Kuscheln fällt aus.
Wir haben mal wieder eine 4er-Kabine ergattert auf Deck 5.
Schönes Wochenende
Sizing
Kuscheln fällt aus.
Wir haben mal wieder eine 4er-Kabine ergattert auf Deck 5.
Schönes Wochenende
Sizing
@Frank1110
Herzlich willkommen.
Wir fliegen auch mit der Maschine ab Hannover um 4.00 Uhr und kommen aus Braunschweig.
Habt Ihr schon überlegt, wie Ihr zu dieser Zeit zum Flughafen kommt?
LG
Sizing
Hallo,
wir haben bis jetzt nur einen Ausflug in Ferrol nach Santiago de Compostela gebucht. Auf der letzten Tour haben wir uns geärgert, nicht dort gewesen zu sein. Ausflugstips zu Ferrol gibt es ja auch nicht so viele.
Auf Lanzarote haben wir ein Auto gemietet und werden auf eigene Faust die Insel erkunden.
Wir liebäugeln noch mit Amsterdam. Hier waren wir noch nicht und würden gerne die Gelegenheit nutzen.
In Lissabon waren wir schon und alles ist bequem auch eigenständig zu organisieren.
Honfleur ist beschaulich und man kann sich dort treiben lassen oder mit dem Bus bzw. Taxi oder Mietwagen weitere Seebäder erreichen.
LG
Sizing
Hallo,
wir sind wieder zurück von Fuerteventura und haben ein paar Tage die Sonne genossen.
Jetzt werden wir uns mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Hat schon jemand auf Lanzarote ein Auto gemietet. Es ist ja ein Sonntag. Ich bin bis jetzt nur bei Cicar fündig geworden. Hier besteht aber eine riesige Preisdifferenz wenn ich im Kreuzfahrthafen direkt mieten möchte zum Büro in Arrecife. Ich weiß allerdings nicht, wie teuer und aufwendig es wird, ein Taxi nach Arrecife zum Mietbüro zu nehmen. Abgeben könnte man den Wagen im Kreuzfahrtbüro. Der Unterschied betägt über 20 Euro für die Tagesmiete.
LG
Sizing
Super, daß Du Dich um das Fantreffen kümmerst.
Namen und Kabinennummer bekommst Du per PN sobald wir eine Kabine zugeteilt bekommen haben.
LG
Sizing
Herzlich willkommen.
So langsam ist ja hier richtig was los.
Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das Fantreffen in die Hand nimmt.
Eckhard
Habt Ihr pauschal mit Flug gebucht?
Wir müssen noch klären, wie wir vom Flughafen Las Palmas zum Schiff kommen.
Da können wir ja auf dem Flughafen schon ein 1. Treffen veranstalten.
Eine schöne Woche
LG
Sizing
Ja, das ist auch unser Flieger.
Dafür sind wir aber schon früh am Schiff. Ist doch auch nicht schlecht.
LG
Sizing
nr.uno
Hallo,
endlich noch jemand in der Maschine von Hannover. Fliegt Ihr auch morgens mit der Tuifly? Wir haben individuell gebucht und hoffen natürlich, die Maschine erwischt zu haben, die auch AIDA für die Pauschalgäste gebucht hat.
LG
Sizing
abendsonne46
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei der Tour. Wir drücken die Daumen für wenig Seegang und sonniges Wetter.
LG
Sizing
@ Pepe
Die Idee mit dem Brauhaus ist nicht schlecht, könnte man mitnehmen.
Ich finde allerdings dass wir ganz am Anfang der Reise ein selbst organisiertes Treffen anregen sollten, denn gerade dann sind viele noch allein und am gegenseitien Kennenlernen "ganz zwanglos" interessiert.
Das offizielle Treffen von AIDA ist immer recht förmlich und bietet wenig Gelegenheit zum Gespräch untereinander.
LG
Sizing
@ susanne&albert
Hallo Ihr Zwei,
klar wissen wir noch wer Ihr seid. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Es ist schon lustig, wie vielen Leuten man doch so auf den Reisen wieder begegnet. Wie klein ist doch die AIDA-Welt.
Die Tour ist wirklich schön und bietet einige neue Ziele. Wir haben die Reise lange beobachtet und jezt endlich zugeschlagen.
Hoffentlich bekommen wir wieder ein Treffen hin.
Von wo fliegt Ihr denn?
LG
Simone und Uwe
@ Pepe
Ich glaube aber, wir waren auf der Fahrt durch den NOK im Mai 2013 zusammen unterwegs.
Es bleibt doch nichts unentdeckt.
LG
Sizing
Alle guten Dinge sind Drei
Wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Tour.
Wir haben die Westeuropa schon einmal gemacht, allerdings in entgegengesetzter Richtung. Nach einigen Verwirrungen bzgl. der Reiseroute hoffen wir jetzt auf die geänderten Ziele Honfleur und Harwich.
Wir reisen individuell an, landen aber in Las Palmas schon früh am Morgen.
LG
und schönes Wochenende
Sizing
Hallo,
wir haben die Tour in diesem Jahr gemacht und die Preise lange beobachtet. Leider gab es keine richtig günstigen Vario-Preise.
Teilweise wurde die Reise auch nur mit Flug angeboten.
Zugeschlagen haben wir dann bei einem Wochenendangebot - Außenkabine für Innenkabinenpreis 999 Euro ohne Flug.
Die Tour hat sich aber auf alle Fälle gelohnt.
Schönes Wochenende
Sizing
Unsere Koffer sind auch gepackt - hoffentlich mit den richtigen Klamotten.
Wir wünschen eine gute und entspannte Anreise.
Man sieht sich auf dem Schiff.
LG
Sizing
Zitrone40
Ich habe bereits mehrmals gefragt und immer unterschiedliche Auskünfte erhalten. Langsam glaube ich aber auch an Honfleur, denn sonst hätte AIDA den Fehler längst mal korrigiert.
Wir möchten die Tour auch machen, warten aber noch auf ein entsprechendes Angebot. Wir waren bereits mehrmals in Honfleur und von dem kleinen Ort begeistert.
Wir drücken die Daumen, dass es klappt.
Gruß
Sizing
Ich habe gerade gesehen, Ihr ward ja auch in diesem Jahr auf der Transarabientour dabei. Das ist schon lustig wie viele Leute man doch immer mal wieder zufällig trifft.
Ob wir denn ein gemeinsames Treffen organisiert bekommen?
Die Ocean-Bar hört sich nicht schlecht an, vielleicht sollten wir aber eine Uhrzeit ausmachen. Es werden sicherlich einige erst reletiv spät anreisen.
Wir freuen uns schon sehr.
LG
Sizing
Das Warten hat ein Ende. Wir haben endlich unsere Zuteilung für diese Reise bekommen. Flug von Hannover mit Condor um 5.30 Uhr. Rückflug erst gegen Abend mit Tuifly. Hört sich alles gut an. Wünschen ein schönes Wochenende
Bolli72
Man trifft sich doch tatsächlich immer mal wieder.
Vielleicht kommen wir auch mit.
Wir haben in der letzten Runde Just gebucht und drücken ganz fest die Daumen für diese Tour. Die Alternative ist die Suez-Tour mit der Aura 2 Tage später. Leider wird die Reise erst 3 Wochen vor Abfahrt zugelost. Also heißt es noch etwas abwarten.
Danke für die Grüße nach Braunschweig.
LG
Simone
Wir waren in der letzten Woche am Mermerli-Strand.
Vom Schiff ist dieser Strand fußläufig nicht zu erreichen.
Der Strand liegt an der Altstadt von Antalya und der Hafen, wo die AIDA liegt, ist etliche Kilometer außerhalb Richtung Kemer. Wir sind mit dem Taxi für 15 Euro pro Strecke bis in die Altstadt gefahren und waren bestimmt 20 Minuten unterwegs.
LG
Sizing