gerade für eine Stadtführung an, wir haben euch mehrere Male bedauert. Unser Tag war noch richtig lang. Wir sind den ganzen Tag durch Venedig getigert und erst um 22 Uhr geflogen. War doch aber eine super schöne Reise mit tollen Zielen und netten Leuten.
    Wir wünschen euch alles Liebe und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Reise.

Falls Du die eMail-Adresse von Karin hast, könntes du sie mir bitte mal über PN schicken. Wir haben sie leider auch nicht mehr getroffen am letzten Tag.

Liebe Grüße an alle Mitfahrer von Simone und Uwe :ciao: :abschied:

• sizing
    • 2. Mai 2012 um 12:38

Hallo,
    wir sind dann mal weg. :bye1: :bye1:
    Wir fliegen heute Abend nach Venedig.
    Am Seetag werden wir und um 11 Uhr an der Poolbar einfinden und hoffen auf ein paar nette Mitreisende.
    Allen eine gute Anreise!
    Bis Montag :ciao:
    Sizing

• sizing
    • 26. April 2012 um 15:36

Hallo,so langsam rückt der Urlaub näher. Wir fliegen schon am 2. Mai und werden dann schon einmal für besseres Wetter sorgen! Wäre ja schlimm, wenn hier jetzt Sommer wird und wir frieren dort.
    Von den Rückkehrern habe ich gehört, daß man sofort bei Ankunft aufs Schiff darf. Lediglich die Kabinen sind noch nicht fertig. Wir werden wohl auch gegen Mittag am Schiff sein, lecker essen und dann noch etwas Venedig erkunden.
    Für Kroatien werden wir einen kleinen Betrag Kuna tauschen. Leider haben wir bei der Buchung keinen Ausflug bekommen. Wir haben Premium gebucht und sind jetzt über den Preisverfall echt erstaunt.
    Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht. Hat jemand einen Vorschlag? Am Seetag 11 Uhr an der Poolbar vielleicht oder vor der Poolparty am Anreisetag? Wir freuen uns schon. :jump: :jump: :jump:
    Gruß
    Sizing

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• sizing
    • 23. April 2012 um 15:10

Hallo,
    kann uns denn jemand sagen, ob man in Venedig gleich morgens aufs Schiff durfte. In den Unterlagen steht glaube ich ab 14 Uhr.
    Danke
    Sizing

• sizing
    • 20. April 2012 um 15:46

Unsere Unterlagen sind auch da!
    Sizing

• 22.09.12 - 05.10.12

• sizing
    • 19. April 2012 um 19:50

Hallo,
    wir haben die Westeuropa-Tour 2009 schon einmal gemacht. Die Tour startete damals ebenfalls am 22.09. in Hamburg bei kühlem trüben Wetter. Dieses hielt sich auch bis Le Havre.
    Anschließend war allerdings Traumwetter wie aus dem Bilderbuch. Die Ziele einfach nur schön und selbstverständlich noch Badetemperaturen. In Santander und La Coruna gab es tolle nicht überfüllte Strände in erreichbarer Nähe. Die Tour ist absolut empfehlenswert.
    Gruß
    Sizing

• sizing
    • 18. April 2012 um 17:31

Hallo,
    wir waren gerade im Reisebüro und haben nach unseren Unterlagen gefragt. Leider Fehlanzeige! Wir fliegen ja schon heute in 2 Wochen und langsam wird es Zeit. Wir wurden jetzt auf Freitag vertröstet.
    Hoffentlich tut sich hier im Forum noch etwas. Bisher ist das ja etwas spärlich.
    Immerhin gibt es jetzt schon einige interessante Infos zu den Zielen.Wenn ich allerdings das Wetter von der aktuellen Woche betrachte, wird mir ja ganz anders. Wir haben uns über schlechtes Wetter bisher gar keine Gedanken gemacht, aber gerade dann hat man lustige und nette Mitreisende besonders nötig.
    Gruß
    Sizing

• sizing
    • 9. April 2012 um 09:35

Leinen los nach Venedig.
    Jetzt ist unser Schiff ja schon unterwegs nach Venedig und es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis wir die ersten Rückmeldungen erhalten. So langsam muss man sich ja auch mit der Ausflugsplanung beschäfigen. Wir wollen es entspannt angehen lassen und haben bisher nur eine Bikingtour in Bari gebucht. Wir hoffen ja noch auf einige Anregungen von den Rückkehrern. Hat jemand einen guten Tip für Korfu?
    Schöne Ostertage!
    Sizing

• sizing
    • 3. April 2012 um 17:20

@ Ü60
    Herzlich willkommen. Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht. Es war ja bisher nicht so viel los hier im Forum. Etwas Zeit haben wir ja noch um den Ort und die Uhrzeit zu verabreden. Wir sind gerne dabei.
    Gruß
    Sizing

• sizing
    • 2. April 2012 um 13:05

Gila

Der Tip ist nicht schlecht, leider haben wir aber schon vorschnell das Hotel gebucht in Lido di Jesolo. Wir bleiben ja nur 4 Tage in Jesolo und am 06.05. starten wir mit der AIDA. Ich habe jezt einen Mietwagenanbieter gefunden. Das war auch nicht so ganz leicht, denn der Abgabeort weicht vom Anmietort ab und ist auch noch ein Sonntag. Das hätte man sich alles besser vorher überlegt. Die Flüge waren so günstig und die Reise noch so lange hin. Aber ich hoffe, das wird jetzt schon klappen.
    Vielen Dank
    Sizing

• sizing
    • 1. April 2012 um 19:38

@ Gila

Vielen Dank du bist ja super. Ich habe mir schon die Finger wund gesucht. Die Uhrzeit ist wirklich mies. Ich werde jetzt noch einmal nach dem Mietwagen gucken.
    Gruß
    Sizing

