Beiträge von locke74

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sooo liebe Mitreisende,


    endlich haben wir es geschafft. Wir haben unsere 600€ von Eurowings für die Verspätung pro Person erhalten.

    Das ganze ohne irgendwelche Portale. Einfach angeschrieben.


    Also nicht vergessen holt euch auch die Kohle.


    Grüße

    Jörg

    Hi Anke,


    wir haben für unseren 14 Jährigen Sohn die Sozialmediaflat gebucht. Das muss reichen.
    Whatsapp, snapchat und insta sind da drin.
    Youtube und Onlinegames fallen raus.



    Grüße


    Jörg

    Hallo zusammen ;) wir haben geplant die Reise vom 27.10. - 10.11. (New York nach Jamaika 4) zu machen. Gebucht haben wir allerdings noch nicht, da wir auf die VARIO-Preise warten wollen.
    Ich bin am überlegen meinem Freund zum Geburtstag Karten für ein Football-Spiel zu schenken (vorausgesetzt es würde in den Zeitraum passen). Leider kenne ich mich hier kaum aus.
    Kann mir jemand sagen wie lange so ein Football-Spiel ca. dauert? Würde hier dann der ganze Sonntag dafür drauf gehen?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Grüße Luna

    Hi Luna,
    So ein Football Spiel dauert ca. 3 - 4 std je nach dem ob es in Overtime geht oder nicht.
    Das Spiel wäre Sonntag. um 13:00 Uhr Ortszeit. Giants vs redskins.


    Dazu kommt noch an und abreise. Also der halbe Sonntag ist damit vorbei.


    viel spass dabei.


    Wir sind 2 Wochen früher da. Aber leider ist sind die Jets vs Colts.
    Das will ich mir nicht antun
    Grüße


    Jörg

    Hallo Tanja,


    danke für deine Antwort. Ja die Eurowings habe ich im Flugplan auch gesehen. Bei Buchung mussten wir noch über Paris fliegen. Mal sehen was es wird.


    Grüße


    Jörg

    Hallo zusammen,


    wir sind diesmal zu 5 dabei. Schwesterchen feiert Ihren 50. aufm Schiff und Sohnemann seine 14.
    Gebucht haben wir vor 300 Tagen, alles über AIDA.



    Hat schon jemand seine Flugdaten von Düsseldorf?



    Grüße


    Jörg

    @noba410 die Koffer sollen nach Hause geliefert werden auf Kosten von AIDA, da es nicht unser Verschulden war. Ansonsten war die Reise durch die Adria sehr schön, auch wenn wir von Venedig nicht viel gesehen haben. Das war aber anderen Umständen geschuldet, wofür AIDA nichts kann. Liegeplatz erst spät am Samstag Nachmittag im Containerhafen, weil im Kanal ein Schiff versunken war und AIDA den ursprünglichen Liegeplatz dadurch nicht ansteuern konnte. Laut Aussage des Kapitäns erst stundenlange Verhandlungen mit den Italienern, um überhaupt diesen Liegeplatz im Containerhafen zu bekommen. Ansonsten hätte man nach Triest oder Revienna ausweichen müssen. Das hätte aber eine noch kompliziertere Abreise bedeutet, verbunden mit 2- 3 Stunden Busfahrt zum Flughafen Venedig. Aber dann wären die Koffer wenigstens dabei gewesen. :zufrieden:

    Ach mir tut es einfach leid für euch. Da ist die ganze Erholung schon mit der Rückreise aufgebraucht. Weil man sich aufregt und ärgert.
    Das ist wirklich Schade, da es so eine schöne Tour ist wo man eigentlich lange von zehren kann.


    Ich wünsche euch auf jedenfalls das ihr eure Sachen bald bekommt, und vielleicht für den nächsten AIDA Urlaub eine kleine Entschädigung.


    Allen anderen, auch den Sprücheklopfern hoffe ich das uns diese Erfahrung erspart bleibt.



    Grüße


    Jörg

    Hi Bonny,


    vielen lieben dank. Auch dir einen schönen Urlaub.


    Grüße


    Jörg