• sizing
    • 31. März 2012 um 15:28

Flughafentransfer von Treviso nach Jesolo

Wir fahren im Mai mit der Aura, wollen aber noch einige Tage nach Jesolo. Wir fliegen mit Germanwings, kommen aber erst gegen 21.30 Uhr in Treviso an. Laut dem neuesten Busfahrplan ist es kein Problem um diese Uhrzeit mit dem Bus bis nach Mestre zu kommen, allerdings ist die Weiterfahrt ungewiss. Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht von dort einen Anschlussbus zu bekommen? Lt. Winterfahrplan gab es einen Anschlussbus, aber der Plan ist abgelaufen und ein aktueller nicht in Sicht. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.! Wir haben auch schon über einen Mietwagen nachgedacht, um die Uhrzeit ist aber auch dieses ein Problem. Für Vorschläge wären wir dankbar!
    Gruß
    Sizing

• 15.04.12 bis 22.04.12

• sizing
    • 25. März 2012 um 08:51

Guten Morgen,
    wir sind auch bei der Venedigtour dabei, allerdings erst ab 06.05. Leider gibt das Forum nicht viele Ausflugtips her, daher hoffe ich auf einige Tips nach eurer Reise. Auch wir interressieren uns für eine Bikingtour in Bari. Über eine kurze Info würden wir uns freuen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spass.

Schöenes Wochenende
    Sizing

• sizing
    • 13. März 2012 um 19:33

Hallo an alle Mitfahrer,

hier ist ja noch nicht so viel los, obwohl unser Termin nicht mit im letzten Angebot war. Ich nehme an, das Schiff ist dann schon ziemlich ausgebucht. Wo seid Ihr alle??
    Hat noch jemand einen Flug nach Treviso gebucht? Sind die Ausflugsplanungen schon fertig? Leider gibt es ja über die Ziele noch nicht viele Infos.
    Noch eine schöne Woche
    Sizing

• sizing
    • 8. Januar 2012 um 11:00

Aura Venedig :abfahrt:

Wir fahren auch mit und freuen uns schon sehr. Auf diese Tour haben wir bereits lange gewartet.
    Wir haben mit Eigenanreise gebucht und fliegen bis Treviso bereits 3 Tage eher. Die Flugzeiten liegen leider in den Abendstunden. Ich hoffe, der Transfer in unser Hotel lässt sich problemlos organisieren. Hat das schon mal jemand gemacht?  :frage1:  Wir waren noch nie in dieser Urlaubsregion und wollen die ersten Tage in Jesolo verbringen.
    Im Dezember 2011 sind wir mit der Sol auf Kanaren-Tour unterwegs gewesen und waren vom dem neuen Schiff total begeistert. Trotzdem haben wir festgestellt, die "kleinen Schiffe" versprühen irgendwie einen besonderen Charme. Ist halt Geschmackssache. Nette Mitreisende gibt es auf jedem Schiff!! :meinung:
    LG
    Sizing

• 04. - 11. 06. 2011 WMM AIDAvita

• sizing
    • 18. Juni 2011 um 10:49

@ Alle

Hallo aus Braunschweig,
    auch wir sind wieder gut gelandet, allerdings mit etwas Verspätung. Der Flughafen Mallorca war nachmittags total überlastet. Es war wieder einmal eine wunderschöne Fahrt mit vielen bleibenden Erinnerungen und vielen netten Mitreisenden. Wir haben viel gelacht, viel gesehen und gut gegessen. Was will man mehr?
    Schönes Wochenende
    Sizing

• AIDA Fans aus Braunschweig

• sizing
    • 12. Mai 2011 um 14:06

Hallo zusammen,
    habe zufällig gesehen, dass es so viele AIDA-Fans aus Braunschweig und Umgebung gibt.
    Wir wünschen Euch viel Spass beim Spargelessen. Wir hätten uns gern angeschlossen, starten aber am 27. Mai nach Malle und gehen auf die Vita.
    Beim nächsten Treffen wären wir aber gern dabei.
    LG
    Sizing

• Fira / Santorin / Griechenland

• sizing
    • 27. Februar 2011 um 19:23

Hallo
    Wir waren im September für eine Woche auf Santorini. Man kann von Thira bis nach Oia wandern. Bis auf ein kleines Stück immer an der Caldera entlang. Das ist das totale Erlebnis mit traumhaften Aussichten, dauert allerdings einige Stunden und ist mega anstrengend.
    Wir haben uns ein Quad gemietet und damit die ganze Insel erkundet. Das kann ich nur empfehlen und hat gerade mal 30 Euro für den ganzen Tag gekostet. Super ausgestattet mit Helm und Koffern zur Unterbringung der Klamotten. Die Insel ist super schön. Für den Aufstieg vom Hafen muss man allerdings einige Zeit einplanen. Oft liegen mehrere Schiffe gleichzeitig dort und der Andrang auf die Esel und die Seilbahn ist riesig. Für die Treppen braucht man bestimmt 30 Minuten bei guter Kondition.
    LG
    Sizing

• 2012 wieder ab Venedig

• sizing
    • 25. Februar 2011 um 14:42

Hallo,
    ich finde es auch schade, dass Venedig nicht den ganzen Sommer über angefahren wird.
    Gerade von Venedig bietet es sich doch an, individuell anzureisen und einige Tage zu verlängern. Hat jemand Erfahrung mit der Anreise per Auto. Wie ist das mit den Parkplätzen?
    LG

• 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

• sizing
    • 24. Februar 2010 um 15:22

Wir hatten Post!! :thumbsup:
    Vielen Dank Andrea und Thomas für die Mühe und die super schnelle Versendung.
    Liebe Grüße
    Simone und Uwe

• 1
  • 8
  • 9
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial